muss man dazu the the Originals vollständig gesehen haben? Also baut legacies darauf auf?
Filme raten
-
-
-
muss man dazu the the Originals vollständig gesehen haben? Also baut legacies darauf auf?
Ne, muss man nicht.
Mistresses die Uk Version ?
-
ich hab letzte Woche wieder mit the Originals angefangen. Find ich ganz gut. Ich hatte damals nur die ersten Folgen der vierten Staffel geschaut.
Mistresses ist falsch.
Das sagt mir gar nichts
-
Hm, dann habe ich keinen Schimmer.
-
es ist eine spanische Serie auf Netflix
-
Ich habe immer noch keinen Plan ^^.
-
die Serie heißt "Valeria"
Hat mir gut gefallen. Eine junge, verheiratete Frau möchte ein Buch schreiben, ist damit aber nicht sonderlich erfolgreich. Sie lernt einen Mann kennen, der sie beim Schreiben unterstützt. Ihr Ehemann möchte sie eher davon abbringen.
Sie und der andere Mann kommen sich näher und da beginnt sie über die Ehe mit ihrem Mann nachzudenken. Und dann geht's noch um die Mädelsclique. War schon süß 🥰
Der nächste bitte 😉
-
-
das sagt mir gar nichts.
-
Ist glaube ich unter den Top Ten bei Netflix. Mega Serie mit unerwartetem Ende.
-
ist das "sie weiß von dir"?
Dem Trailer hab ich mir letztens angeschaut. Jetzt muss ich auch sagen, dass ich die Frau auf dem Bild schon einmal gesehen habe.
Bei dem Bild hätte ich anfangs vermutet, dass es mehr in die Richtung Serie für Jüngere geht... aber da hab ich nich wohl getäuscht.
Passiert da irgendetwas gruseliges in diesem alten Haus? Ich erschrecke mich doch immer so 🙈 meistens mal ich mir irgendetwas aus, was gleich passieren könnte, trau mich schon gar nicht mehr hinzusehen aber was dann tatsächlich passiert ist viel harmloser als meine Fantasie 🤣
-
Ja, das ist die Serie. Mega gut und nicht gruselig. Kannst du dir anschauen ^^.
-
super, dann werde ich die auf meine Liste setzen 😉
Ich schaue zur Zeit noch the Originals und danach werde ich Legacies schauen
-
hier kommt ein neues Bild.
Wir beide scheinen ja zur Zeit hier allein unterwegs zu sein...
-
Immer für dich da oder so ähnlich. Habs nicht geguckt, kenne nur die Schauspieler und find sie gruselig auf den Bildern. Kritik war ja auch eher nicht so doll.
-
das ist richtig 😊
Ich fand die Serie nicht schlecht. Ja es gibt bessere, war aber trotzdem eine nette Unterhaltung.
-
Na dann :). Wir haben gestern Prinz von Zamunda 2 geschaut, was war der für eine Enttäuschung.
Ok dann mache ich mal weiter mit einer Serie. Hat bisher eine Staffel und war für uns eine Überraschung. Hat mein Mann angemacht, ich wusste vorher nicht worum es geht.
War mal was ganz anderes und ich fand es super unterhaltsam.
-
Der Trailer von Prinz von Zamunda hat mich nicht so angesprochen. Ist nicht so mein Genre 😉
Das Bild kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Die rechte Dame sieht nach einer Hexe, einer Wölfin oder einem anderem mystischen Wesen aus. Der Rest sieht eher nach einer normalen Welt aus.
-
Um mal ein wenig zu spoilern, die Ladys auf dem Bild sind eigentlich beides Schildmaiden :).