Beiträge von Meryane

Grundstück 40x30

5 Wohneinheiten mit insgesamt 7 Schlafzimmern und 7 Bädern

1 A: Wohnküche, WC, Bad, Schlafzimmer, Büro und 1 Kellerzugang zum Ausbauen.

2 B: Wohnzimmer, Küche, 2 Bäder, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Terrasse.

1 C: Wohnküche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Garten und kleiner Balkon.

1 D: kleines Apartment mit Wohnraum und 1 Bad, sowie einen Kellerzugang zum Ausbauen.

1 E: kleines Apartment mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad.

Gemeinschaftsbereiche:

Außenbereich mit Pool, Grill und Bar.

Gemeinschaftsgarten:

Hier gibts auch einen Verkaufsstand, den die Bewohner nutzen können.

Für die Kleinen ist auch was dabei.

Und ein Sportraum im Keller.

Ich schaue mal, ich komme nur noch selten zum Bauen. Also sage ich mal vielleicht.

Was ich aber dalassen wollte, ist eine Anregung. Nämlich nur in einem neuen Spielstand zu bauen. Dank der mit dem Vermietungs-EP entstandenen Problematik, dass einem ein runtergeladenes Grundstück den Spielstand kaputt machen kann. Die Galerie sollte man daher mittlerweile sowieso meiden.

So nachdem mein Haus 3x umgezogen ist, weil ich nicht unnötige Platz verschwenden wollte - größer setzen geht ja immer - bin ich endlich fertig.

Grundstücksgröße: 30x30

Preis möbliert: 109.530 § / unmöbliert: 29.272 §

Grundriss:

Die Wohnküche:

Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer.

Ein Teeniezimmer:

Eines für ein Kleinkind:

Und eines für die Eltern:

Da noch jede Menge Platz war gibt es noch ein Büro:

Und ein Handarbeitszimmer:

Das Haus hat außerdem zwei Bäder. Ein kleines mit Dusche direkt der erste Raum hinter der Wohnküche. Und ein Großes zwischen Teenie und Kleindkindzimmer. Dieses hat eine Badewanne:

Auf dem Grundriss kann man außerdem noch einen Raum sehen mit einer heißen Quelle.

Im Garten kann man grillen und es gibt eine Schaukel und ein Klettergerüst.

Benötigte werden:

GS4: SP: NL4: IL: WB: JZ4: HK: GL: ZF: AA: DschA: EF: GF: SmS: TL:  WA: ViGl:

Na dann :). Wir haben gestern Prinz von Zamunda 2 geschaut, was war der für eine Enttäuschung.

Ok dann mache ich mal weiter mit einer Serie. Hat bisher eine Staffel und war für uns eine Überraschung. Hat mein Mann angemacht, ich wusste vorher nicht worum es geht.

War mal was ganz anderes und ich fand es super unterhaltsam.

Immer für dich da oder so ähnlich. Habs nicht geguckt, kenne nur die Schauspieler und find sie gruselig auf den Bildern. Kritik war ja auch eher nicht so doll.