Hochhaus Shades

• Christian Gey und Anastasia Steele sind in die Penthauswohnung eines Hochhauses gezogen. Beim Einzug hab ich die 2 begleitet.

Auf der Rückseite des Wohnhauses befindet sich ein Ruheplatz am Teich für die Hausgemeinschaft.

Anastasia und Christian wollten lieber gleich das Gebäude von innen sehen.

Im Erdgeschoß befand sich ein liebloser Raum mit Tanzfläche und einer Karaokeanlage. In der ersten Etage bot ihnen ein Billardtisch ein etwas einladenderes Bild. Von dort kam man auf eine Gemeinschaftsterrasse.

Nach dem besichtigen der Gemeinschaftsräume, wollten die Beiden in die neue Wohnung und sehen, ob der Innenarchitekt gute Arbeit geleistet hatte. Dieser hatte von luna-sims3, Angel (Heaven2Hell), Galadrielh und ein Bild von Wibbi seine Objekte bestellt.

Die Gardarobe wurde durch einen Wasserfall an der Wand optisch von der Wohnung getrennt - die untere Etage der Wohnung war offene Bauweise.

Christian setzte sich an die Küchentheke und ließ diesen Bereich auf sich wirken. Anastasia schaute sich mit einer Tasse Kaffee in der Hand lieber gleich weiter um.

Auf der Terrasse neben der Küche fand sie einen Essplatz zum Grillen.

Da Christian ständig über sein Unternehmen am laufenden bleiben wollte, schaute er sich am PC schnell die letzen Zahlen an.

Vor dem Wohnzimmer befand sich auf der Terrasse ein Whirlpool - da konnten die Zwei natürlich nicht widerstehen und nahmen gleich ein Bad.

Der Wohnbereich hat Anastasia und Christian schon gut gefallen. Also ging es über die Wendeltreppe nach oben.

Das Schlafzimmer fanden sie so inspirierend, dass sie ganz auf mich vergaßen...

Also setze ich den Rundgang alleine fort - schnell noch ein Blick auf die Terrasse im Obergeschoß

Das große Bad mit Dusche und Wanne neben dem Schlafzimmer ist der Traum jeder Frau.

Ein Blick von oben:

Unten auf der Terrasse wartete ich, bis Anastasia und Christian für den Fototermin erschienen.

• Ich kenne zwar die Bücher nicht (bin eher für Krimis zu haben Breitgrins: )

aber die Penthousewohnung gefällt mir sehr gut a007:

SigOnixforum.png