Beiträge von Simmy

Hallo Ihr Lieben, ich habe das "S" ausgewählt.

Das Grundstück ist 30X30 groß und der Neubau wurde an der "Alten Mauer" errichtet

und ins Gesamtbild integriert. Das war Vorgabe für die Baugenehmigung.

Die Vogelperspektive

Und hier Front und Rückansicht, mit Gestalltung des Außenbereich

Übersicht der Aufteilung der Räume

so dann wollen wir mal reingehen, können wir durch die Garage ...

hinter der garage kommt der hauswirtschaftsbereich und man kommt dann ins Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist offen zum Eßbereich ,der Küche, Eingangsbereich und Arbeitsbereich.

Dann das bad, da es schmal ist nur eine Übersicht

Das Schlafzimmer, mit Einbauschrank

Die Terasse, und die "Alte Mauer"

Die Anforderung

so, war eine Herausforderung aus dem Grundriss etwas wohnliches zu errichten

optisch stört es mich nicht, das es hier die exakte Aufteilung nicht ist.

Für mich harmonisch. Aber wie sagt der Kölner " Jeder Jeck is anders"

Im Ganzen, gut gelungen und eine tolle Bleibe für einen Single Ball.eyes421:ili:

Das ist eine tolle "D" Umsetzung. Wirklich schön gemacht für einen kleinen Zweier Haushalt oder als Single. Viel Grün ist immer etwas um die Seele baumeln lassen zu können.

Ball.eyes421:daumenup:ili:

Du "Joggi", und Gratulation zu deinem bestandenen Jogga Schein, klar das du Dich da sofort in entsprechender Szene rein bringstrosaherz

Das Warten hat sich gelohnt, alle sehen richtig toll aus :thumbup:

Vanessas Kleid schlicht und chick, der raffinierte Gürtel ist Blickfang für beide Ausschnitte- vorn wie auch am Rücken . Hat was. MakeUp und Frisur finde ich runden den Look gut ab.daumenup:

Marina bringt ihre Figur gut zur Geltung. Die Netzhose ein guter Blickfang. die roten Schuhe mit dem Top unter der Chiffon-Bluse runde alles gut ab. yes1234:

Fehlt nur noch Awas Beitrag :/

So, der Kater ist verraucht, war ne lange Party-Nacht

fon7q8x3.png

Peter hat sehr, sehr lange gebraucht bis er sein Outfit gefunden hat.

Ich hatte das Gefühl, alle Ständer im Laden waren anschließend leergeräumt.c009:

Er wollte es nicht zu bunt sagte er, ist Auslegungssache ...What:

Eine Hose mit farbiger Seitennaht, ein großmustriges Designer-Hemd -klar ein Must Have

dazu schlichte dunkelblaue Schuhe, farblich eine gelbe Brille mit dunklen Gläsern- wäre besser zu fortgeschrittener Stunde meinte er.

aber, es passt zu ihm

vqp3lmsb.png

k78tje9b.png

Euch wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Kusshand:

Joo, ein heißer Feger Schweinchen:

Ist etwas " heftig" mit den blauen Haaren, MakeUp und blaue Augenbrauen

aber warum nicht- man lebt nur einmal und wenn man feiert-dann richtig:thumbup:

das Outfit kann sie tragen, perfekt

Peter hat mich überredet und ich war wieder mit ihm shoppen und wer denkt "Frauen" kaufen und probieren bis zum umfallen- der sollte mal mit Peter losgehen ...e136:

Irgendwie kenn ich ihn ja, darum war ich beim Anblick seiner Garderobe, als ich ihn traf, nicht zu überrascht

Peter_1.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

er zeigte mir dann ein Bild und meinte das dies doch luxuriöse Outfits seien ...

( woll ich euch nicht vorenthalten)

Peter_2.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Nun ich habe ihn dann mal etwas unter vier Augen erklärt und wir haben versucht etwas für ihn zu finden-

aber so ganz konnt er es nicht lassen

Boutique_Peter.jpg

Dann habe ich zwei Kombinationen ausgesucht

Boutique_Peter_3.jpg

Boutique_Peter_4.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

letztendlich hat er sich aber hier für entschieden

Boutique_Peter_5.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Nun es ist halt PETER ...

Boutique_Peter_2.jpg

8)

WOW wie fleißig ihr schon seit Ball.eyes421:

Also diese Runde wieder zwei Neue.

Carola ist eine schicke Mama, so wie Mamas eben sind Chick und praktisch, zu viel Schieschie mit Kleinen ist immer so eine Sache.

Die Frisur hübsch mit dezentem MakeUp und trendiges Strickkleid, TOP daumenup:

Chalipo, deine Tara ist auch wieder eine Augenweide, ihren zartgebräunten Teint nicht so stark bedeckt, passend zur Frisur, damit auch in optischem Einklang deine Accessoirs. Schlichte eleganz beim Outfit.fan:daumen456:

Nun ich überleg auch den Sim für die nächsten 2 Themen zu wechseln, wer weiß mit was Peter wieder angekommen würde ...

Knickerbockerhose und Schiebermütze oder so ach_geh:

Finde ich auch, steht ihr gut der Gelbe Pulli, die Boots passen perfekt dazu. Ich hätte glatt die in gelb genommen.

Rundum ein passendes Outfit.:thumbup:Ball.eyes421: