du verstehst Chemie und wirst ein 2 ter albert Einstein.
aber deine Intelligenz ist so hoch das du in die Psychiatrie musst.
ich wünsche unser dach währe schon neu eingedeckt
du verstehst Chemie und wirst ein 2 ter albert Einstein.
aber deine Intelligenz ist so hoch das du in die Psychiatrie musst.
ich wünsche unser dach währe schon neu eingedeckt
Euer Dach ist neu eingedeckt, aber das hat jetzt 3 Monate gedauert. xD
Ich wünschte, ich müsste keinen Praktikumsbericht schreiben.
Nun gut,du brauchst doch keinen Praktikumsbericht schreiben,
,dafür musst du morgen in der Schule einen 10Seiten Überraschungstest bestehn über ein Thema das noch nie dran kam.
Ich wünschte ich hätte ein Schmetterlingsnetz um die böse Fee zu fangen(wie jeder weiss sind magische Wesen in Schmetterlingsnetzen machtlos)
OK, dir gelingt es tatsächlich, die böse Fee zu fangen, doch ihre Nachfolgerin ist noch vieeel böser.^^
Ich wünschte, ich wäre nicht so müde.
Du bist nicht mehr müde, aber so wach, dass du nur noch rumzappelst.
Ich wünschte, dass die schule endlich vorbei ist.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen das Schule aus ist.. jedoch ist das Wochenende auch schon vorbei
Ich wünsche mir ich hab keine Nachhilfe
Du hast keine Nachhilfe mehr, aber dafür fehlt dir auch das Geld und du kannst deine Miete nicht mehr bezahlen...
Ich wünschte ich hätte mit dem Döner eben nicht so gekleckert...
Du hast mit dem Döner nicht gekleckert, da ich ihn dir ganz schnell weggefuttert hab
Ich wünsche mir es wäre noch nicht so spät
Es ist nicht so spät, aber dafür marschiert eine Armee von Schülern bei dir ein und will Nachhilfeunterricht. xD
Ich wünschte, ich hätte dich nicht verpasst.
oh du hast mich nicht verpasst aber die Armee von Nachhilfeschülern hat meine Tastatur geklaut und ich kann dir nicht antworten
Ich wünsche ich hätte heute nur 6 stunden
Du hast keine 6 Stunden, dafür aber vier Stunden Physik.
Ich wünschte, wir hätten schon morgen Mittag.
du hattest Mittag. doch leider regnete es und du hast keinen Schirm dabei und nix zu essen
ich wünsche mir das mir nicht mehr kalt währe
das bekommst du aber!! Jetzt wird dir heiß bis zum umfallen
Ich wünsche mir einen Goldesel
bekommst du,
aber dein Esel "Iaht" so laut, dass du es in seiner Nähe keine 2 Sekunden aushälst.
Ich wünsche mir einen leckeren Keks...
Bitteschöön, ein leckerer Keks -
aber als du ihn essen willst kommt ein kleiner Krabbelkäfer raus...
Ich wünschte ich könnte meinen inneren Schweinehund überwinden und ins Fitness gehen....
Du überwindest deinen Schweinehund doch als du gehen willst stürzen alle Fitnesscenter in sich zusammen.
Ich wünschte ich wäre mit der Schule fertig.
bekommst du, mit deinem neuem schulabschluss ziehst du in ein anderes land, in dem dein schulabschluss nichts wert ist so das du nocheinmal die schulbank drücken musst.
Ich wünsche mir eine alte Komode/Schrank.
Du bekommst eine alte Komode doch als du gerade deine Sachen reinlegen willst kommen Termiten raus.
Ich wünschte ich müsste mein Zimmer nicht mehr aufräumen.
Du musst dein Zimmer nicht mehr aufräumen, da über Nacht ein Einbrecher alles aus deinem Zimmer geklaut hat.
Ich wünsche mir ein weiteres Zimmer, in dem ich all das Zeug, das ich mir von Mausi "geliehen" habe, unterkriege...
Lachh da brauchsch glaub mit deinem Zeug bestimmt noch 3
Doch als der Bauer kommt bemerkt er das dass Zeug geklaut wurde und steckt dich ins Gefängnis. Haha:
Ich wünsche mir Katzen die nicht immer die Wolle aufessen