Ich bin auf der Suche nach Dingen die wie Ratten aussehen, am liebsten wär mir sowas wie Figuren, Skulpturen oder sowas, aber auch einfach rattige Motive in Tapeten usw. verarbeitet finde ich schön. Hab hier schon bei den downloads diese coole Wandtapete gefunden, aber vll. weiß ja jemand wo man noch andere Sachen findet !?
Ich hab sogar mal gesehen das jemand eine Ratte als Haustier gebastelt hat leider sah die meiner Meinung nach nicht wirklich wie eine Ratte aus (wens aber interessiert die gibts hier: http://modthesims.info/download.php?t=239624) das wär wirklich zu cool gewesen.
Naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke im Voraus, Lucy

Rattiges ;)
-
-
Lol,na die sieht ja mal lustig aus^^.Hätte ich was zu trinken im Mund gehabt,dann wäre mein PC jetzt nass.
Zu deiner Suchanfrage: Da kann ich dir leider nicht helfen.Vielleicht bekomm ich ja,wenn deine anderen Tapeten fertig sind,auch noch ein paar Rattentapeten hin.
-
Ja das dacht ich auch als ich sie das erste mal gesehen habe, die ist nicht wirklich gelungen
Ich finds echt schade das es keine Ratte als Haustier gibt bei den Sims so ungewöhnlich ist das doch garnicht oder?
Lieb das du dir die Mühe mit den Tapeten machen willst aber mach dir da mal nicht zu viele Umstände mit. Ich bin schon mit der Fleur de lis überglücklich. -
Hier auch noch was rattiges :D.
-
Auch hier ein dickes fettes dankeschön!
Wollte eigentlich noch Bilder posten aber hatte ich voll vergessen. Ich häng sie trotzdem nochmal an aber ich bin mit den beiden Tapeten sehr zufrieden und wenn du keine Lust für mehr hast dann reicht mir das auch total! Bin echt total glücklich, vielen Dank für all die Mühe! -
Das sind schöne Motive.Werd mich mal die Tage ransetzen.
-
Ja also vor allem die Ratte vor dem Käsemond ist mein absolutes Lieblingsmotiv! Aber nur keine Eile damit ich bin echt total glücklich mit dem was du schon gemacht hast. Vor allem die Fleur de lis das sind ja so viele und so schöne!!!