Beiträge von Simmy

    Habe ich geschrieben ...

    Muss ich gucken wo die hin ist ....


    Verdamt - ich habe Samstag spät noch eine Bewertung geschrieben- scheint ich habe sie nicht gesendet =O war wohl zu spät was die Aufmerksamkeitsspanne angeht-Sorry, ich versuch die neu zu formulieren- echt blöd - wo soll das mit mir enden ;(

    Okay, ich habe die Shopping-Tour wieder mit Peter gemacht,

    aber das eine sag ich Euch, wenn der so weiter macht dann nicht mehr.

    Zum Mäuse melken mit dem Herren und seinen Extravaganzen ... haarerauf:


    Er hat seinen lieblings Rollkragenpullover gewählt und wollte es ganz dezent machen sagte er, Leute- ist DAS dezent ...? e136:



    und nachdem ich schon entnervt dieser Felljacke zugestimmt habe und dachte es kommt nicht schlimmer

    da zaubert er diesen Hut hervor 8|



    Mützen könne er nicht so gut tragen, das würde auch die Frisur kaputt machen ?(

    da habe ich dann aufgegeben,

    ach_geh:was soll's er kann es tragen- nur dieser HUT


    habe dann noch ein paar Fotos im Schnee gemacht, war ein Kurztripp - sehr schön


    seht ihr was ich meine - snowboard fahren mit HUT- kein Helm- einen HUT



    So, ich bin dann fertig 8)

    Das sind doch schon echt tolle Outfits die da präsentiert werdenSchildbravo:


    Meli_ das offene Haar von Vanessa gefällt mir, hätte aber sicher auch eine Kopfbedeckung gewählt. Schlichter Strick zur farbigen Hose okay. a007:

    Aber irgendwie stören mich die Stiefel/ Stiefeletten- kann nicht fest mache was mich an denen stört.


    Chalipo, deine neue Teilnehmerin ist wirklich eine Augenweide, und die Farbkombi passt hervoragend zu ihrem Typ. Wobei der Pullover gefällt mir auch sehr gut. Wirklich ein "rundes Outfit".

    yes1234:

    Nur die Handschuhe finde ich farblich nicht so schön.

    Wirklich hübsch geworden, der Kurzhaarschnitt sehr chick. Die Bunte Hose zum weißen T-Shirt perfekt und die Schuhe dazu, ein gekonnter Akzent.yes1234:

    daumen456:

    Darf ich vorstellen, Peter Picard


    Peter ist bisher eher der flippig, extravergante Type, aber er versucht sich jetzt mal mehr im Basic Style


    Beim Friseur war er auch, den halblangen Look gegen gegen Trend Undercut mit Zopf


    ZUm weißen T-Shirt hat er sich ein Schal locker umgelegt, seine Glücksarmbänder aus Holz am Handgelenk und seine Ohrstecker hat er farblich in Rot ausgewechselt.

    Seine Jeans hat seitlich eine Rote Seitennaht und dazu trägt er rote Turnshuhe.







    Peter hat viel Spaß bei der Shopping Tour gehabt, DANKE

    Ein gelungenes Umstyling !daumenup:


    Rock mit Stiefeln geht immer, die Lederjacke rundet den Look prima ab.

    Das Makeup mit der Frisur gut dazu abgestimmt, passt wunderbar

    Schildbravo:Ball.eyes421:

    Wirklich ein süßes Motiv ...

    Stimme den anderen zu, sehr nobel Innen, echt chick,

    das innen wie außen wäre auch irgendwie nicht so stimmig geworden wie die von Dienchen oder die von mir.

    Gefällt mir

    fan:daumenup: