Na toll, das ist ja ärgerlich. Aber nun ist sie angekommen.
Shopping Queen (bis 31. Dezember 00.00 Uhr)
-
-
Frage : wo habt ihr euer Outfit gespeichert ? Winteroutfit ? oder Altagsoutfit 2 ? Oder soll das Outfit aus dem letzten Thema gar nicht erhalten bleiben ??
-
Ich hab meins unter "kaltes Wetter" gespeichert. Das erste unter "Alltag".
-
Also ich werde es unter "Winter" drin lassen- das Erste war "Alltag" und je nach dem- hatman später den Sim mit allen kompletten Looks,wenn man den Sim nicht wechselt . Das war ja der Grund warum Chalipo einen neuen Sim erstellt hat
-
Genau, sonst hat man 4 mal den gleichen Sim, da es die ja nach jeder Runde zum download gibt. Deshalb mach ich verschiedene Sims.
-
Frage : wo habt ihr euer Outfit gespeichert ? Winteroutfit ? oder Altagsoutfit 2 ? Oder soll das Outfit aus dem letzten Thema gar nicht erhalten bleiben ??
Unter kaltes Wetter. Steht auch im Thema drin .
-
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Kenne ich
-
Von Ava und Ricky fehlen mir noch die Bewertungen von Runde 2.
-
Oh, Sorry mach ich gleich.
-
Kein Problem. Danke .
-
Irgendwas vergess ich immer....hihi
-
Schade, ich hätte bestimmt mitgemacht, aber leider habe ich keine Mail bekommen.
Trotz allem, Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021
-
Du kannst beim letzten Thema gern für mich einspringen! Ich schaffe es leider nicht.
-
Das ist lieb von Dir Ava, aber das wird mir jetzt zu stressig
-
Schade, ich hätte bestimmt mitgemacht, aber leider habe ich keine Mail bekommen.
Trotz allem, Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021
Was, aber ich glaube ich habe sie verschickt. Oder habe ich es vergessen?
-
Hi, ich werde versuchen meine Bilder morgen noch zu posten, ist auf der Arbeit gerade stressig und die Weihnachtstage musste ich auch- wurde eng-sorry. Scheint als ob ich ja nicht die einzige bin ...
-
2 Bewertungen fehlen mir noch, dann könnte ich den Gewinner bekannt geben.