- Offizieller Beitrag
So,nun stelle ich euch auch mal meine Familie vor.Angefangen habe ich mit meiner Cindy.Die lernte dann auf der Arbeit ihren Traummann,den Odin Crosby kennen.Mit ihm hatte sie eine Weile lang eine Affäre und wurde schwanger.Dann wurde ihr Sohn Kory geboren und Odin zog endlich zu ihr und heiratete sie.Nun war erstmal sparen angesagt,damit sie in ein schöneres Haus ziehen konnten und noch mehr Kinder dazu kommen konnten.Mittlerweile haben sie ihr Haus auch fertig renoviert und noch 2 Kinder adoptiert.Dann zeig ich euch jetzt erstmal die Bilder.
Cindy:
Sie ist Köchin und hat bereits Level 10 in der Kariere erreicht.
Merkmale: Charismatisch,Begabte Köchin,Freundlich,Familienbewusst,Grüner Daumen
Lieblingsmusik: Pop
Lieblingsessen: Spaghetti
Lieblingsfarbe: Rot
bisherige Fähigkeiten: Kochen 10,Malen 1,Athletik 2,Charisma 6,Angeln 1,Gärtnern 10,Geschicklichkeit 5
Ihr bleiben noch 11 Tage bis sie zum Knacker wird und sich dann zur Ruhe setzt und nur noch ihrem Garten widmet.
Odin:
Er ist ebenfalls Koch und hat auch die Stufe 10 erreicht.
Merkmale: Perfektionist,Ehrgeizig,Begabter Koch,Bücherwurm,Mag keine Kinder *lol*
Lieblingsmusik: Pop
Lieblingsessen: Filetsteak
Lieblingsfarbe: Grau
bisherige Fähigkeiten: Athletik 6,Kochen 10,Angeln 5,Gärtnern 2,Schreiben 1,Geschicklichkeit 9
Er hat auch noch 11 Tage bis zum Rentner.
Kory:
Kory möchte Nachrichtensprecher werden.Er hat noch einen Tag bis zum jungen Erwachsenen und dann wird er ausziehen und selbst eine Familie gründen.
Merkmale: Einzelgänger,Künstlerisch,Ehrgeizig,Freundlich
Lieblingsmusik: Electro
Lieblingsessen: Dim Sum
Lieblingsfarbe: Violett
bisherige Fähigkeiten: Kochen 5,Angeln 4,Geschicklichkeit 3,Malen 4,Schreiben 8
Lissy:
Sie wurde von Cindy und Odin adoptiert.Lissy möchte eine illustre Autorin werden.Sie hat noch 4 Tage bis zum Teenager.
Merkmale: Chaotin,Tollpatschig,Schlafmütze
Lieblingsmusik: Latin
Lieblingsessen: Arme Ritter
Lieblingsfarbe: Grau
bisherige Fähigkeiten: Logik 6,Malen 2, Schreiben 4
Lucia:

Lucia wurde auch adoptiert.Sie hat noch 12 Tage bis zum nächsten Lebensabschnitt.Bis jetzt hat sie das Sprechen und Laufen vom Papa gelernt.Aufs Töpfchen gehen kann sie auch bald.Logikpunkte müsste sie auch schon 2 haben.Wird ja leider nicht angezeigt.
Merkmale: Stubenhockerin,Liebt die Natur
Lieblingsmusik: Electro
Lieblingsessen: Fish & Chips
Lieblingsfarbe: Grün
So,das wars erstmal mit der Familie.Jetzt zeig ich euch gleich noch das Haus.