Melli, Du kannst mich aus der Klammer raus nehmen.
Bin fast fertig, muss nur noch das Grst. testen und Bilder machen.
Winter Wonderland (bis 30.März 23.00 Uhr)
-
-
Sehr schön .
-
Na ihr Lieben,wie sieht es aus bei euch?
Ein bisschen mehr als ein halber Monat ist noch Zeit.
-
Hi Melli,
ich mache die Bilder fertig sowie ich wieder in Deutschland gelandet bin.
Am Sonntag geht es erst einmal in den Urlaub und danach in der letzten Märzwoche mache ich sie dann fertig.
-
Ok.
Wo geht es denn hin?
-
Wir waren auch im Urlaub zwischendurch. Jetzt bin ich wieder dabei. Leider habe ich das Problem, dass seit einer Weile Sims 4 recht häufig bei mir abstürzt und dann leider was verloren geht ... Ich speicher schon relativ viel zwischen, aber wenn man so am rumfriemeln ist, geht das auch mal unter. Das nervt etwas, ich habe auch keine Idee, woran das liegen könnte. Lange Zeit ging es ja. Das verleidet den Spielspaß etwas ... Aber ich versuche fertig zu werden.
-
Ja,das glaube ich dir.
Spielst du mit Downloads?
-
Hi Melli!
Mein Sims 2 - Spiel will mir keinen Schnee geben. Man sieht zwar auf den Bildern das es Winter und kalt ist, aber leider ohne Schnee.
Was soll ich denn jetzt machen?
Kann bzw. soll/darf ich das Grst. trotzdem zeigen und dir schicken?
LG susen -
Ja,kannst du trotzdem zeigen.
Bei Sims 4 gibt es dafür einen Cheat,weiß aber nicht ob es auch einen bei Sims 2 gibt.
-
Ok danke.
Hab auch einen Hack gefunden (mit etwas Hilfe). Kann jetzt also doch ein paar Bilder mit Schnee zeigen. -
So, ich bin tatsächlich auch rechtzeitig fertig geworden . Danke für die Idee Melli, hat Spaß gemacht! Das mit den Abstürzen hat sich gegeben seitdem ich jetzt nicht mehr im Vollbild, sondern Laptop-Modus spiele - warum auch immer. Mods hatte ich schon lange nicht mehr drin und aktiviert.
Melli, Du musst mir bitte nur mal eben auf die Sprünge helfen, wie ich Dir die Dateien genau schicke. Ich muss irgendwo im Spiel was machen und dann im Ordner Tray irgendwelche Dateien zippen. Mehr weiß ich grad nicht mehr, ist ja leider eine Weile her.
Aber dann schicke ich Dir das spätestens morgen noch nach.
-
Sehr schön :).
Schau mal hier Dana Eigene Inhalte ohne Galerie teilen.
Da ist es gut erklärt.Und die Dateien schickst du mir dann.
-
Okay Melli, Datei kommt hoffentlich gleich, wenn ich es hinbekomme.
-
Sehr schön :).
-
Ist raus, hoffe es hat alles geklappt .
-
Super,hat geklappt.