Beschreibung: Beim Namen habe ich mich an der Erfinderin orientiert, bzw. ihrer Tochter Barbara Handler. Die Namen der Tiere habe ich gegoogled. Da ich selbst Hund (Sequin) und Katze (Blissa) für meine Barbie hatte, mussten die einfach dazu kommen. …
Beschreibung: Wer hat Sie nicht gehabt, als Mädchen,die Barbie. Dies ist meine Sim- Version der Barbie Sie möchte natürlich eine Weltbekannte Berühmtheit sein, ist Aufgeschlossen, fröhlich, gut und Musikliebhaberin- wen wundert's
Beschreibung: das Highlight, das Glasdach unter dem Barbie in den nächtlichen Sternenhimmel schauen kann Grundstücksgröße: 50x40 Preis: 254.414$ Benötigte Spiele:
Beschreibung: Barbies Stadthaus hat eine Küche, ein Wohnzimmer, ein großes Bad, ein kleines Gäste WC, 2 Schlafzimmer, einen Beautyraum und eine Terasse. Grundstücksgröße: 30x20 Preis: 96.230$ Benötigte Spiele: …
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen