Petra Hamacher

  • Petra Hamacher

    Petra Hamacher (umgestylt)


    Umgestylter Sim (CC-free) und bereits auf einem kleinen leeren Grunstück platziert

    für Sims 2 von susen70 (exclusiv für das "BeautySims-Forum" erstellt)


    Installierte AddOns: Ich habe Sims 2 Super Deluxe und alle EP's und Acc-Packs installiert.


    Hinweise:

    Die Datei wird entweder mit einem "Doppelklick" oder über den "Sims2Pack Clean Installer" installiert.


    Meine Sims2-Kreationen dürfen in Häuser verbaut und hochgeladen werden (außer auf Payseiten), es muss aber unbedingt "Credit" gegeben und ein Link zu "Beautysims.de" gesetzt werden.


    Bitte seht euch auch die Seite mit der F.A.Q im Forum an. (http://www.beautysims.de/forum/index.php…d&threadID=3719)


    Vielen Dank.


    Credit: EA/Maxis

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen!

    Ersteller der Datei
    susen70

    Dateien

Teilen