Beiträge von Simmy
-
-
Habe ich geschrieben ...
Muss ich gucken wo die hin ist ....
Verdamt - ich habe Samstag spät noch eine Bewertung geschrieben- scheint ich habe sie nicht gesendet
war wohl zu spät was die Aufmerksamkeitsspanne angeht-Sorry, ich versuch die neu zu formulieren- echt blöd - wo soll das mit mir enden
-
-
Okay, ich habe die Shopping-Tour wieder mit Peter gemacht,
aber das eine sag ich Euch, wenn der so weiter macht dann nicht mehr.
Zum Mäuse melken mit dem Herren und seinen Extravaganzen ...
Er hat seinen lieblings Rollkragenpullover gewählt und wollte es ganz dezent machen sagte er, Leute- ist DAS dezent ...?
und nachdem ich schon entnervt dieser Felljacke zugestimmt habe und dachte es kommt nicht schlimmer
da zaubert er diesen Hut hervor
Mützen könne er nicht so gut tragen, das würde auch die Frisur kaputt machen
da habe ich dann aufgegeben,
was soll's er kann es tragen- nur dieser HUT
habe dann noch ein paar Fotos im Schnee gemacht, war ein Kurztripp - sehr schön
seht ihr was ich meine - snowboard fahren mit HUT- kein Helm- einen HUT
So, ich bin dann fertig
-
Das sind doch schon echt tolle Outfits die da präsentiert werden
Meli_ das offene Haar von Vanessa gefällt mir, hätte aber sicher auch eine Kopfbedeckung gewählt. Schlichter Strick zur farbigen Hose okay.
Aber irgendwie stören mich die Stiefel/ Stiefeletten- kann nicht fest mache was mich an denen stört.
Chalipo, deine neue Teilnehmerin ist wirklich eine Augenweide, und die Farbkombi passt hervoragend zu ihrem Typ. Wobei der Pullover gefällt mir auch sehr gut. Wirklich ein "rundes Outfit".
Nur die Handschuhe finde ich farblich nicht so schön.
-
Na ja ich wollte insgesamt schon auf 10 Punkte kommen, aber so unterschiedlich gewichtet ( gucke die Show nicht, auch wenn ich weiß das es sie gibt)
OKay, Bewertung kommt
-
Okay, heute muss ja die Bewertung rauss, wie genau? Max 10 Punkte, soweit verstanden
wie aufgeteilt?
Komplett oder
Haare-MakeUp
Look/Kleidung
Accessoire
-
-
-
-
Darf ich vorstellen, Peter Picard
Peter ist bisher eher der flippig, extravergante Type, aber er versucht sich jetzt mal mehr im Basic Style
Beim Friseur war er auch, den halblangen Look gegen gegen Trend Undercut mit Zopf
ZUm weißen T-Shirt hat er sich ein Schal locker umgelegt, seine Glücksarmbänder aus Holz am Handgelenk und seine Ohrstecker hat er farblich in Rot ausgewechselt.
Seine Jeans hat seitlich eine Rote Seitennaht und dazu trägt er rote Turnshuhe.
Peter hat viel Spaß bei der Shopping Tour gehabt, DANKE
-
Sollten Vorher- Nachher Fotos gemacht werden?
-
-
-
Also ich probier es auch mal . . .
-
-
Bitte ich auch
Frage: Ist das immer der selbe Sim, oder verschiedene in jeder Kategorie ?
Ich habe es so verstanden, 1 Sim macht die " Shopping Queen" über den Zeitraum
ich überlege noch , wer es "austesten" und entscheiden
-
Wirklich ein süßes Motiv ...
Stimme den anderen zu, sehr nobel Innen, echt chick,
das innen wie außen wäre auch irgendwie nicht so stimmig geworden wie die von Dienchen oder die von mir.
Gefällt mir
-
Sehr schön geworden. Sooo groß das Haus , das war eine Herausforderung
es auch noch farblich angepasst zu gestallten. Respekt !
-
Dankeschön mein Kind
ja ja ich bin fast fertig mit den Fotos... hab zu viel zum fotografieren. nur Geduld
das habe ich gesehen, aber du solltest die nur auf Forumsgröße bringen, nicht noch mehr machen