ich muss sagen ich finde deine häuser richtig klasse =3
wenn man die so kaufen könnte würde ich sofort reinziehen xDD
die sind immer sehr schön gestaltet *,*

Amy´s Häuser
-
-
Ich kann mich dem Lob hier allgemein nur anschließen.
Wenn es die Sims bei dir nicht gemütlich haben, dann weiß ich auch nicht... -
Ninnifly: Dankeschön. Tja leider kann ich dir meine Häuser nur virtuell zum Wohnen anbieten.
Tajet: Vielen Lieben Dank für dein Kommi. Manchmal würde ich auch gerne mit meinen sims tauschen und in eins der Häuser ziehen.LG Amy
-
So bevor dieser Thread hier gänzlich einschläft, gibt es heute endlich mal was neues von mir. Mein modernes Haus W.
Hier könnt ihr es downloaden. Viel Spass damit.
http://beautysims.de/downloads.php?view=detail&df_id=677Erdgeschoss
Fitnessraum
und das Arbeitszimmer
-
Und nun das Obergeschoss mit 2 Kinderzimmern, Schlafzimmer und Bad.
das Zimmer des Sohnes
mit eigenem Balkon
der Balkon der Tochter
und ihr Zimmer
das Elternschlafzimmer
vom Bad gelangt man auf das begrünte Garagendach
LG Amy
-
sieht sehr schön aus amy.
-
Super schön geworden Amy.Die Einrichtung ist total gemütlich und das Haus an sich ist sowieso super.Moderne Bauten sehen einfach nur klasse aus.
-
Wow, deine Häuser sehen klasse aus
-
Ich habe mich echt in dein begrüntes Dach verliebt
-
@ Simskrümeline, Blackbeauty, Cwiel, Chris: Danke für eure lieben Kommis.
Heute nun mein neuestes Werk, ein Landhaus wie es in Amerika stehen könnte. Diesmal sind nur ein paar Räume eingerichtet. Viel Spass beim anschauen.
Erdgeschoss
Küche
Esszimmer
Garage
Obergeschoss
Natürlich gibt es dieses Haus auch als Download hier: http://beautysims.de/downloads.php?view=detail&df_id=693
LG Amy
-
sieht super aus. Würde glatt einziehen
-
Das ist bis jetzt mein Lieblingshaus von dir Amy.Find ich total schön.
-
Dankeschön euch beiden. Na dann packt die Koffer und zieht ein. Noch steht es leer.
Blackbeauty freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.LG Amy
-
Okay,bin unterwegs.Bei mir wird nämlich grad im Bad die Dusche neu gefliesst und somit ist es hier nicht schön.
-
Ahh ich liebe dieses Haus!
Habs mir auch gleich geholt als es online war :D, meine nächste Familie (kommt bald vom College) wird dann da einziehen, da freue ich mich schon drauf! auch das vorherige Haus is ein Traum, das grüne Dach ist echt der Hammer! Und wie du das immer mit den Maxissachen einräumst ist auchdas krieg ich iwie nie so hin wie du.. naja das ist der typische Amy-Stil den ich so mag
Mach weiter so!! -
Blackbeauty: Na dann herzlich willkommen. Hoffe Du hast ein Ausweichbad baden:, Baustelle im Haus ist nie schön.
Antonia: Dankeschön, toll dass Du in dem Haus spielen willst. Kannst ja mal ein paar Bilder zeigen, wie die Familie sich so einlebt und einrichtet.
LG Amy
-
So heute gibt es endlich die Bilder von meinem Haus X.
Viel Spass beim anschauen -
-
Tolles Haus Amy,besonders der Blick von hinten auf das Haus ist toll.Und die Einrichtung ist sowieso der Hammer.Gefällt mir
.
-
wow sieht super aus.