Die böse Fee

• die steuern werden nicht gesenkt, aber da ich jetzt sehr reich bin kann ich die steuern für dich übernehmen ;) ist doch auch ne lösung^^

Ich wünsche mir einen leisen, nicht nach staubsauger riechenden und guten Staubsauger^^

• Du bekommt einen leisen, nicht nach Staubsauger riechenden und guten Staubsauger, aber dafür ist deine Waschmaschine laut, schlecht und riecht nach Waschmaschine. xD

Ich wünsche mir dass jetzt Two and a half men im Fernsehen kommt.

• Two and a half men kommt jetzt im TV doch leider ist meine Waschmaschine so laut und riecht so streng nach Waschmaschine das du sie hörst und richst und die folge nicht genießén kannst^^.

Ich wünsche mir augen im hinterkopf damit ich auf den pc und den tv gleichzeitig gucken kann.. :D

• OK, die böse Fee taut dich vom PC wieder ab, und morgen ist alles wieder gut, außer dass das Schmelzwasser in den PC reingelaufen ist und der jetzt nicht mehr funktioniert.

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade. =)

• :D Bekommst eine Tafel Zartbitter.. dummerweise ist der Bösen Fee die Bitterdose umgekippt und die schoki ist ungenießbar :(

Ich wünsche mir einen niegel nagel neuen super pc der auch wasserdicht ist und eine sehr gute federung (fürs viele auto fahren) hat^^

• Du bekommst einen niegel nagel neuen super PC, der auch wasserdicht ist und eine sehr gute Federung hat, aber der Verbraucht so viel Energie, dass dich die Stromrechnung auffrisst.

Ich wünsche mir ein E-Werk in Rheinbach. :D

• Zu knädig von dir :) das E-Werk ist in Rheinbach und wenn ich in den ferien daheim bin ist viel zu viel strom da, das die sicherungen im Gefängnis in rheinbach explodieren und die bösen männleins abhauen :(

Ich wünsche mir einen eingenen stromgenerator :)

• Du bekommst einen eigenen Stromgenerator, aber der ist leider zu schwach, um deinen Super-PC betreiben zu können...

Ich wünschte, das Gefängnis hätte einen elektrischen Stuhl, damit ich mit dem überschüssigen Strom i-wo hin kann. xD

• Oh nein schlechte idee.. stell dir vor ich komm da drauf^^.. aber.. du wünscht ich muss dann ja wohl..
    das gefängnis hat einen elektrischen stuhl, jedoch ist er legendlich ein massagestuhl :)

Ich wünsche mir das es hier gleich essen gäbe :)

• :D kein ding^^.. wir kochen mit gas :P
    also der strom ist abgestellt deshalb bin ich gleich offline :( aber mein essen wird trozdem fertig :D wie gesagt gas^^

Ich wünsche mir du würdest nicht immer denken du wärst böse^^