Beiträge von Simmy

Das Warten hat sich gelohnt, alle sehen richtig toll aus :thumbup:

Vanessas Kleid schlicht und chick, der raffinierte Gürtel ist Blickfang für beide Ausschnitte- vorn wie auch am Rücken . Hat was. MakeUp und Frisur finde ich runden den Look gut ab.daumenup:

Marina bringt ihre Figur gut zur Geltung. Die Netzhose ein guter Blickfang. die roten Schuhe mit dem Top unter der Chiffon-Bluse runde alles gut ab. yes1234:

Fehlt nur noch Awas Beitrag :/

So, der Kater ist verraucht, war ne lange Party-Nacht

fon7q8x3.png

Peter hat sehr, sehr lange gebraucht bis er sein Outfit gefunden hat.

Ich hatte das Gefühl, alle Ständer im Laden waren anschließend leergeräumt.c009:

Er wollte es nicht zu bunt sagte er, ist Auslegungssache ...What:

Eine Hose mit farbiger Seitennaht, ein großmustriges Designer-Hemd -klar ein Must Have

dazu schlichte dunkelblaue Schuhe, farblich eine gelbe Brille mit dunklen Gläsern- wäre besser zu fortgeschrittener Stunde meinte er.

aber, es passt zu ihm

vqp3lmsb.png

k78tje9b.png

Euch wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Kusshand:

Joo, ein heißer Feger Schweinchen:

Ist etwas " heftig" mit den blauen Haaren, MakeUp und blaue Augenbrauen

aber warum nicht- man lebt nur einmal und wenn man feiert-dann richtig:thumbup:

das Outfit kann sie tragen, perfekt

Peter hat mich überredet und ich war wieder mit ihm shoppen und wer denkt "Frauen" kaufen und probieren bis zum umfallen- der sollte mal mit Peter losgehen ...e136:

Irgendwie kenn ich ihn ja, darum war ich beim Anblick seiner Garderobe, als ich ihn traf, nicht zu überrascht

Peter_1.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

er zeigte mir dann ein Bild und meinte das dies doch luxuriöse Outfits seien ...

( woll ich euch nicht vorenthalten)

Peter_2.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Nun ich habe ihn dann mal etwas unter vier Augen erklärt und wir haben versucht etwas für ihn zu finden-

aber so ganz konnt er es nicht lassen

Boutique_Peter.jpg

Dann habe ich zwei Kombinationen ausgesucht

Boutique_Peter_3.jpg

Boutique_Peter_4.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

letztendlich hat er sich aber hier für entschieden

Boutique_Peter_5.jpg?width=1920&height=1080&fit=bounds

Nun es ist halt PETER ...

Boutique_Peter_2.jpg

8)

WOW wie fleißig ihr schon seit Ball.eyes421:

Also diese Runde wieder zwei Neue.

Carola ist eine schicke Mama, so wie Mamas eben sind Chick und praktisch, zu viel Schieschie mit Kleinen ist immer so eine Sache.

Die Frisur hübsch mit dezentem MakeUp und trendiges Strickkleid, TOP daumenup:

Chalipo, deine Tara ist auch wieder eine Augenweide, ihren zartgebräunten Teint nicht so stark bedeckt, passend zur Frisur, damit auch in optischem Einklang deine Accessoirs. Schlichte eleganz beim Outfit.fan:daumen456:

Nun ich überleg auch den Sim für die nächsten 2 Themen zu wechseln, wer weiß mit was Peter wieder angekommen würde ...

Knickerbockerhose und Schiebermütze oder so ach_geh:

Finde ich auch, steht ihr gut der Gelbe Pulli, die Boots passen perfekt dazu. Ich hätte glatt die in gelb genommen.

Rundum ein passendes Outfit.:thumbup:Ball.eyes421:

Das ist insgesammt, auch wenn wenig Pulli zu sehen ist, ein rundum gelungenes Outfit,

ja die EA Auswahl ist echt blöd und die Mützen-Auswahl hat sich auch mit Schneepack nicht wesentlich verbessert- Ich dachte auch schon ich finde nichts.

Pepper gefällt mir im Schnee 0050g:

Habe ich geschrieben ...

Muss ich gucken wo die hin ist ....

Verdamt - ich habe Samstag spät noch eine Bewertung geschrieben- scheint ich habe sie nicht gesendet =O war wohl zu spät was die Aufmerksamkeitsspanne angeht-Sorry, ich versuch die neu zu formulieren- echt blöd - wo soll das mit mir enden ;(

Okay, ich habe die Shopping-Tour wieder mit Peter gemacht,

aber das eine sag ich Euch, wenn der so weiter macht dann nicht mehr.

Zum Mäuse melken mit dem Herren und seinen Extravaganzen ... haarerauf:

Er hat seinen lieblings Rollkragenpullover gewählt und wollte es ganz dezent machen sagte er, Leute- ist DAS dezent ...? e136:

und nachdem ich schon entnervt dieser Felljacke zugestimmt habe und dachte es kommt nicht schlimmer

da zaubert er diesen Hut hervor 8|

Mützen könne er nicht so gut tragen, das würde auch die Frisur kaputt machen ?(

da habe ich dann aufgegeben,

ach_geh:was soll's er kann es tragen- nur dieser HUT

habe dann noch ein paar Fotos im Schnee gemacht, war ein Kurztripp - sehr schön

seht ihr was ich meine - snowboard fahren mit HUT- kein Helm- einen HUT

So, ich bin dann fertig 8)

Das sind doch schon echt tolle Outfits die da präsentiert werdenSchildbravo:

Meli_ das offene Haar von Vanessa gefällt mir, hätte aber sicher auch eine Kopfbedeckung gewählt. Schlichter Strick zur farbigen Hose okay. a007:

Aber irgendwie stören mich die Stiefel/ Stiefeletten- kann nicht fest mache was mich an denen stört.

Chalipo, deine neue Teilnehmerin ist wirklich eine Augenweide, und die Farbkombi passt hervoragend zu ihrem Typ. Wobei der Pullover gefällt mir auch sehr gut. Wirklich ein "rundes Outfit".

yes1234:

Nur die Handschuhe finde ich farblich nicht so schön.

Wirklich hübsch geworden, der Kurzhaarschnitt sehr chick. Die Bunte Hose zum weißen T-Shirt perfekt und die Schuhe dazu, ein gekonnter Akzent.yes1234:

daumen456: