Haus am See - von Meryane

• Beschreibung:

Möbliertes Haus mit Küche, zwei Bädern, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Sportraum im Keller. Wohnzimmer,
    großem Außenbereich mit viel Terasse und Balkonen, Outdoor-Spielbereich und natürlich viel, viel Wasser :D: .
    Daher auch Grundstücksgröße 50 x 50 und wegen der großzügigen Poolfläche und der weiträumigen
    Bepflanzung auch nicht billig zu haben - Preis: 289.792$

Benötigte Spiele: GS4: OL: AA:

Von vorne:

Rundherum ist der See mit Poolfläche gebaut und mit Steinen, Blumen und Co rundherum verziert.
    Es gibt eine kleine Pirateninsel für die Kleinen und neben dem Haus noch ein Spielgerät. Auf der Terasse stehen Blumenkübel zum Bepflanzen. Es gibt dort auch noch einen "richtigen" Pool.

Auf dem See hatte ich noch mehrere Schiffe vergrößert und oben "aufs Wasser gesetzt", aber die sind leider dauernd verschwunden, daher habe ich sie dann weggelassen :(.

Von hinten:

Querschnitt EG:

Den Eßbereich habe ich als luftig/offenen Terrassenwohnraum gebaut.

1. Stock

2. Stock

Die Staffelei wollte ich mal im Freien haben, damit man in der Sonne malen kann. Den Raum oben
    hab ich leer gelassen, damit man ihn nach Belieben noch füllen kann. Vielleicht als zweites Kinderzimmer,
    oder Hobbyraum etc. Auf dem Terassenbalkon stehen Spiel- und Schachtisch und eine
    Gitarre um die Nachbarn zu ärgern ;).

In der Mitte ist die einzige Wasserfläche die mit dem Teichtool gestaltet ist, alles andere ist Pool. Zugang
    zum Pool gibts an mehreren Stellen.
    Hinter dem Teich zwischen den zwei Gebäudeteilen führt eine Treppe in den Keller. Dort ist ein
    kleiner Sportraum und noch genug Platz um zwischen den Poolbereichen noch Kellerräume zu bauen.

Hier kann man sitzen und den Blick auf den "See" genießen.

Noch ein paar Bilder von Innen:

• toll: Da fehlen einem echt die Worte das kann man gar nicht beschreiben wie klasse du dieses Haus gebaut hast, wirklich der Oberhammer. daumenup:fan:daumen456:

"An alle die über mich lästern.... I LOVE TO ENTERTAIN YOU"

signaturkldvl.jpg