Sunnys Barbie mit Villa

• Hallo ihr lieben ,

hier ist meine Barbie und natürlich ihre Strandvilla smileygarden.de_pinki98: ich hoffe euch gefällt es.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Bild ist zu groß für hier deshalb habe ich es bei Dreams Hochgeladen und Verlinkt!

190-barbie-strand-traumvill

• Da hat deine hübsche Barbie ja alles was sie braucht, sogar Kinderchen können bei Ihr einziehen.

Gut gemacht. smileygarden.de_pinki70: a007:

Findet mich beim Simszoo

• Danke freut mich das sie euch gefällt smileygarden.de_pinki72:

Das Haus war eine Herausforderung , hab es 3 mal bearbeitet weil mir irgendwas nicht gepasst hat daran erdbeere_0052: 010709~33:

• Offizieller Beitrag

Huhu Sunny,nun äußere ich mich auch endlich mal zu deiner Barbie + Haus.

Deine Barbie ist der sehr gut gelingen. Die Strandvilla ist auch ein toller Traum in pink geworden. Da wird sie ein tolles Leben führen können.