Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeautySims. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Cupcake

Neuling

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Kon'nichiwa!

Ich bin Anelia, oder einfach nur Annie.
    Meine größte Vorliebe neben Sims 3 ist Naruto bzw allgemein Animanga.
    Meine liebsten sind natürlich Naruto, Higurashi no naku koro ni, Mirai Nikki, Sword Art Online, Black RockShooter, Perfect Blue, Corpse Party, etc. c:
    Ich schreibe gerne, arbeite gerade an meinem Buch und da ich gerne singe und Musik liebe, mag ich Musicals besonders. Mein Lieblingsmusical ist natürlich Annie. Old but gold :3
    Ich komme aus den Philippinen, aber bin großer Japan/Korea Fan.
    Ich liebe Visual Kei, K-Pop, allgemein J-Rock, Dubstep und Metal.
    Meine Lieblingsbands sind Get Scared, The cab, CN Blue, X Japan, An Cafe, One Ok Rock, Block B, SHINee, U-Kiss, 2NE1, Girls Generation, T-ARA, Phantasmagoria und viele mehr.
    Ich liebe Zombies und Vampire und zocke auch gerne DMC, League of Legends, Metin2, Slender, Yume Nikki und Habbo.

Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit :3

Nana <3

Persönliche Informationen

• Geburtstag

25. November 1989 (29)

Weiblich

Old Capa's Forest

• Beruf

Gesetzeshüter

• Hobbys

Sims * Animanga * Singen * Schreiben * Fotografieren * Skaten *

• Meine Sims 2 Spiele