Familie Horner

  • Jetzt stelle ich euch eine Familie vor die aus einem jungen erwachsenen Mann namens Albert Horner und aus einer jungen erwachsenen Frau namens
    Fina Horner.Albert Horner ist ein abenteuerlustiger, koketter Mann der sich wünscht ein Herzensbrecher zu sein.Er ist ein leichter Hitzkopf aber wenn er mit seinm Lieblingsauto zu einem Angelplatz fahren kann ist er wieder glücklich.Am liebsten hört er R'N'B wenn er Hamburger verspeist.Sein Sternzeichen ist Wassermann und er liebt die Farbe schwarz.Fina Horner liebt die Farbe rosa,hört gerne die Musikrichtung Ägyptisch
    und isst am liebsten gegrilltes Tofu.Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.Da sie eigentlich eine Einzelgängerin ist liegt sie oft alleine auf dem Bett und liest oder schläft.Fina mag so sehr Kinder das sie sogar gerne mal auf die Kinder der Nachbarn aufpasst.Oft isst sie gerne selbst gemachtes gegrilltes Tofu ihre Leibspeise, wer eine begabte Köchin und Vegetarieerin ist macht das natürlich gerne.Sie wünscht sich viele Familienfreuden.


    Addons: GS3: RA: LN: ET: SN:


    Fina:









    Albert:







    Beide:



    So das war's viel Spaß mit ihnen!!!