danke sehr an euch..
Beiträge von JustSimFan
-
-
die braun-weiß kombination find ich immer wieder sehr schön..
das aquariumfenster ( wenn es denn eins ist) find ich klasse.echt tolles haus
lg
-
bis jetzt, ist das haus von dir mein favorit..
bis auf die großen aber leeren räume find ich's sehr schön..,lg
-
der grundriss und der garten gefallen mir sehr gut.
das blau mag ich auch nicht so, leider..
ich finde auch für ein glashaus ist da zu wenig glaslg
-
ich find das haus auch sehr schön..
auch das grundstück..
was mich etwas "stört" ist, dass die räume ziemlich groß sind und da kaum was drin steht.
auch der garten ist trotz des schönen pools etwas leer..ansonsten wie gesagt, schickes haus
lg
-
der grundriss gefällt mir wirklich sehr gut, glaub den werd ich mal versuchen nachzubauen..
aber es ist wirklich ein bisschen wenig glas für ein glashaus, sry.mausi, ich hab zwar ne viel ahnung aber für mich siehts nach sims 3 aus
lg und gute nacht..
-
danke für euer lob..
chris w. da hast du wohl recht.. bloß keine nägel.. aber meine sims sind ja clever und nehmen diese komischen stripes von uhu..
lg
-
danke schön ..
-
danke schön..
lg
-
Danke,
ja stimmt, das Bad hat keine decke aber ich wollte es nicht "zu" machen die sims sollten beim Baden ganz oben zu den sternen gucken können..
Man will ja hoffen, dass dort keine spanner einziehen.. -
ich muss meinen "vorschreibern" leider recht geben, es ist wirklich zu viel schwarz. vom haus kann ich nicht viel erkennen, aber was ich sehe sieht gut aus..
ich mag die bepflanzten ecken sehr..lg JSF
-
ich muss meinen "vorschreibern" leider recht geben, es ist wirklich zu viel schwarz. vom haus kann ich nicht viel erkennen, aber was ich sehe sieht gut aus..
ich mag die bepflanzten ecken sehr..lg JSF
-
Hier ist mein Glashaus. ( Sims 2 )
Früher war es mal ein Gewächshaus. Nun wurde es umgebaut.
Ich habe nicht viel eingerichtet weil ich sonst soviel an Downloadlinks rausschreiben müsste.
Aus dem selben grund ist auch der Garten etwas "naggisch"..
Wenn es okay ist stell ich aber noch bilder rein wenn es komplett eingerichtet ist.
Downloads
Fenster und Türen: breeze von Olemantiker
Fußböden: n-a-n-u von TSR
Treppe innen: http://www.modthesims.info/d/96542
Säulen: n-a-n-u von TSR
Zaun innen und aussen: MsBarrows von TSR
Bäume: Merano von TSR
Pflanzen: buggybooz@MTS2
Terrain am Teich: Hatshepsut von TSR
Terrain Weg: Parsimoniouslg JustSimFan
-
Ja,bei Sims 2 ist das echt schwer.
Da würde ich aber ne Ausnahme machen,aber es sollte sich dann schon in Grenzen halten mit den Downloads.
Und die Seiten müssen dann angegeben werden.Würde mich freuen,wenn du mitmachst.
Also, ich hab eben mal versucht OHNE dl's zu bauen, aber das bekomm ich echt nicht hin.Maxis hat einfach keine schönen fenster. Ich denke da werd ich nur das haus bauen ohne einrichtung da brauch ich auch nicht so viele seiten angeben am ende
Ich mach also mit.
lg
-
Okay, danke für die antwort.
Ich werd es mir überlegen, wird nur ohne Downloads schwer für mich, aber auch eine lockende herausforderung.
-
Ist das nur für sims 3 ?
lg