Beiträge von Simmy

    optisch stört es mich nicht, das es hier die exakte Aufteilung nicht ist.

    Für mich harmonisch. Aber wie sagt der Kölner " Jeder Jeck is anders"


    Im Ganzen, gut gelungen und eine tolle Bleibe für einen Single Ball.eyes421:ili:

    Das ist eine tolle "D" Umsetzung. Wirklich schön gemacht für einen kleinen Zweier Haushalt oder als Single. Viel Grün ist immer etwas um die Seele baumeln lassen zu können.


    Ball.eyes421:daumenup:ili:


    Du "Joggi", und Gratulation zu deinem bestandenen Jogga Schein, klar das du Dich da sofort in entsprechender Szene rein bringstrosaherz

    Das Warten hat sich gelohnt, alle sehen richtig toll aus :thumbup:

    Vanessas Kleid schlicht und chick, der raffinierte Gürtel ist Blickfang für beide Ausschnitte- vorn wie auch am Rücken . Hat was. MakeUp und Frisur finde ich runden den Look gut ab.daumenup:


    Marina bringt ihre Figur gut zur Geltung. Die Netzhose ein guter Blickfang. die roten Schuhe mit dem Top unter der Chiffon-Bluse runde alles gut ab. yes1234:


    Fehlt nur noch Awas Beitrag :/

    So, der Kater ist verraucht, war ne lange Party-Nacht

     

    fon7q8x3.png


    Peter hat sehr, sehr lange gebraucht bis er sein Outfit gefunden hat.

    Ich hatte das Gefühl, alle Ständer im Laden waren anschließend leergeräumt.c009:


    Er wollte es nicht zu bunt sagte er, ist Auslegungssache ...What:


    Eine Hose mit farbiger Seitennaht, ein großmustriges Designer-Hemd -klar ein Must Have

    dazu schlichte dunkelblaue Schuhe, farblich eine gelbe Brille mit dunklen Gläsern- wäre besser zu fortgeschrittener Stunde meinte er.


    aber, es passt zu ihm

    vqp3lmsb.png


    k78tje9b.png


    Euch wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Kusshand:

    Joo, ein heißer Feger Schweinchen:


    Ist etwas " heftig" mit den blauen Haaren, MakeUp und blaue Augenbrauen

    aber warum nicht- man lebt nur einmal und wenn man feiert-dann richtig:thumbup:


    das Outfit kann sie tragen, perfekt

    Peter hat mich überredet und ich war wieder mit ihm shoppen und wer denkt "Frauen" kaufen und probieren bis zum umfallen- der sollte mal mit Peter losgehen ...e136:


    Irgendwie kenn ich ihn ja, darum war ich beim Anblick seiner Garderobe, als ich ihn traf, nicht zu überrascht

    Peter_1.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds


    er zeigte mir dann ein Bild und meinte das dies doch luxuriöse Outfits seien ...

    ( woll ich euch nicht vorenthalten)

    Peter_2.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds


    Nun ich habe ihn dann mal etwas unter vier Augen erklärt und wir haben versucht etwas für ihn zu finden-

    aber so ganz konnt er es nicht lassen

    Boutique_Peter.jpg


    Dann habe ich zwei Kombinationen ausgesucht

    Boutique_Peter_3.jpg


    Boutique_Peter_4.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

    letztendlich hat er sich aber hier für entschieden


    Boutique_Peter_5.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds


    Nun es ist halt PETER ...

    Boutique_Peter_2.jpg


    8)

    WOW wie fleißig ihr schon seit Ball.eyes421:


    Also diese Runde wieder zwei Neue.


    Carola ist eine schicke Mama, so wie Mamas eben sind Chick und praktisch, zu viel Schieschie mit Kleinen ist immer so eine Sache.

    Die Frisur hübsch mit dezentem MakeUp und trendiges Strickkleid, TOP daumenup:



    Chalipo, deine Tara ist auch wieder eine Augenweide, ihren zartgebräunten Teint nicht so stark bedeckt, passend zur Frisur, damit auch in optischem Einklang deine Accessoirs. Schlichte eleganz beim Outfit.fan:daumen456:


    Nun ich überleg auch den Sim für die nächsten 2 Themen zu wechseln, wer weiß mit was Peter wieder angekommen würde ...

    Knickerbockerhose und Schiebermütze oder so ach_geh:

    Finde ich auch, steht ihr gut der Gelbe Pulli, die Boots passen perfekt dazu. Ich hätte glatt die in gelb genommen.

    Rundum ein passendes Outfit.:thumbup:Ball.eyes421:

    Das ist insgesammt, auch wenn wenig Pulli zu sehen ist, ein rundum gelungenes Outfit,

    ja die EA Auswahl ist echt blöd und die Mützen-Auswahl hat sich auch mit Schneepack nicht wesentlich verbessert- Ich dachte auch schon ich finde nichts.

    Pepper gefällt mir im Schnee 0050g: