Hey
Nach langer langer Zeit (vielleicht auch zu langer Zeit) hab ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem mir aber auch nur positiv von diesem Forum berichtet wurde (^_^)
Mich kennen vielleicht einige aus einem anderen Simsforum. Trotzdem sollte ich mich eben fix vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt und Student (immernoch mega komisch das zu schreiben xD). Ich komme aus Norddeutschland, aus dem (weniger) schönen Städtchen Wilhelmshaven (wem's ein Begriff ist: das ist in der Nähe von Jever, da wo das Bier herkommt).
Sims war so ziemlich das erste Computerspiel, welches ich dauerhaft gespielt habe. Drangekommen bin ich zunächst durch meinen Cousin, der dann Sims 2 zu Weihnachten bekommen hat und ich mir dann ein paar Wochen später Sims 2 selbst gekauft habe^^
Sims 1 hab ich nur gelegentlich gespielt; wenn ich bei meinem Vater war, weil ich da kein Sims 2 hatte (sad story)
Ansonsten sag ich mir immer, dass ich den Nachfolgeteil nicht haben möchte, das hält gut ein Jahr und mit reichlich Verspätung hatte ich dann auch Sims 3, auch wenn ich nun eher am Sims 4 spielen bin... Joa...
Ich liebe Katzen und Eurovision und Musik im Allgemeinen xD
Ich habe auch zwei Katzen (und einen Hund :p), aber die wohnen Zuhause^^
Oh und ich liebe American Horror Story und Orphan Black :p
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich ruhig, ich beiße nicht
Ich hoffe jetzt nur noch, dass mein Post euch nicht verschreckt^^
LG
SimPlayerFromCoast
P.S. Ich weiß nicht, irgendwie ist das mit Usernamen so unpersönlich. Wer will kann mich ruhig Marian nennen haha :3