Als erstes dachte ich bei dem Thema natürlich an Psycho - tolles Haus - nur hab ich dann gelesen, dass solche Filme bis zu 180 Kalorien verbrennen... das wollte ich euch nicht zumuten, ist ja jedes Gramm hart erarbeitet ![]()
Na dann hab ich ein traumhaftes Haus gesehen, das aber nur Kulisse für den Film The Ghostwriter war, also habe ich weiter gesucht. Der Kameramörder hatte auch ein reizvolles Haus - ok nur die Terrasse, welche direkt in den See führt, hat mich beeindruckt, der Rest... naja. Für das Haus am See haben mir die Downloads gefehlt. Auch noch ganz lieb war das Haus von Michel aus Lönneberga.
Aber dann wurde ich fündig - ein Kultfilm, dessen Haus sicher jedem in Erinnerung geblieben ist. Zudem war die Einladung das Haus zu bauen grandios:

Da konnte ich nicht widerstehen und hab mich mal an das Haus rangewagt - Foto habe ich keines gefunden, dafür aber einen Link, der mir als Vorlage gedient hat: https://www.youtube.com/watch?v=8fD5W1tbI5M
Jetzt wird es aber Zeit, euch das Resultat zu zeigen (das Haus ist ohne Winnetouch und Jaqueline):

Leider habe ich nicht wirklich was von der Einrichtung gefunden, aber die Bar war obligatorisch - wem klingt nicht das einladende Wort Prosecco im Ohr...

So nun haben wir genug gesehen, Winnetouch braucht sein Haus jetzt selbst Haha:

,toll gemacht Sonni.