Beiträge von Biene

    Haus am See:


    Water Valley


    Heute möchte ich euch mein Projekt zum Haus am See vorstellen.




    Es handelt sich um ein schlichtes modernes Haus auf 2 Etagen, welches inmitten eines Teiches angesiedelt ist.
    Hier einige Bilder:




    Von links nach rechts gesehen stellt sich mein Haus wie folgt zusammen:



    1 Etage: Küche mit Theke, Essbereich und Wohnzimmer
    2 Etage: Badezimmer und Schlafzimmer



    Preis möbliert: 72.769 §
    Grundstücksgröße: 30 x 20
    Objekte aus dem Store: Nein


    Add- on:
    GS4: OL:

    Ist dir super gelungen, wird bestimmt das Herz der auswählten, im Sturm erobern mit seiner Kunst, vielleicht malt er sie dann als nächste Mona Sim. daumen456:

    Bahnhofstraße 1


    Kleines gemütliches Haus mit einem großen Garten, besonders vielversprechend für Naturliebende Sims mit Hunden.

    Das Haus besitzt 5 Räume, dazu gehören folgende: Ein Schafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer mit Küche, ein Flur sowie ein Badezimmer.


    Möbeliert - 39.762 § Unmöbeliert - 21.007 §

    30 x 30


    GS3: RA: TK: LN: LF: ET: ST: SN: JZ: WS: IP: IF:










    Hallo Mr. Unbekannt.



    Mein Name ist Marianne Fonk und ich bin eine 52 Jahre junge Stylistin und Hundefreundin. Ich bin eine eigenständige Widderdame mit einem Hang zur Farbe Lila, die liebend gerne Popmusik hört und Fruchtparfait isst. Ich liebe die Natur, bin sehr umweltbewusst und besitze einen grünen Daumen, der es mir ermöglicht allerlei Blumen und Grünzeugs erblühen zu lassen. Freunde und Bekannte lasse ich nur allzu gerne von meinem eigenen Garten naschen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe es meinen Partner mit meinen Kochkünsten zu verwöhnen; egal ob scharf wie Chili oder süß wie Honig, kochen ist eine Leidenschaft welche ich bereits seit Jahren mit innerer Passion verfolge. Des Öfteren serviere ich auch Eigenkreationen in meinem Haus wo bereits mehrere Leute mir zu meinen begabten Kochkünsten gratuliert haben und du bist gerne eingeladen mal vorbei zu kommen um ein paar meiner Häppchen zu probieren. (Auch das Schreiben ist eine heimliche Leidenschaft von mir welche ich mit gelegentlichen Kreuzworträtseln stille. In Zukunft möchte ich vielleicht auch ein eigenes Kochbuch herausbringen, inspiriert von meinem großen Idol Simhann Lafer.)



    In meinem kleinen Häuschen lebe ich zusammen mit meiner Hundedame Bella die sich ebenso sehr auf ein neues Herrchen freuen würde, welche die Leere im Herzen ihrer Mama füllen wird. Bella ist, ganz wie die Besitzerin, eine treue Seele, und auch wenn sie etwas laut erscheint, so trägt sie das Herz doch am rechten Fleck. Doch Obacht, unter ihrer sonst so friedlichen Hülle schlummert doch ein kleiner Jäger.


    Na? Habe ich dich neugierig gemacht? Dann schreib mir doch. Ich würde mich wahnsinnig über eine Einladung von dir freuen. Vielleicht kann man ja bei einer Tasse Kaffee plauschen und sich näher kennenlernen. Damit du dir ein besseres Bild von uns zwei knackigen Mädels machen kannst, habe ich dir ein paar beschriftete Bilder im Anhang beigefügt.


    Ganz liebe Grüße,
    Marianne Fonk



    Hier sieht man uns, 2 taffe Mädels bei einem Sonntagsspaziergang.



    An sonnigen Tagen findet man mich auch öfters beim Sonnenbaden in der schön Natur.



    Auch beim Frühstück nehme ich mir Zeit kleine Leckereien zu Zaubern.



    Mein Garten ist mein ganzer Stolz, mindestens einmal am Tag kann man mich hier "herumwurschteln" sehn.



    Im Winter auf das Laufband und im Sommer Nordic walking.



    Bei einer meiner Kreuzworträtsel vergesse ich schonmal die Zeit.



    Bei Wind, Wetter oder Schnee machen mir nichts aus- die Natur ist mein Zuhause.



    Hier sieht man mich bei meiner Arbeit als Stylistin, ich träume davon eines Tages ein eigenen kleinen Laden zu eröffnen mit dem Namen- Chez Marianne.



    Am manchen Tagen überkommt mich die heimliche Liebe: des Singens. Ich bin vielleicht keine Simene Fischer, aber wenn ich Singe dann mit vollen Herzen.


    (Die Merkmale von Marianne und Bella sind im Text fett hervorgehoben.)