danke, Melli - ich schreibe es auch mit dazu
NEIN! Bitte NICHT die Zuchtstationen bei Sims 3 nehmen, dass funktioniert nicht. Der grüne Nebelerzeuger im "Debug-Menü" ist dafür besser geeignet.
Mit den Zuchtstationen sehen die Fische entweder ganz platt aus oder manche gehen tatsächlich nicht. Ist auch noch einmal im TUT beim SimsZoo erklärt. Der Link dazu steht in meinem Post weiter oben.
Beiträge von susen70
-
-
Simskrümeline - schau mal hier bei "SimsZoo", dass Tut ist für Sims 3 besser
Dort steht auch, dass die Fischerzeuger nicht alle funktionieren. Besser dafür ist der "Nebelerzeuger".
Meryane - ich weiß nicht ob die auch Blasen neben Nebel machen, aber man findet die im Debug-Menü. Wenn die verbugt sind, ist das aber doof.
Blackbeauty583 - Melli, darf ich das Grst. dann trotzdem einreichen? -
Ich habe meine Bilder auch schon geknipst. Muss nur noch aussuchen und beschriften.
Beim Testen des Grundstücks ist mir aber aufgefallen, dass die beiden Nebelerzeuger sich wieder umgestellt hatten.
Ich bastel ja nicht in meinem Spielordner sondern in einem extra "ohne DL-Ordner". Nun weiß ich nicht, ob das "normal" ist oder etwas anderes bedeutet. -
Painting-Set "Ostern 2019"
Mehr Info's und Download findet Ihr auf meiner Tumblr-Seite.
Liebe Grüße und Frohe Ostern!
susen70
-
Bilder-Set "Ostern 2019"
Mehr Info's und Download findet Ihr auf meiner Tumblr-Seite.
Liebe Grüße und Frohe Ostern!
susen70
-
Die Bilder sehen fantastisch aus, gefallen mir sehr gut.
-
So, hatte mir heute Morgen das Vidoe noch einmal angeschaut.
Hab es tatsächlich hingekriegt.Melli, kannst mich somit aus der Klammer rausnehmen.
-
Kann es sein, dass ich die "STR"-Taste gedrückt halten muss und dann die Kellerwand an die Poolwand ranziehen muss?
Sah irgendwie so aus in dem Video.
Ich probier das einfach morgen noch einmal. -
So, ich habe mal versucht zu bauen.
Es geht so nicht wirklich. Entweder Kellertool oder Pool.Ich kann zwar oben eine Wand ziehen, aber ich kann die Kellerwand nicht an die Poolwand ziehen. Wird vom Spiel blockiert.
Ich kann nur lt. einem Tut vom Simszoo ebenerdig bauen. Jedenfalls versuchen.
-
Melli,
MUSS der Pool im Keller sein?
-
Ich hatte gestern in meinen alten Basteleien noch einmal nachgeschaut, da mir eingefallen ist, dass ich so etwas ähnliches vor einigen Jahren bei Sims 3 gebaut hatte.
Das war zwar ohne Kellergeschoss, aber ich würde das jetzt mal mit probieren. Obs funktioniert weiß ich noch nicht.
Ich sag bescheid, so wie ich mehr weiß.
-
danke Jana
-
das sieht ja cool aus
-
Ich denke schon. Werde das mal versuchen zu bauen.
-
Hmm ... schade ohne Bilder.
Aber das hier beim SimsZoo müsste fast das gleiche sein.http://simszoo.de/include.php?path=article&contentid=987
Ist ganz schön komliziert.
Schau mal, ginge das auch?
http://simszoo.de/include.php?path=article&contentid=1031 -
Doch, ist aber umständlich zu bauen.
Außerdem weiß ich nicht, obs dann auch funktioniert.
Mal schauen -
Melli, du kommst auf Ideen.
Wie soll ich das denn bei Sims 2 bauen? -
Danke Melli
Es freut mich, dass es dir gefällt. -
Das Haus sieht sehr gemütlich aus.
-
Danke schön, Danaka.