Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 15:27

Patis Häuser

Hier präsentiere ich alle meine Häuser und zum besseren Überblick hier die bisher vorgestellten Häuser:
- Brandenburger Tor (siehe etwas weiter unten)
- Schwimmbad 'Familienspaß'
- Lieschens Floradies
- Wichtelgasse 1, 3, 5
- Electronica
- Starterhaus - Modern Living

Mich hat gestern mal ein wenig die Bauwut gepackt, sodass ich ein "Brandenburg-Tor-ähnliches" Gebäude errichtet habe, das in meiner Nachbarschaft übrigens als 'Rathaus' bzw. Haus des Bürgermeistres fungieren soll. Fertig ist es so zwar noch nicht, aber da soweit keine Downloads darin enthalten sind - wenn mich nicht alles täuscht - würde ich es so zum Download anbieten, falls es jemanden interessiert. Muss halt erstmal gucken, wie das eigentlich funktioniert^^
Hier nun aber erstmal ein paar Bilder:

Von innen ist es übrigens noch komplett leer (auch ohne Wände) und so belaufen sich die Kosten bereits auf stolze 133.008$

nmv:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pati« (2. Juni 2012, 15:17)

Deutschland

Beruf: Supermarkt (Ware auspacken und kassieren)

• Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2010, 15:37

Re: Patis Kreationen

Das ist spitze geworden Pati,würd mich freuen,wenn du es hochlädst.

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:58

Danke! Habs gerade hochgeladen.

Antonia*

Juniorchefin

Beruf: Verkäuferin bei LIDL

4

Samstag, 6. Februar 2010, 14:24

Wow, sehen schön aus deine Klamotten und das Brandenburger Tor ist auch mal ne super Idee zum nachbauen :-)

5

Samstag, 6. Februar 2010, 16:07

Danke, Antonia!
Mir kam die Idee irgendwann mal als ich mir überlegte, was ich als Rathaus meiner Nachbarschaft nutzen könnte^^

Deutschland

Beruf: Lernt Heimerzieherin

6

Samstag, 6. Februar 2010, 19:11

sieht super aus Pati..

7

Montag, 9. August 2010, 21:00

Schwimmbad 'Familienspaß'

@ Natalia & Antonia: Danke euch beiden! :)

Ich habe gestern mal ein Schwimmbad gebastelt. Wenn ich mir die Bilder jetzt so angucke, finde ich das Dach irgendwie doof -ich woltle ja unbedingt mal etwas mit diesen Dingern anstellen xD - und insbesondere das Innere des Gebäude sehr kahl...
Ich würde es übrigens ansich auch gerne zum Download anbieten. Alelrdigns habe ich das Problem, dass ich zwar nur 3 Downloads verwendet habe, bei einem davon allerdigns nicht weiß, ob er benutzt werden darf. Die Seite, ist nicht in der entsprechenden Seite aufgeführt, aber es scheitn sie auch gar nicht mehr zu geben -.-

Naja, hier erstmal die Bilder:

Deutschland

8

Montag, 9. August 2010, 21:53

wow sieht super aus

Deutschland

9

Montag, 9. August 2010, 22:20

Sieht doch super aus Pati.Von welcher Seite hattest denn den einen DL?

10

Montag, 9. August 2010, 23:20

Danke euch beiden :)

@ Melli: Laut der Beschreibung im Spiel kommt der Download von simsweb.pl
Ist übrigens der Holzboden im Außenbereich und oben im "Restaurant"bereich.

Deutschland

11

Dienstag, 10. August 2010, 00:38

Hm,sagt mir gar nix.In der alten Liste sind die auch nicht drin?

12

Dienstag, 10. August 2010, 17:44

Weiß ich nicht, wo finde ich denn die alte Liste?

Deutschland

13

Dienstag, 10. August 2010, 18:50

Hm,in der alten Liste sind die auch nicht.Hab mir die Seite eben auch mal angeschaut,hab aber nix gefunden zwecks Downloadverwendung.Könntest du den Boden vielleicht durch einen ähnlichen ersetzen?

14

Dienstag, 10. August 2010, 20:58

Muss ich dann wohl mal gucken...

15

Sonntag, 19. September 2010, 00:18

Re: Patis Häuser

Ich habe den Boden jetzt überall gegen diesen hier ausgetauscht. Den anderen fand ich persönlich zwar schöner, aber ich denke der hier kommt dem auch recht nahe^^

Deutschland

16

Sonntag, 19. September 2010, 12:06

Re: Patis Häuser

Jap,sieht doch gut aus.

17

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:01

Lieschens Floradies

Der Vollständigkeit halber hier einer meiner Beiträge zum Adventskalender.

Architektin: Pati
Beschreibung:Ein kleiner gemütlicher Laden, indem nicht nur Blumen/ Pflanzen verkauft werden (können), sondern auch Dekorationsgegenstände und Gemüse. Außer dem Verkaufsraum ist auch noch ein Aufenshaltsraum für Mitarbeiter vorhanden, sowieso ein komplett ausgestattetes Bad und ein Gewächshaus.
Zur kompletten Nutzung ist hier jedoch ein kompletter des Geschäftes mit OpenForBusiness nötig, um alle Pflanzen/ Gegenstände, die man verkaufen möchte entsprechend auszeichnen zu können.
Preis: 64.409 Simoleons
Grundstücksgröße: 2x2
Benötigte Add-ons: alle großen Erweiterungspacks + Villen- und Garten-, sowie FamilyFun-Accessoires

18

Montag, 27. Dezember 2010, 16:54

Wichtelgasse 1, 3, 5

Beschreibung: Starterhaus mit Wohnzimmer und Küche in einem Raum, zwei kleinen Bädern, einem kleinen Schlafzimmer, sowie einem kleinen und einem großen Kinderzimmer. Komplett unmöbiliert.
Preis: 19.134 - 19.830
Benötigte Add-ons: alle großen Erweiterungspacks, FamilyFun- und Villen- und Gartenaccessoires

Der Grundriss, sowieso Böden und Tapeten sind bei allen Häusern der Wichtelgasse gleich. Daher habe ich die Fotos auch nur einmal gemacht, weshalb die Bepflanzung nicht stimmt.
Erdgeschoss:

1. Obergeschoss:

Wichtelgasse 1:

Wichtelgasse 3:

Wichtelgasse 5:

Deutschland

19

Dienstag, 29. März 2011, 13:04

sieht ganz gut aus.
nur mir fehlen die blumen und bäume im garten ...

und wenn auch etwas spät. aber dein haus zum adventskalender ist auch super geworden.

20

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:23

Electronica

Nach Ewigkeiten der Stille, kommt von mir auch mal wieder etwas. Ein relativ schlichtes und einfaches Gemeinschaftsgrundstück ohne großen Schnickschnack.
Electronica ist ein Elektromarkt für diverse elektronische Geräte, sowie Spiele, Zeitschriften und sonstiges Zubehör. Außerdem bietet Electronica die Möglichkeit viele Spiele sofort auszuprobieren und dabei neue Bekanntschaften zu schließen.

benötigte AddOns: GS: WCJ: NL: OFB: HT: VJ: GR: FS: AL: FF: VG:

Übersicht:

DB2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pati« (11. Mai 2012, 17:10)

Counter:

Hits heute: 2 468 | Hits gestern: 5 411 | Hits Tagesrekord: 30 621 | Hits gesamt: 3 353 905 | Gezählt seit: 8. Januar 2014, 21:39