die steuern werden nicht gesenkt, aber da ich jetzt sehr reich bin kann ich die steuern für dich übernehmen ist doch auch ne lösung^^
Ich wünsche mir einen leisen, nicht nach staubsauger riechenden und guten Staubsauger^^
die steuern werden nicht gesenkt, aber da ich jetzt sehr reich bin kann ich die steuern für dich übernehmen ist doch auch ne lösung^^
Ich wünsche mir einen leisen, nicht nach staubsauger riechenden und guten Staubsauger^^
Du bekommt einen leisen, nicht nach Staubsauger riechenden und guten Staubsauger, aber dafür ist deine Waschmaschine laut, schlecht und riecht nach Waschmaschine. xD
Ich wünsche mir dass jetzt Two and a half men im Fernsehen kommt.
Two and a half men kommt jetzt im TV doch leider ist meine Waschmaschine so laut und riecht so streng nach Waschmaschine das du sie hörst und richst und die folge nicht genießén kannst^^.
Ich wünsche mir augen im hinterkopf damit ich auf den pc und den tv gleichzeitig gucken kann..
Du hast Augen im Hinterkopf, aber leider sind die falsch rum gewachsen, sodass du alles auf dem Kopf stehend siehst.
Ich wünschte ich könnte jetzt schlafen...
du kannst schlafen wirst aber von meinen augen im hinterkopf in deinen alpträumen verfolgt
Ich wünsche ich könnte mich vom pc eisen und morgen ist alles wieder gut
OK, die böse Fee taut dich vom PC wieder ab, und morgen ist alles wieder gut, außer dass das Schmelzwasser in den PC reingelaufen ist und der jetzt nicht mehr funktioniert.
Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade. =)
Bekommst eine Tafel Zartbitter.. dummerweise ist der Bösen Fee die Bitterdose umgekippt und die schoki ist ungenießbar
Ich wünsche mir einen niegel nagel neuen super pc der auch wasserdicht ist und eine sehr gute federung (fürs viele auto fahren) hat^^
Du bekommst einen niegel nagel neuen super PC, der auch wasserdicht ist und eine sehr gute Federung hat, aber der Verbraucht so viel Energie, dass dich die Stromrechnung auffrisst.
Ich wünsche mir ein E-Werk in Rheinbach.
Zu knädig von dir das E-Werk ist in Rheinbach und wenn ich in den ferien daheim bin ist viel zu viel strom da, das die sicherungen im Gefängnis in rheinbach explodieren und die bösen männleins abhauen
Ich wünsche mir einen eingenen stromgenerator
Du bekommst einen eigenen Stromgenerator, aber der ist leider zu schwach, um deinen Super-PC betreiben zu können...
Ich wünschte, das Gefängnis hätte einen elektrischen Stuhl, damit ich mit dem überschüssigen Strom i-wo hin kann. xD
Oh nein schlechte idee.. stell dir vor ich komm da drauf^^.. aber.. du wünscht ich muss dann ja wohl..
das gefängnis hat einen elektrischen stuhl, jedoch ist er legendlich ein massagestuhl
Ich wünsche mir das es hier gleich essen gäbe
Egal, Hauptsache das Ding frisst Strom.:D
Es gibt gleich Essen, aber es ist leider Roh, weil ich dir den Strom abgestellt habe.
Ich wünschte, du bist nicht böse deswegen.^^
kein ding^^.. wir kochen mit gas
also der strom ist abgestellt deshalb bin ich gleich offline aber mein essen wird trozdem fertig
wie gesagt gas^^
Ich wünsche mir du würdest nicht immer denken du wärst böse^^
Ja, ich wünsche mir das gleiche von dir.
uh ich glaub das ist einfach hoffnungslos
Ich wünsche mir einen zweiten bildschirm für meinen pc
Du bekommst einen zweiten Bildschirm, aber dummerweise geht der alte nach kurzer Zeit kaputt und du hast wieder nur einen.
Ich wünsche mir eine Antwort von Melli auf meine Frage in der Shoutbox.
Tja.. mhh ich kann keine wundervollbringen aber vielleicht hat sie trozdem geantwortet?
Ich wünsche mir das ich die vokabeln die morgen abgefragt werden weiß und kann
Du wusstest alle Vokabeln die abgefragt wurden, dafür kannst du jetzt kein Wort Deutsch mehr. xD
Ich wünschte es wäre nicht schon wieder Sonntag.
Du hast Glück es ist nicht schon wieder Sonntag.. der fällt diese Woche aus... aber dafür ist Mittwoch
Ich wünsche mir ich hätte eine tolle Klausur geschrieben
Du hast doch 'ne zwei in Mathe und bist Klassenbeste... oO Aber deswegen zerkratzen deine Klassenkameraden jetzt aus Neid dein Auto.
Ich wünschte ich würde Chemie verstehen...