So hier ist meine Version des Puppenhauses , es gibt jeden Raum bis auf die Küche und das Esszimmer 2 mal 1 mal als offene Variante und einmal als normaler Raum damit die Sims etwas "Privatsphäre" haben
Sunny´s Puppenhaus
-
-
-
Ein sehr schönes Puppenhaus. Das mit dem 2. privaten Zimmer ist auch eine tolle Idee.
Was mich etwas gestört hat beim anschauen der Bilder, ist das einige stark verzerrt sind. Hast du soweit rausgezoomt oder kommt das vom verkleinern?
-
Es ist vom verkleinern so verzerrt die großen Original Bilder aus dem Spiel sind ganz normal. Das ging leider nicht anders. 🙄😕
-
Es ist vom verkleinern so verzerrt die großen Original Bilder aus dem Spiel sind ganz normal. Das ging leider nicht anders. 🙄😕
Hattest du denn eingestellt das die Proportionen beigehalten werden?
-
so hab die Bilder nochmal neu gemacht das mit den Proportionen hab ich doch tatsächlich vergessen , bin durch eine Erkältung zusätzlich zu dem Gebrochenen Fuß jetzt auch noch angeschlagen . Ich mache von meinen Häusern normalerweise nicht viele Bilder wenn dann nur von außen und die Inneneinrichtung dann meistens als Video.
Bilder knipsen macht mir nicht so wirklich Spaß , da nervt es mich die richtige Perspektive etc. zu finden.
Ich schicke dir die neu bearbeiteten Bilder per Mail zu
-
Na das sieht doch gleich besser aus.
-
Wow das Puppenhaus sieht ja mal sagenhaft aus
es ist wohl eher eine Puppenvilla
Die aufgeklappten Seiten sind eine tolle Idee
-
Danke Dienchen , freut mich das es dir gefällt
-
Ähnlicher Kommi wie bei Blackbeauty. Grundsätzlich ein tolles Haus (die "Seitenflügel" sind eine schöne Idee), aber nicht alle Zimmer wären für den Puppenspieler erreichbar.
-
Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Ich denke den Sims ist es egal ob sie Privatsphäre haben, aber ich finde es sehr nett von dir das du daran gedacht hast.
Dein Bauwerk ist bemerkenswert groß und schön eingerichtet. Ich finde es sehr schön.
-
Sehr gute Idee mit der Bauweise,
aber die Zäune vorne haben die meisten Puppenhäuser nicht, die ich so kenne, da sind auch ganz offen nach vorne ( hinten). Würde bei einem Puppenhaus stören
-
Ein tolles Puppenhaus.
-
Ich mag die Flügel an den Seiten.