Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

de Birne

unregistriert

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:43

Schrankwand

Hallo.
Folgendes Problem. Habe mehrere Wohnwände hier runtergeladen und ordnungsgemäß im Spiel eingefugt. Laut Launcher sind sie auch korrekt installiert, jedoch kann ich sie ingame nicht wieder finden.

Kann mir bitte jemand helfen???

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:09

Hallo Birne,
also bei mir sind sie alle unter den Esstischen zu finden.
Bis auf Anbauwand George,die ist unter Fernseher.

LG

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

de Birne

unregistriert

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:13

Dank

Ich danke vielmals.
Hab se jetzt auch gefunden-
Esstische, das war nun eine Kategorie wo ich das überhaupt nicht vermutet hatte. ;)

Danke, danke, danke. :-)

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:50

Gern geschehen,nix zu danken.
Hatte auch schon mal versucht das in ne andere Kategorie zuschieben,aber da war das dann nicht im Spiel,
deshalb lass ich das jetzt immer da ^^.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Counter:

Hits heute: 2 076 | Hits gestern: 2 384 | Hits Tagesrekord: 30 621 | Hits gesamt: 3 286 505 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39
Thema bewerten