Filme raten
-
-
Sagt mir gar nichts.
-
Ich warte mal noch ein bisschen mit der Auflösung.
-
sagt mir auch nichts.
Erinnert mich auf den ersten Blick an eine Ermittlungsserie oder-film
-
Nein. In der Serie werden Märchen auf moderne Art erzählt. In der 1.Staffel sind Rotkäppchen, Hänsel und Gretel und die 3 kleinen Schweinchen dran.
-
Tell me a story? Heißt die Serie so?
Oder Once upon a time?
-
Die 1. ist es. Kann ich empfehlen,wenn man auf sowas steht.
-
davon hab ich letztens bei RTL eine Werbubg gesehen. Vllt kam mir das deswegen so bekannt vor 🤔
Wo läuft die Serie? Nur bei rtl now?
-
Ich glaube ja.
-
Ich kannte auch nur die Werbung. Neues Bild kommt morgen.
-
Die Serie ist nicht ganz neu, aber ich habe sie gerade erst entdeckt und sie hat mir gut gefallen.
-
Gar nicht so lange her dass ich das geschaut habe. Müsste The Alienist - Einkreisung sein.
-
Stimmt. Scheinbar mache ich es zu leicht. Ich freue mich auf die zweite Staffel.
-
Bin aber auch ein Serien-Junkie . Wann soll denn die 2. Staffel kommen, gibts da schon Infos zu?
Dann nehm ich einfach mal das was ich gerade aktuell schaue. Fange jetzt mit Staffel 4 an.
-
Das ist "The Last Kingdom".
Die Serie habe ich nach einer Folge verworfen.
Die zweite Staffel heißt "Angel of Darkness" und soll abgedreht sein. Ein Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht.
Ich habe gerade "Miss Scarlet and the Duke" für mich entdeckt. ♥♥♥
-
Korrekt. So ging es mir auch. Ich hab in die erste Folge geschaut und dann nicht weiter geguckt. Hat mich nicht mitgenommen. Kürzlich habe ich der Serie dann doch noch mal ne Chance gegeben. Manchmal dauerts ein paar Folgen... ist natürlich nicht mit Vikings zu vergleichen, aber macht durchaus Spaß.
-
Mal sehen, ob das schwieriger ist
-
Ich kenne nicht eine der Serien und dabei dachte ich das ich ein Serienjunkie bin .
-
Erster Gedanke, die Figuren kommen mir bekannt vor... Hat aber aber ne Weile gedauert bis es mir eingefallen ist woraus es sein könnte. Die erste Staffel hab ich gesehen, ist aber schon ne Weile her. Die 2. hab ich noch auf meiner Watchlist. Sehr funny.
Sex Education
Wo läuft Miss Scarlet and The Duke denn Avalanche? Der Titel sagt mir gar nix.
-
Wieder richtig.
Ich muss wohl mal ganz tief in der Kiste wühlen.
Die zweite Staffel habe ich auch noch nicht gesehen.