Beiträge von Meryane

    Schrebergarten mit kleinem Holzhaus.


    Preis: 181.709 $
    Grundstücksgröße: 30x20


    Benötigte Spiele: GS4: OL: AA:



    In diesem liebevoll gepflegten Schrebergarten zu wohnen, ist wie ein kleiner Urlaub.



    Man kann hier sitzen, die Seele baumeln lassen oder den Gemüse und Obstgarten pflegen.



    Was ein richtiger Schrebergarten sein will, braucht natürlich auch Gartenzwerge.



    Links auf dem Bild ist der Gemüse und Obstgarten, bepflanzen müßt ihr diesen
    wohl leider selbst. Rechts die Ecke ist Dekoration und dient der Entspannung.



    Das ist Siria, sie hat diesen Garten angelegt und wohnt hier. Ein paar Tiere gehören natürlich auch
    zu einem Garten. Diese hier sind besonders praktisch, man muß sie gar nicht mal füttern.



    Aber werfen wir nun einen Blick in das kleine Holzhäuschen.
    Es ist nur sehr spartanisch eingerichtet, doch an der Rückwand führt eine Treppe nach unten.



    Auf den ersten Blick ein normaler Keller.... doch halt - was macht denn da ein Warnschild
    und eine Überwachungskamera vor dieser Tür?


    Gehen wir doch mal hinein....



    Mittendrin befinden wir uns im wahren Wohnraum. Und nun zeigt Siria ihr wahres Äußeres.
    Sie ist ein Alien! Nichts geht über Tarnung hat sie sich gedacht und daher oben den
    Schrebergarten als Täuschung angelegt. Denn sie möchte nicht als Alien erkannt werden.
    Das Wohnzimmer dient gleichzeitig als Büro. Der Kamin kann bei ausgeblendeten Wänden ganz normal benutzt werden.
    Rechts geht es in den Flur und zu Küche und Bad, im Hintergrund zu den restlichen Räumen.


    Erst mal nach rechts.



    Die Küche



    Das Badezimmer



    Siria hat einen etwas eigenwilligen Farbgeschmack :), besonders mag sie grün.


    Hobbyraum - Siria braucht als Krankenhauspraktikantin natürlich was um die menschliche
    Anatomie zu studieren, daher hat sie im Krankenhaus das Skelett "geborgt".
    Und ein wenig Platz um sportlich zu bleiben. Falls sie irgendwann nach Hause zurück kehrt, muss
    sie natürlich außerordentlich gut trainiert sein.




    Und hier das Schlafzimmer. Dort gibt es noch einen kleinen Fernseher, für das Abendprogramm ;).



    Insgesamt verfügt das Grundstück also über einen großen Garten, eine kleine Miniküche oben,
    eine große Küche unten, Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Hobby und Sportraum.
    Oben im Eingangsbereich steht auch noch eine Kommode, falls Siria mal vergisst sich vor dem
    Weg nach draußen angemessen zu kleiden.


    Danke das Sie uns auf diesem Rundgang begleitet haben!


    Hier gibts das Tarnhaus "Schrebergarten"


    DB2:


    Und wer mag findet hier die passende Bewohnerin - Siria M´Balat
    Junge Erwachsene, Beruf Krankenhauspraktikantin.
    Serienromantikerin - verführerisch, Bro-Kindisch-Gesellig




    DB2:



    Teppiche für die Küche


    Preis: 150 $



    Benötigte Spiele: GS4:


    Lege die Package-Datei unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods ab.
    Du findest die Teppiche dann unter Dekoration - Teppiche


    DB2:

    Wand und Bodenfliesen "Mosaik" in 7 Farbtönen.


    Preis: Bodenfliesen 4$ / Wandfliesen 2$



    Benötigte Spiele: GS4:


    Lege die 2 Package-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods ab.
    Du findest die Wand und Bodentexturen dann im Baumodus.


    DB2:

    Danke :). Meinst du so über einen Sim? Sowas hab ich angefangen, aber da ich kaum zum Spielen komme, geht das
    irgendwie nicht weiter.

    Wohnhaus mit zwei Badezimmern, zwei Schlafzimmern und einem Kinderzimmer. Offene Wohnküche und Garten mit Außenpool.


    Grunstücksgröße 40x30
    Preis: 150.844 $



    Einst stand hier nur einsam der Leuchtturm und hielt seine Wacht. Später sind nach und nach noch
    Häuser dazu gekommen.
    Heute gibt es keinen Leuchtturmwärter mehr, das Meer hat sich zurück gezogen und das Land ist gewachsen.
    Doch auch heute noch brennt immer ein Licht im Turm, zur Erinnerung an die Opfer der See.


    Vor ein paar Jahren hat ein Investor das Grundstück gekauft und angefangen die Gebäude
    zu renovieren. Leider ging ihm das Geld aus und so steht die Anlage wieder zum Verkauf.



    Querschnitt:




    Blick auf Terasse und Garten




    Ein paar Bilder der Wohnräume. Wie Sie sehen können, wurden innen etliche Wände zwischen
    den einzelnen Gebäuden durchbrochen, um ein großzügige Wohnfläche zu schaffen.


    Der Wohnbereich mit offener Wohnküche und Eßbereich.


    Die gemütliche Sitzecke und ein Blick auf das Schlafzimmer im Erdgeschoss.

    Der Treppenaufgang bietet noch Platz zum Lesen und kreativer Entfaltung.
    Das kleine Bad mutet recht urig an.



    Die oberen Räume und ein Blick auf die Rückseite.



    Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, so würden wir uns freuen wenn Sie einen
    Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.


    Klicken Sie dazu einfach auf den nachfolgenden Button:


    DB2:







    Beschreibung:


    Möbliertes Haus mit Küche, zwei Bädern, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Sportraum im Keller. Wohnzimmer,
    großem Außenbereich mit viel Terasse und Balkonen, Outdoor-Spielbereich und natürlich viel, viel Wasser :D: .
    Daher auch Grundstücksgröße 50 x 50 und wegen der großzügigen Poolfläche und der weiträumigen
    Bepflanzung auch nicht billig zu haben - Preis: 289.792$


    Benötigte Spiele: GS4: OL: AA:



    Von vorne:



    Rundherum ist der See mit Poolfläche gebaut und mit Steinen, Blumen und Co rundherum verziert.
    Es gibt eine kleine Pirateninsel für die Kleinen und neben dem Haus noch ein Spielgerät. Auf der Terasse stehen Blumenkübel zum Bepflanzen. Es gibt dort auch noch einen "richtigen" Pool.


    Auf dem See hatte ich noch mehrere Schiffe vergrößert und oben "aufs Wasser gesetzt", aber die sind leider dauernd verschwunden, daher habe ich sie dann weggelassen :(.



    Von hinten:



    Querschnitt EG:



    Den Eßbereich habe ich als luftig/offenen Terrassenwohnraum gebaut.


    1. Stock



    2. Stock



    Die Staffelei wollte ich mal im Freien haben, damit man in der Sonne malen kann. Den Raum oben
    hab ich leer gelassen, damit man ihn nach Belieben noch füllen kann. Vielleicht als zweites Kinderzimmer,
    oder Hobbyraum etc. Auf dem Terassenbalkon stehen Spiel- und Schachtisch und eine
    Gitarre um die Nachbarn zu ärgern ;).




    In der Mitte ist die einzige Wasserfläche die mit dem Teichtool gestaltet ist, alles andere ist Pool. Zugang
    zum Pool gibts an mehreren Stellen.
    Hinter dem Teich zwischen den zwei Gebäudeteilen führt eine Treppe in den Keller. Dort ist ein
    kleiner Sportraum und noch genug Platz um zwischen den Poolbereichen noch Kellerräume zu bauen.



    Hier kann man sitzen und den Blick auf den "See" genießen.


    Noch ein paar Bilder von Innen:











    Beschreibung: Kategorie Teppiche


    Zwei Teppichsets fürs Bad. Preis 80$


    "Wave" in 5 Farbtönen:



    Und "Seestern" in 7 Farbtönen:




    Benötigte Add-ons:




    Lege die Datei in folgendem Ordner ab.


    Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods


    DB2: