Tolles "W" !! Ich finde es nicht schlimm wenn die Form etwas abweicht, es sieht ja immer noch aus wie ein "W" ![]()
gefällt mir sehr gut ![]()
Tolles "W" !! Ich finde es nicht schlimm wenn die Form etwas abweicht, es sieht ja immer noch aus wie ein "W" ![]()
gefällt mir sehr gut ![]()
![]()
Also das "K" ist absolut der Hammer ! da möchte ich wohnen![]()
Bei dem tollen Yoga Raum und den ganzen Pflanzen ist das ein Paradies für mich
Ich finde auch das die Dächer oft schwer sind ![]()
Aber das hast du super hinbekommen ![]()
Schöne Umsetzung Chalipo , besonders der Keller![]()
Ich übernehme das A wenn ich darf.
Großartig Chalipo, wo nimmst du nur die ganze Zeit her ![]()
![]()
Wieder einmal ein tolles Haus von dir ![]()
Der Pool in "R" form ist auch ein super highlight![]()
Toll geworden dein "O" !!
Auch der Pool in der Mitte ist eine klasse Idee

![]()
So ein tolles "M" !! gefällt mir sehr gut das du es gekürzt hast![]()
Und schon wieder deine Gärten...... richtig toll ![]()
Super Umsetzung von deinem "Y" ![]()
Und wieder mal tolle Garten- Gestaltung ![]()
Dein "F" sieht klasse aus !! ![]()
Schön das du das Problem lösen konntest!
Ich habe auch ein Sulani Buchstaben Haus gebastelt. Deins macht sich sicher perfekt in der Nachbarschaft mit meinem "T" ![]()
Mensch Calipo war schneller ![]()
Sonst hätte ich mir das Q gekrallt wenn es keiner Haben wollte. Ich bin gespannt wie du es umsetzten wirst ![]()
Danke Meryane ![]()
Ich musste aber auch viel ausprobieren bis ich zufrieden war.
Vielen Lieben Dank ihr zwei !![]()
![]()
Dankeschön ![]()
Ich habe auch lange daran gearbeitet![]()
Ich würde mir gerne noch das "T" und das "X" Reservieren wollen ![]()
Alt aber schick ![]()
Ich finde du hast die Form super hinbekommen![]()
Schöne Umsetzung vom "I" ![]()
Ich möchte euch mein "N" Vorstellen.
Grundstücks Größe : 30x20
Für Das "N" benötigt ihr folgende Packs :

























Hier die Ansicht von oben
Der Eingang
Ein kleiner Ruhe Ort mit Brunnen
Terrasse mit Pool und Garten
Küche
Badezimmer
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Kamin und Hobby -Zimmer
Fürs spielen bitte bb.moveobjects aktivieren
Danke fürs anschauen
![]()
Das finde ich cool !
Hab mein zweites Haus auch schon fertig. wenn ich es schaffe poste ich es heute und schicke dir beide Dateien![]()
Hab richtig Lust weitere Buchstaben zu basteln
oh das ist aber ein süßes "H" ! Gefällt mir sehr gut 
