Ab heute ist sie ja für alle verfügbar und deshalb können wir unsere Simis ja hier mal vorstellen.
Meine erste Simin ist nichts besonderes,aber ich mag sie ;).
Mit der starte ich auch mein Generationenspiel.
Ab heute ist sie ja für alle verfügbar und deshalb können wir unsere Simis ja hier mal vorstellen.
Meine erste Simin ist nichts besonderes,aber ich mag sie ;).
Mit der starte ich auch mein Generationenspiel.
Für den ersten Sim finde ich sie doch recht gelungen, sie hat durchaus Charakter.
So ich habe dann auch mal etwas gezogen und gestrafft:
Auch mein erster Sim, dem ich am liebsten die grüne Jacke klauen würde, da ich die unheimlich toll finde
Der sieht aber auch cool aus.
Und wie findest die Bedienung?
Ich find die klasse.
ja die ist wirklich toll, auch wenn ich den immer eine fette Hüfte gebe wenn ich die drehen will^^
Achja und so sieht er als sie aus, nur mit blonden Haaren
Lol,ja,das hab ich auch.Da kann man echt nur mit den Pfeilen drehen.
Die sieht auch toll aus.
man kann auch im blauen drehen, nur bin ich das nicht gewohnt, oder mittlere Maustaste drücken
Ok,muss ich morgen gleich testen^^.
Häää?
Wo gibt es das denn?
und kostet das was?
nein absolut kostenlos, du musst einfach nur Origin starten und dann in den Store, auf Gratis-Spiele gehen und dann auf Demos und Betas gehen, dann ist die da, ist ca 1.gb groß
Das hört sich gut an, das werde ich mir auch holen.;)
Ich kann es nicht lassen, die Musik gefällt mir einfach zu gut, als das ich aufhören könnte...
^Der da oben kann jetzt weg, der folgende gefällt mir mehr
Also ich find die beide klasse ^^.
Die Musik hab ich gleich ausgeschaltet ;).
Hab gestern auch noch eine gebastelt.Bilder kommen nachher.
Coooool, juchu das hol ich mir gleich heut Abend nach der Arbeit
Ja,das mach mal :D.
Eure Sims sehen toll aus.
Ich war gestern ganz geknickt als mein Virenscanner Alarm geschlagen hat als ich die demo runterladen wollte. Aber als ich sie dann heute bei Origin runter geladen hab war alles io. Iwie sind meine Bilder unscharf.
Ich finde, dass es teilweise zu wenig Auswahl an Kleidung ist. Ich bin total verwöhnt von der Nachtwäsche und Unterwäsche bei Sims 3 Traumsuite Accessoires.
Da hast du recht Lisa.Ich hoffe im richtigen Spiel ist da noch mehr.
Deine Simin sieht auch sehr hübsch aus.
Holst du dir eigentlich Sims 4?
Ich hoffe auch, dass es noch mehr Kleidung geben wird.
Hab doch schon bei der umfrage zum Weihnachtskalender geschrieben, dass ich es mir holen werde hab es letzte Woche sogar schon vorbestellt.
Die Bilder und Videos sind so toll, besonders vom Baumodus und den fertigen Häusern, da konnte ich nicht widerstehen.
Lol,ich weiß schon gar nicht mehr richtig wen ich alles gefragt habe^^.
Aber dann kann ich ja deinen Bastelbereich schon einrichten und Robins auch gleich ;).
Also meinen kannst du auf jeden Fall einrichten. danke Melli
Schon erledigt.
Und hier ist auch schon Simin 3.
So langsam muss ich auch mal nen Mann erstellen ;).