Hallo ihr lieben,
leider kann ich aufgrund eines Speicherfehlers meine Geschichte Luxus ist nicht alles im Leben nicht mehr weiter schreiben daher fange ich heute mit einer neuen Geschichte an die euch bestimmt auch gefallen wird. Sie wird diesmal etwas ernster als die anderen beiden, ich freue mich über jeden Komentar zu der neuen Geschichte.

In der schönen Stadt Blumental lebt Julia Blumental sie wurde gegen ihren Willen mit Amadeus Morgenroht verheiratet und nun wohnen beide in einem kleinen hübschen Haus in Blumetal.

Grade im neuen Haus schon geht Julia sich eine Arbeit suchen genauso wie ihr Mann Amadeus, der allerdings dagegn ist das Julia arbeitet.

Julia hat es geschafft sie hat einen Job bei der Polizei bekommen doch das ist nicht genug damit sie auch hervoragende Essen zubreiten kann muss sie erstmal einen Kochkurs besuchen den ihr Amadeus bezahlt. Mit den schlappen 30.000.000 Simoleons die er auf seinem Konto hat.

Soweit sogut, nun müssen auch noch jede menge Bücher her und die gibt es nur in der Buchandlung von Blumental und dort kauft Juila gleich alle Fähigkeitsbücher die sie finden kann. Da Amadeus wert drauflegt eine Frau an seiner Seite zu haben die ihm würdig ist.

Nun fehlen nur noch die Lebensmittel und die kauft Julia auch noch im hiesiegen Supermarkt, und danach geht es ab nach Hause. Jetzt muss Julia nur noch vor ihrem Mann zu Hause sein, denn Amadeus mag es gar nicht wenn Julia so lange wegbleibt. Amadeus hat in der zwischen Zeit einen Job in der Verbrecherkarriere angenommen und eine Malkurs belegt.

Nachdem Julia ein paar leckere Pfannkuchen gekocht hat, was anderes kann si ja im Moment noch nicht geht sie schlieslich eher schlafen als Amadeus und lässt den gestressten Tag hinter sich. Denn Morgen beginnt der nächste stressige Tag in ihrem neuen Leben das sie sich nicht gewünscht hat. Was wird Julia noch alles wiederfahren und wird sie am Ende glücklich sein? Und was für ein Spiel spielt Amadeus mit Julia?
Fortsetzung folgt....