Hallo
Update bei All4Sims: http://www.all4sims.de/index.php?page=Thread&threadID=16280
DragQueen B0 “BibbiI” Jones
Carneval Streetwear/ Partydress Recolor:
Viel Spaß
Hallo
Update bei All4Sims: http://www.all4sims.de/index.php?page=Thread&threadID=16280
DragQueen B0 “BibbiI” Jones
Carneval Streetwear/ Partydress Recolor:
Viel Spaß
Nachträglich, meine Große
Da hast du eine tolle "Truppe" zusammen gestellt.
Alle so klasse individuell und einzigartig.
Wird interessant sein die zu spielen ...
Wird schon
Danke Chalipo, Danke Melli
Hätte es mit den Betten funktioniert, wenn man jedes Haus abgeschlossen hätte?
Ja man kann die Türen für bestimmte Sims abschließen oder eben nur zulassen. Ist aber auf einem Grundstück auch etwas komisch ...
Ich könnte ja die andere Variante noch dazu packen und Bilder nachreichen ...
Ich habe echt gekämpt mit mir.Wie machst du das. Habe alle Häuser auch auf ein Grundstück gebaut, jedes zum Charakter passend.
Alles schön und gut- bist du da spielst. Ein Chaos-jeder läuft und schläft wo er will, trotz Bettseiten zuweisen.
Doppelbetten haben ja zwei Bett-Seiten
Nun dann habe ich mich entschlossen ein Haus für alle zu bauen. Jeder ein gleich ausgestattetes Zimmer. Zwei Gemeinschaftsräume und den Rest an Platz kann dann jeder selbst gestallten. ( muss jetzt mal schauen ob das regelkonform ist)
Lange Rede , einmal schon ein Bild, muss noch zwei neue machen weil ich beim Testspielen kurzentschlossen noch was geändert habe.
Die Übersicht der Aufteilung.
Es gibt zwei gGmeinschaftsräume, einmal der Partyraum und offener Küchen- Wohnraum mit Eßplatz.
Die Zimmer sind alle gleich, gleicher Komfort nur farblich passend. Dann gibt es noch die größeren Flure/ der Umlauf wo man noch was stellen kann und den großräumigen Platz vor dem gelben Zimmer. Auf der anderen Seite ist das der Eßplatz. Kann man ja nach Bedarf was stellen.
Rainbowgroup at home
https://hosting.photobucket.co…/Raunbowgroup_at_home.png
Das wars, ich hoffe es gefällt
Dankeschön, ich plane gerade das Haus, einzeln ist ja blöd, mehrer auf dem Grundstück, habe ich auch probiert und gespielt . . .
Habe die Krise gekriegt, alle laufen durcheinander, keiner da hin wo er soll
Mach ein neues Regenbogenhaus ....
Gordon sieht wirklich etwas furchterregend aus. Ist er ein böser Magier ?
Nein eigentlich er der Kumpel Typ, aber man kann nichts für seine Gene
Ringo ist so der Hitzkopf , der überreagiert , seine Eigenschaften sind sogar alle Rot
Sehr hübsch.
Na ja, vielleicht nicht alle hübsch, aber jeder ein individueller Typ und Charakter
mach gerade Fotos der Outfits, also zusammenstellen,wird doch noch etwas dauern mit den Bildern
gut, hätte sie auch "Rainbow Group" nennen können- aber so ist es jetzt " denglisch"
So bunt wie sie sind , so verschieden:
Ringo Red- der Hitzkopf
Orpelia Orange - die Belesene
Yamila Yellow - die Ordentliche
Gordon Green - der Naturbursche
Lilith Lightblue- Kind des Meeres
Bobby Blue - der Materialistische
Violette Purple - die vom anderen Stern
Einzelne Bilder kommen noch morgen ...
Ich versuchs auch mal ....
Die Familie ist ein echter "HINGUCKER" nicht nur wegen der Farben
Da kann sich keiner benachteiligt fühlen, alle gleichermaßen bequem, gemütlich und komfortable eingerichte.
Super umgesetzt
Frage, kann der Sim auch ein Alien sein, Vampire oder sonstige Form/ Aussehen haben?
Also ausschlaggebend die "Hautfarbe"?
Lieb das Ihr an mich gedacht habt
Das ist ein schönes A geworden, die Idee den mittleren Strich einfach als Überdachung zu machen/nutzen, klasse, echt. Sogar ein richtiges Doppelbett für die Kids.
findet sich hier nieman mehr der hier aus dem Forum noch einen Buchstaben übernehmen möchte
es gibt keinen Preis- just for Fun - so wie jeder mag und kann
es sind nur noch das
U --- V --- Z