• Offizieller Beitrag

So,nun stelle ich euch auch mal meine Familie vor.Angefangen habe ich mit meiner Cindy.Die lernte dann auf der Arbeit ihren Traummann,den Odin Crosby kennen.Mit ihm hatte sie eine Weile lang eine Affäre und wurde schwanger.Dann wurde ihr Sohn Kory geboren und Odin zog endlich zu ihr und heiratete sie.Nun war erstmal sparen angesagt,damit sie in ein schöneres Haus ziehen konnten und noch mehr Kinder dazu kommen konnten.Mittlerweile haben sie ihr Haus auch fertig renoviert und noch 2 Kinder adoptiert.Dann zeig ich euch jetzt erstmal die Bilder.

Cindy:

Sie ist Köchin und hat bereits Level 10 in der Kariere erreicht.

Merkmale: Charismatisch,Begabte Köchin,Freundlich,Familienbewusst,Grüner Daumen

Lieblingsmusik: Pop

Lieblingsessen: Spaghetti

Lieblingsfarbe: Rot

bisherige Fähigkeiten: Kochen 10,Malen 1,Athletik 2,Charisma 6,Angeln 1,Gärtnern 10,Geschicklichkeit 5

Ihr bleiben noch 11 Tage bis sie zum Knacker wird und sich dann zur Ruhe setzt und nur noch ihrem Garten widmet.

Odin:

Er ist ebenfalls Koch und hat auch die Stufe 10 erreicht.

Merkmale: Perfektionist,Ehrgeizig,Begabter Koch,Bücherwurm,Mag keine Kinder *lol*

Lieblingsessen: Filetsteak

Lieblingsfarbe: Grau

bisherige Fähigkeiten: Athletik 6,Kochen 10,Angeln 5,Gärtnern 2,Schreiben 1,Geschicklichkeit 9

Er hat auch noch 11 Tage bis zum Rentner.

Kory:

Kory möchte Nachrichtensprecher werden.Er hat noch einen Tag bis zum jungen Erwachsenen und dann wird er ausziehen und selbst eine Familie gründen.

Merkmale: Einzelgänger,Künstlerisch,Ehrgeizig,Freundlich

Lieblingsmusik: Electro

Lieblingsessen: Dim Sum

Lieblingsfarbe: Violett

bisherige Fähigkeiten: Kochen 5,Angeln 4,Geschicklichkeit 3,Malen 4,Schreiben 8

Lissy:

Sie wurde von Cindy und Odin adoptiert.Lissy möchte eine illustre Autorin werden.Sie hat noch 4 Tage bis zum Teenager.

Merkmale: Chaotin,Tollpatschig,Schlafmütze

Lieblingsmusik: Latin

Lieblingsessen: Arme Ritter

Lieblingsfarbe: Grau

bisherige Fähigkeiten: Logik 6,Malen 2, Schreiben 4

Lucia:

Lucia wurde auch adoptiert.Sie hat noch 12 Tage bis zum nächsten Lebensabschnitt.Bis jetzt hat sie das Sprechen und Laufen vom Papa gelernt.Aufs Töpfchen gehen kann sie auch bald.Logikpunkte müsste sie auch schon 2 haben.Wird ja leider nicht angezeigt.

Merkmale: Stubenhockerin,Liebt die Natur

Lieblingsessen: Fish & Chips

Lieblingsfarbe: Grün

So,das wars erstmal mit der Familie.Jetzt zeig ich euch gleich noch das Haus.

• Offizieller Beitrag

Das Haus

Beim Einzug:

Und so sieht es jetzt aus:

Wohnzimmer:

Küche:

Kory´s Zimmer:

Schlafzimmer von Odin und Cindy:

Lissy´s Zimmer:

Das Bad:

Lucia´s Zimmer:

Und das wars auch schon.Hoffe euch gefällt meine Familie.

• Offizieller Beitrag

So,es hat sich wieder was getan.Und zwar ist der Kory wie angekündigt ausgezogen.Seine Eltern haben ihm ein Haus gekauft und so noch etwas Geld gegeben.Mit dem Geld hat er sich auch gleich noch ein paar Sachen fürs Wohnzimmer gekauft.Danach hat er sich einen Job gesucht,da er ja Nachrichtensprecher werden will und seine erste Traumfrau gebeten ihn zu heiraten.Die sagte dann auch sofort ja.Allerdings ist mir hinterher aufgefallen das sie nur noch 2 Tage hat und dann zum Knacker wird (Na toll).Nun musste ich die beiden wieder auseinander bringen,also was hab ich gemacht?Sie dürfte fremdgehen und wurde natürlich von Kory erwischt und somit stand der Scheidung nix mehr im Weg.Danach habe ich mich in der Stadt genau umgesehen und die perfekte Braut gefunden.Sie ist nun bei ihm eingezogen,aber ein Paar sind sie noch nicht.Mal schauen wie es weiter geht.

So sieht Kory jetzt als junger Erwachsener aus(hat sich nichts geändert)

Als 5. Merkmal hat er Workaholic bekommen.Bei den Fähigkeiten ist nur ein weiterer Punkt bei Geschicklichkeit hinzugekommen,somit jetzt also 4.Ihm bleiben noch 39 Tage bis zum nächsten Abschnitt.

Das ist seine Ex-Frau Shirley Cooper geb. Lin

Sie war Ärztin und ist nun in Rente und bekommt 170 § am Tag.Konnte leider kein Foto mehr von ihr reinstellen auf dem sie noch nicht gealtert war.

Merkmale:Flirtfaul,kein Sinn für Humor,Hoffnungslos Romantisch,Feigling,Freundlich

Lieblingsessen: Dim Sum

Lieblingsfarbe: rosa

bisherige Fähigkeiten: Logik 5,Charisma 2,Kochen 2

Und zu guter letzt,seine zukünftige Frau.Das ist die Ramona Lin (Nichte von Shirley)

Sie möchte Internationale Spitzenspionin werden.Ist allerdings erst bei Level 1.Sie hat noch 42 Tage bis zum nächsten Abschnitt.

Merkmale:Tapfer,Überemotional,Virtuosin,Mürrisch,Computerfreak

Lieblingsfarbe: veilchenblau

bisherige Fähigkeiten:Logik 1,Charisma 2,Kochen 1,Gärtnern 4

Und hier ist ihr Haus.Durch die 2 Einzüge sind jetzt Wohnzimmer,Schlafzimmer und Bad so gut wie fertig.Fehlt nur noch etwas Deko.

Wohnzimmer inkl. Küche:

Schlafzimmer:

In der Hauptfamilie ist die Lissy zum Teenager geworden.Sie hat jetzt noch das Merkmal Liebt die Natur dazubekommen.

Bis zum nächsten mal ;) .

• Offizieller Beitrag

Es gibt wieder neues zu berichten.Cindy und Odin sind zu Knackern geworden.Odin bekommt nun seine tägliche Rente in Höhe von 220 § am Tag.Cindy komischerweise nicht,obwohl sie den gleichen Beruf hatte.Hat einer von euch ne Ahnung wie sie nun die Rente bekommt?Wäre echt super.Die Lissy hat jetzt noch 10 Tage bis sie zur jungen Erwachsenen wird.Dann heißt es wieder Haus bauen.Und Lucia ist zum Kind geworden,wird aber auch in 3 Tagen schon wieder zum Teenager.

Cindy:

Bei ihren Fähigkeiten hat sich auch was getan.Athletik hat sie jetzt 3,Charisma 7 und Schreiben 2.

Odin:

Odin hat jetzt im Gärtnern die Stufe 3.

Lucia:

Als weiteres Merkmal hat sie jetzt Schlafmütze dazu bekommen.

bisherige Fähigkeiten: Logik 3,Angeln 1,Malen 1,Schreiben 1

Lissy hat jetzt 7 Logikpunkte und einen Kochenpunkt.

Nun kommen wir zu Kory´s Familie.Es gab Nachwuchs und am Haus hat sich auch was getan.

Benjamin:

Merkmale: Tapfer,leicht zu beeindrucken

Lieblingsmusik: Kinder

Lieblingsessen: Käsesteak

Lieblingsfarbe: veilchenblau

Kory´s aktuelle Fähigkeiten:Logik 3,Charisma 7,Kochen 7,Geschicklichkeit 5,Angeln 4,Malen 4,Schreiben 9

Ramona´s aktuelle Fähigkeiten: Logik 6,Athletik 5,Charisma 4,Kochen 6,Gärtnern 4,Geschicklichkeit 3

Und hier nun das Haus:

Das wars erstmal für heute.

• Offizieller Beitrag

Es hat sich wieder was getan.Cindy und Odin wurden umgestylt und Lucia ist zur Teenagerin geworden.Außerdem ist Benjamin zum Kleinkind geworden.Er hat bereits alles gelernt,also Töpfchen,Sprechen und Laufen.Seine Eltern Kory und Ramona haben ihre Lebensziele erreicht.Lissy ist in ihr eigenes Haus gezogen und hat Quentin Cottoneye geheiratet.Der ist nun mit seiner Schwester Walpurga zu ihr gezogen.

Cindy:

bisherige Fähigkeiten:Malen 1,Athletik 3,Charisma 7,Kochen 10,Angeln 1,Gärtnern 10,Schreiben 2,Geschicklichkeit 5

Odin:

bisherige Fähigkeiten: Athletik 6,Kochen 10,Angeln 5,Gärtnern 3,Schreiben 1,Geschicklichkeit 10

Benjamin:

Lucia:

Als weiteres Merkmal hat sie kleptomanisch bekommen.Sie hat noch 17 Tage bis zur jungen Erwachsenen.

bisherige Fähigkeiten: Angeln 1,Gärtnern 1,Logik 3,Malen 1,Schreiben 1

Lissy hat als letztes Merkmal Schnorrerin dazu bekommen.

bisherige Fähigkeiten: Kochen 1,Logik 9,Malen 2,Schreiben 5

Lissy´s Mann Quentin:

Merkmale: Chaot,Geistesabwesend,zugeknöpft,Charismatisch,leichter Schlaf

Lieblingsmusik: Klassik

Lieblingsessen: Spaghetti

Lieblingsfarbe: Weiß

bisherige Fähigkeiten: Malen 5,Kochen 1,Schreiben 3

Walpurga:

Merkmale: Chaotin,Stubenhockerin,Genie,Sinn für Humor

Lieblingsessen: Hot Dogs

Lieblingsfarbe: Pink

bisherige Fähigkeiten: keine

Das Haus von Lissy:

Der Garten ist noch leer.Mal schauen,wann sich das ändert.

• Offizieller Beitrag

Bei Kory´s Familie hat sich wieder was getan.Die beiden haben nochmal Zwillinge bekommen.Hab ich erst gemerkt als sie schon Kinder waren und Benjamin ist mittlerweile auch schon ein Teeny.

Kory hat noch 19 Tage bis zum Senior.Seine Fähigkeiten: Charisma 10,Kochen 8,Angeln 4,Gärtnern 4,Geschicklichkeit 9,Logik 4,Malen 4,Schreiben 10

Ramona hat noch 22 Tage bis zum Senior.Ihre Fähigkeiten: Athletik 8,Charisma 7,Kochen 7,Gärtnern 4,Gitarre 4,Geschicklichkeit 4,Logik 8

Benjamin hat noch 16 Tage bis zum jungen Erwachsenen.

Merkmale:Wahnsinnig,Tapfer,Computerfreak,leicht zu beeindrucken

Fähigkeiten: Kochen 3,Logik 4,Gitarre 5,Schreiben 2

Lebensziel: Erfolgsfilm-Komponist

Fionna hat noch 3 Tage bis zum Teenager.

Merkmale: Tapfer,Geistesabwesend,Künstlerisch

Lieblingsmusik: Klassik

Lieblingsfarbe: Rot

Fähigkeiten: Schreiben 4,Logik 2,Malen 2

Lebensziel: Illustre Autorin (so wie ihre Tante Lissy)

Mechthild hat ebenfalls noch 3 Tage.

Merkmale: Stubenhockerin,Wahnsinnig,Genie

Lieblingsessen: Limettenkuchen

Lieblingsfarbe: Aquamarin

Fähigkeiten: Logik 5,Malen 2,Schreiben 2

Lebensziel: Schachlegende

Am Haus hat sich auch was geändert.

Benjamins Zimmer:

Und das neue Stockwerk,mit Arbeitszimmer,Bad und den Zimmern der Zwillinge.Das blaue gehört Mechthild und das rote Fionna.

Bei Cindy hat sich auch was getan.Odin ist gestorben.Er ist 195 Tage alt geworden.

Er ist jetzt immer noch als Geist bei ihr.Die techteln sogar :P .

Lucia hat geheiratet und ein Kind bekommen.Bilder reich ich nach.

Und Lissy hat auch einen Sohn bekommen.Den Joshua.Der ist nun auch schon Kind(Bild folgt).Walpurga ist zur jungen Erwachsenen geworden.

Das wars erstmal.

• Offizieller Beitrag

Familie Lobos

bestehend aus Mechthild(Tochter von Kory und Ramona) und Hector

Merkmale:Stubenhockerin,Wahnsinnig,Vegetarierin,Genie,Trampeltier

Job: Wissenschaft (Stufe 1)

bisherige Fähigkeiten: Athletik 2,Kochen 4,Gitarre 2,Logik 7,Malen 2,Schreiben 5

Merkmale: Tollpatschig,Schmeichler,Mürrisch,Computerfreak,Freundlich

Lieblingsessen: Ratatouille

Lieblingsfarbe: Gelb

Lebensziel: Total beliebt

bisherige Fähigkeiten: Kochen 4,Gärtnern 3

Job: Sport (Stufe 1)

Ihr Haus:

Familie Cottoneye

bestehend aus Lissy (Tochter von Cindy und Odin),Mann Quentin und Sohn Joshua

Merkmale: Chaotin,liebt die Natur,Tollpatschig,Schnorrerin,Schlafmütze

Job: Journalismus (Stufe 6)

bisherige Fähigkeiten: Athletik 2,Charisma 2,Kochen 4,Logik 9,Malen 2,Schreiben 8

Merkmale:Chaot,geistesabwesend,zugeknöpft,charismatisch,leichter Schlaf

Job: Journalismus (Stufe 4)

bisherige Fähigkeiten: Malen 5,Charisma 3,Kochen 3,Schreiben 8,Geschicklichkeit 1

Merkmale: liebt die Natur,Wasserscheu,Ehrgeizig,Freundlich

Lieblingsfarbe: Braun

Lebensziel: offen

bisherige Fähigkeiten: Charisma 1,Geschicklichkeit 1

• Offizieller Beitrag

So,hier nun der Rest von meinen Familien.

Familie Borovikov

bestehend aus Lucia(Tochter von Odin und Cindy) ,Mann Marcus und Tochter Hedda

Cindy ist gestorben.Sie ist 115 Tage alt geworden und geistert nun mit Odin gemeinsam rum.

Lucia´s Merkmale: Stubenhockerin,kokett,liebt die Natur,Schlafmütze,kleptomanisch

Lebensziel: Züchterin von Robo-Kreaturen

bisherige Fähigkeiten: Kochen 3,Angeln 3,Gärtnern 8,Geschicklichkeit 4,Logik 5,Malen 1,Schreiben 1

Marcus Merkmale: Sin´n für Humor,Pechvogel,Schlafmütze,Computerfreak,Angler

Lieblingsessen: Gelee-Sandwich

Lieblingsfarbe: Grün

Lebensziel: Der Bastler

bisherige Fähigkeiten: Logik 2,Athletik 4,Kochen 2,Angeln 1,Gärtnern 3,Gitarre 2,Geschicklichkeit 6

Hedda´s Merkmale: Tapfer,liebt die Natur,Ordentlich,leichter Schlaf

Lieblingsessen: Käsesteak

Lieblingsfarbe: Türkis

Lebensziel: Im Geld schwimmen

Familie Cooper

bestehend aus Kory(Sohn von Cindy und Odin),Frau Ramona und dem jüngsten Sohn Ronny.

Kory und Ramona sind zu Knackern geworden.

bisherige Fähigkeiten:Charisma 10,Kochen 10,Schreiben 10,Geschicklichkeit 10,Angeln 4,Gärtnern 5,Logik 4,Malen 4

bisherige Fähigkeiten: Athletik 10,Logik 10,Charisma 8,Kochen 9,Gärtnern 4,Gitarre 4,Geschicklichkeit 6

Ronny´s Merkmale: Tapfer,liebt die Natur,Freundlich

Lieblingsfarbe: Gelb

Lebensziel: offen

bisherige Fähigkeiten: keine

Familie Cooper

bestehend aus Benjamin(Sohn von Kory und Ramona) und Frau Janine (ehemalige Islinger)

Merkmale: Wahnsinnig,Tapfer,Virtuose,Computerfreak,leicht zu beeindrucken

Job:Musik Stufe 2

bisherige Fähigkeiten: Kochen 5,Angeln 1,Gitarre 7,Logik 4,Malen 3,Schreiben 3

Merkmale: Sinn für Humor,Perfektionistin,Mürrisch,Jähzornig,Anglerin

Lieblingsessen: Kekse

Lieblingsfarbe: Blau

Lebensziel: Züchterin von Robo-Kreaturen

bisherige Fähigkeiten: Logik 1,Kochen 1,Angeln 5,Schreiben 4,Gärtnern 3

Ihr Haus

• Offizieller Beitrag

Familie Petersen

bestehend aus Fionna (Tochter von Kory und Ramona) und Mann Osman

Merkmale:Tapfer,geistesabwesend,Schmeichlerin,künstlerisch,Anglerin

Job: Mausoleum Stufe 2

bisherige Fähigkeiten: Logik 2,Malen 3,Kochen 3,Schreiben 6,Gitarre 5

Merkmale: Stubenhocker,Genie,Hitzkopf,Genügsam,Glückspilz

Lieblingsessen: Herbstsalat

Lieblingsfarbe: Blau

Lebensziel: Renaissance-Sim

bisherige Fähigkeiten: Malen 3,Kochen 2

Ihr Haus

Fertig :D

• Offizieller Beitrag

So,bei meinen Familien hat sich wieder einiges getan.Hab diesmal aber keine Bilder,reich die aber nach.Mittlerweile sind es nun sieben Haushalte.Dann fang ich mal mit dem ersten an.

Familie Borovikov/Mercado:

Lucia ist gestorben,weiß aber nicht wie alt sie geworden ist.Hab auch keinen Grabstein ;( .Ihr Mann Marcus hat noch ein Mädchen adoptiert,die Helen.Ihre gemeinsame Tochter Hedda hat den Lionel Mercado geheiratet und mit ihm einen Sohn bekommen,den Reiner.Der ist nun schon Teenager.Hedda ist schon Knacker,das heißt solang wird sie nicht mehr da sein.Helen werde ich wenn sie groß ist ausziehen lassen,dann bin ich schon bei Haushalt 8.

Familie Cooper:

Kory und Ramona sind gestorben.Ramona wurde 94 und Kory 114.Der jüngste Sohn,Ronny,hat das Haus geerbt und lebt dort nun mit seiner Frau Petra.Die beiden haben einen Sohn adoptiert,den Danny.Die beiden sind auch schon Knacker und Danny ist Kind.

Familie Cottoneye:

Lissy und Quentin sind auch gestorben.Lissy wurde 90 und Quentin 107.Nun gehört das Haus Joshua,seiner Frau Jesse und ihrer gemeinsamen Tochter Nikita.Die beiden sind bereits Knacker und Nikita Teenager.

Familie Petersen/Montano:

Osman und Fionna sind gestorben,auch hier weiß ich nicht wie alt sie geworden sind und auch hier habe ich keine Grabsteine.Das Haus hat nun ihre Tochter Laquita geerbt.Sie lebt dort jetzt mit ihrem Mann Glorius Montano.

Familie Lobos/Shelley:

Mechthild und Hector sind auch gestorben.Hector wurde 89 und bei Mechthild weiß ich es nicht.Ihre Tochter Monika hat das Haus geerbt und wird demnächst den Roman Shelley heiraten.

Familie Cooper/Deller:

Benjamin und Janine sind gestorben,bei beiden ist das Alter wieder unbekannt.Sie haben 2 Kinder,den Benignus,den habe ich ausziehen lassen(komm ich gleich zu) und die Florette.Sie hat das Haus geerbt und lebt dort nun mit ihrem Mann Gillean und ihrer Tochter Rubinia.

Familie Cooper:

Diese Familie besteht aus Benignus und seinem Ehemann Fredo.Ja,seinem Ehemann.Den hatte er schon zum Freund als ich in der Familie weiter spielen wollte,also hab ich es so gelassen.Die beiden haben eine Tochter adoptiert,die Lea-Sophie.

So,nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.

• Offizieller Beitrag

So,nun werde ich diesen Thread mal wieder aktualisieren.Es hat sich wieder einiges getan in meiner Stadt.Mittlerweile habe ich 10 Haushalte,eigentlich 11,aber eine Familie ist weggezogen.

Familie Borovikov/Mercado:

Marcus,Lionel und Hedda sind bereits gestorben.Ihr Sohn Reiner hat einen Sohn adoptiert,den Vince.Später hat er dann die Allyson Lobos geheiratet und mit ihr einen weiteren Sohn bekommen,den Kolbert :D .Helen ist erwachsen geworden,hat geheiratet und ist ausgezogen (mehr später).Vince ist auch schon Erwachsener und ausgezogen und verheiratet.Kolbert ist nun Teenager,wird aber auch bald zum jungen Erwachsenen.

Merkmale

Reiner:Chaot,Gut,Kleptomanisch,Athletisch,leichter Schlaf

Allysson: Stubenhockerin,Geistesabwesend,Loser,künstlerisch,Mürrisch

Kolbert: Hitzkopf,Athletisch,Schlafmütze,Kindisch

Lebensziele

Reiner: Familienfreuden

Allysson:Schachlegende

Reiner,Kolbert,Allyson

Familie Mercado:

Wie ich schon sagte ist Vince ausgezogen.Er hat die Amie Galegoas geheiratet.

Merkmale

Vince: Neurotisch,liebt die natur,Trampeltier,Begeistert,leichter Schlaf

Amie: Kokett,Tapfer,Ordentlich,Kleptomanisch(eins wird nicht angezeigt)

Lebensziele

Vince: Astronaut werden

Amie: Herzensbrecherin

Vince,Amie

Familie Cooper:

Ronny und Petra sind bereits gestorben.Ihr Sohn Danny hat Leanne Arnett geheiratet und mit ihr 2 Kinder bekommen.Die Marcella (Teenager) und Lamont (Kleinkind).

Merkmale

Danny: Pechvogel,Tollpatschig,Familienbewusst,Mürrisch,freundlich

Leanne: Vituosin,Genie,Familienbewusst,Feigling,Ehrgeizig

Marcella: Hasst die Natur,Technikfeindlich,Tollpatschig,Künstlerisch

Lamont: Genie,Tollpatschig

Lebensziele

Danny: Total beliebt

Leanne: Weltweit anerkannte Chirurgin

Danny,Marcella und Leanne mit Lamont

Familie Cottoneye/Valentine:

Joshua und Jesse sind gestorben.Ihre gemeinsame Tochter Nikita ist auch bereits tot.Sie hatte den Gilberto Valentine geheiratet und mit ihm 2 Kinder bekommen.Die Leonora,sie ist bereits ausgezogen(komm ich später wieder zu) und die Olivia.Sie ist Teenagerin und wird das Haus erben.

Merkmale

Gilberto: Geistesabwesend,Genie,Kleptomanisch,Jähzornig,Angler

Olivia: Einzelgängerin,liebt die Natur,Pechvogel,Ordentlich

Lebensziele

Gilberto: Perfektes Aquarium

Olivia und Gilberto

Familie Kanto:

Diese Familie besteht aus der von mir eben genannten Leonora und ihrem Mann Helge.Er ist bereits Knacker.Bin noch unentschlossen,ob die beiden Kinder bekommen sollen oder ob ich den Haushalt aussterben lasse.

Merkmale

Helge: Geistesabwesend,Wahnsinnig,Begabter Koch,Schmeichler,Böse

Leonora: Hasst die Natur,Neurotisch,Böse,Snob,künstlerisch

Lebensziele

Helge: Fünf Sterne Koch

Leonora: Im Geld schwimmen

Leonora und Helge

Die restlichen 5 Familien kommen später,muss jetzt erstmal arbeiten.

• Offizieller Beitrag

Familie Montano/Borovikov:

Laquita und ihr Mann Glorius sind bereits tot.Sie haben 2 Kinder bekommen,die Roxie (komm ich gleich zu) und die Loreen.Loreen hat das Haus geerbt und lebt dort nun mit Mann Theron und Sohn Giuseppe (Kind).

Merkmale

Theron:Chaot,Sinn für Humor,Vegetarier;Wasserscheu,leichter Schlaf

Loreen:Tollpatschig,Hitzkopf,Hoffnungslos Romantisch,Künstlerisch,freundlich

Giuseppe:Genie,Tollpatschig,Gut

Lebensziele

Theron:Züchter von Robo-Kreaturen

Loreen:Meisterin der Künste

Familie Cataldo:

Hier kommen wir nun zu Roxie.Sie hat den Hector Cataldo geheiratet und mit ihm 2 Kinder bekommen,die Peggy und den Jake.Peggy ist bereits zur jungen Erwachsenen geworden,d.h. sie wird jetzt ausziehen,somit habe ich dann Haushalt 11.

Merkmale

Hector:Kokett,Sinn für Humor,Technikfeindlich,Böse,Glückspilz

Roxie:Neurotisch,Einzelgängerin,Genie,Ehrgeizig,Computerfreak

Peggy: Pechvogel,liebt die Natur,Begeistert,leicht zu beeindrucken,leichter Schlaf

Jake:Chaot,Neurotisch,leicht zu beeindrucken,künstlerisch

Lebensziele

Hector:Meisterdieb werden

Roxie:Weltweit anerkannte Chirurgin

Peggy: Superstar-Athletin werden

Jake,Hector,Roxie,Peggy

Familie Shelley:

Roman ist bereits tot,Monika lebt noch.Die beiden haben einen Sohn,den Simo.Er wird das Haus erben.Er hat die Erica Menzel geheiratet.Die beiden haben noch keine Kinder.

Merkmale

Monika:kann Kunst nicht ausstehen,Virtuosin,Kleptomanisch,Ehrgeizig,freundlich

Simo:Virtuose,Gut,Draufgänger,Genügsam,Schnorrer

Erica: Überemotional,liebt die Natur,Technikfeindlich,Gut,Jähzornig

Lebensziele

Monika:Weltweit anerkannte Chirurgin

Simo:Internationaler Spitzenspion

Erica:Der perfekte Garten

Erica,Simo,Monika

• Offizieller Beitrag

Familie Deller/Seitz:

Gillean und Florette sind tot.Jetzt lebt Rubinia mit ihrem Mann Eddie und Sohn Carlo in dem Haus.

Merkmale

Eddie: Geistesabwesend,Virtuose,Mag keine Kinder,Feigling,freundlich

Rubinia: Einzelgängerin,Wahnsinnig,Snob,Künstlerisch,leichter Schlaf

Carlo: Genie,Bücherwurm,leicht zu beeindrucken,leichter Schlaf

Lebensziele

Eddie: Total beliebt

Rubina: Professionelle Autorin

Eddie,Rubinia,Carlo

Familie Cooper/Hamington:

Benignus und Fredo sind tot.Ihre Tochter Lea-Sophie hat den Olli Hamington geheiratet und mit ihm die Tochter Korinna bekommen.Leider ist diese Familie aus meiner Nachbarschaft gezogen.

Familie Bagley:

Diese Familie besteht aus Helen (siehe Familie Mercado Nr.1) und ihrem Mann Sean.

Merkmale

Helen: Stubenhockerin,Gute Küsserin,Chaotin,Loser,Schlafmütze

Sean: Tapfer,Stubenhocker,Begeistert,Angler,freundlich

Lebensziele

Helen: Schachlegende

Sean: Vorsitzender der freien Welt

So,geschafft.

• Offizieller Beitrag

Und wie man am Stammbau erkennen kann,hat sich auch wieder was getan.

Familie Cataldo:

Peggy hat geheiratet und zwar den Bodmar Winkler.

Familie Shelley:

Dort gab es Nachwuchs bei Erica und Simo.Sie haben die kleine Danelle adoptiert.

Familie Kanto:

Bei Leonora und Helge wird es auch bald Nachwuchs geben.

• :o Ich bin Platt *mir mal die Augen reib* es hat sich ja ne ganze Menge bei dir getan in deinem Sims 3 Spiel *respekt* Also ich schaff es grade mal ein Simsehepaar zwei Tage am Leben zuerhalten ich baue nämlich viel lieber als zu spielen :D

• Offizieller Beitrag

*lol*,bei mir ist das immer unterschiedlich.Mal baue ich lieber und mal spiele ich lieber.Hab jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt,hab aber vor heute wieder damit anzufangen.Mal gucken obs klappt :lol: .

• Offizieller Beitrag

So,heut fange ich mal an meine Familien wieder auf den neuesten Stand zu bringen.Insgesamt hab ich 13 Familien und Familie 1 kommt jetzt.

Familie Kanto/May

Leonora und Helge sind bereits tot.Die beiden haben aber doch noch ein Kind bekommen.Die Rhonda.Sie wird in 9 Tagen zur Erwachsenen.Ausserdem ist sie jetzt mit Heiko May verheiratet und hat mit ihm ihren ersten Sohn adoptiert,den Jensen.Heiko brachte bereits seine Tochter Leyla mit in die Ehe.Die Mutter von der Kleinen ist unbekannt.Heiko wird in 15 Tagen zum Erwachsenen,Leyla in 4 Tagen zum Kind und Jensen in 2 Tagen zum Kleinkind.Hier nun die Bilder zur Familie May.

Rhonda mit Jensen und Heiko mit Leyla

Rhonda´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Heiko´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Leyla´s Altersanzeige,Favoriten und Merkmale

Jensen´s Altersanzeige,Favoriten und Merkmale

So,dann mach ich mal schnell die nächste Familie fertig.

• Offizieller Beitrag

Weiter gehts.

Shelley/Schwamm

Monica und ihr Sohn Simo sind bereits tot.Und auch seine erste Frau Erica ist gestorben.Die beiden haben eine Tochter bekommen,die Danelle.Danelle ist mittlerweile mit dem Louie Schwamm verheiratet.Ihr Vater hat nach dem Tod ihrer Mutter eine neue Partnerin gefunden mit der er ebenfalls eine Tochter bekam,die Grit.Sie ist mittlerweile Teenager.Irene wird in 9 Tagen zum Knacker,Louie in 0 Tagen zum Erwachsenen,Danelle in 7 Tagen zur Erwachsenen und Grit in 12 Tagen zur jungen Erwachsenen.Hier nun noch die Bilder.

Louie,Danelle,Grit und Irene v.l.

Danelle´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Louie´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Irene´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Grit´s Altersanzeige,Favoriten und Merkmale

• Offizieller Beitrag

Familie Seitz

Rubinia und Eddie sind bereits tot.Ihr Sohn Carlo bereits verheiratet mit Monica Leipig.Die beiden haben auch schon 2 Kinder,den Clemens,der leider verschwunden ist und die Debbie.Debbie hat noch 4 Tage bis sie zum Kind wird,Carlo noch 0 Tage bis zum Knacker und Monica ist bereits Knacker und 73 Jahre alt.
    Nun die Bilder.

Carlo und Monica mit Debbie

Carlo´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Monica´s Altersanzeige,Favoriten,Merkmale und Lebenswunsch

Debbie´s Altersanzeige,Favoriten und Merkmale