Beiträge von Meryane

    Thema runde Teppiche... ich hab das ja hin gekriegt mit Umständen und die sind jetzt also nutzbar.
    War aber leider so, das sie in der Vorschau immer noch das weiße Viereck drumherum hatten, bei Benutzung
    aber nicht. Trotzdem fand ich das erst mal doof, daher hab ich die noch nicht hochgeladen. Interessanterweise
    ist dieses Problem mit dem Addon jetzt verschwunden, ohne das ich was gemacht hab. Auch nicht schlecht. smileygarden.de_pinki72:

    Kategorie Deko - Teppiche



    3 Sets mit Teppichen in bunt und schwarz-weiß


    Preis 930$




    Benötigte Spiele:


    Hat so viel Spaß gemacht, deswegen sind es so viele geworden :D: :D: :D: .


    Set 1 in verschiedenen Farbtönen:



    Set 2 mit verschiedenen Farben und Mustern



    Set 3 in schwarz-weiß



    Lege die Datei in folgendem Ordner ab.




    Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods


    VD:

    Glaub ich hab das Problem gelöst, scheint an meinem Programm zu liegen. Ich arbeite ja mit Paint Shop Pro, weil ich mich damit am Besten auskenne. Das scheint aber nen Problem mit dem Plugin zu haben. Wenn ich die fertigen Dateien in Paint Net lade und neu abspeichere, erscheint es zumindest in Sims 4 Studio ohne den weißen Hintergrund. Muß mir das dann mal ingame ansehen. Wenn das dann klappt, muß ich dann diesen Umweg wählen, hab nicht unbedingt Lust mich mit nem anderen Programm rumzuärgern wo ich die Funktionen nicht so kenne und meine Filter vielleicht nicht funzen. Aber zur Not geht das ja so.

    Huhu,


    hat jemand von euch schon runde Teppiche gemacht? Bei mir scheiterts gerade, weil meine Dateien zwar einen transparenten Hintergrund haben, aber wenn ich sie in Sims4 Studio lade dann plötzlich nen weißes Viereck dahinter haben (und dann auch ingame). Finde leider nichts zu dem Thema.

    Kategorie Deko - Bilder
    2 x 3 Bilder mit Drachen und Drachenaugen
    Preis 1.500$


    Benötigte Spiele: GS4:


    Drachen sollten in keinem Fantasyhaushalt fehlen, daher hier insgesamt 6 Bilder für das Fanherz.






    Lege die Datei in folgendem Ordner ab.


    Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods



    DB2:

    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen 8o . So nen Bett mit Vorhang drum herum ist mir noch nicht gelungen. Aber ich hab
    nen Tip bekommen, den teste ich mal :).

    Wohngrundstück: 30x20


    Wohnhaus über zwei Ebenen mit Dachterasse.


    Wollte endlich mal einen Teil meiner vielzähligen Downloads benutzen, daher enthält
    dieses Object Custom Content (Möbel und Deko). Die Downloadlinks dazu findet ihr in
    der Textdatei.


    Preis: 190.128$



    Erdgeschoss:

    Obergeschoss:

    Dach:


    Details


    Wohnzimmer:



    Küche:



    Schlafzimmer:




    Kinderzimmer:



    Badezimmer:




    Hobbyraum:



    Flur:


    Ich mag diese surrealen Bilder.



    Partyraum:



    Schade das man von Innen die Sims nicht beim Schwimmen und Tauchen beobachten kann.


    Dachterasse:





    DB2:


    Wohngrundstück: Größe 30x20


    Kleines Wohnhaus über zwei Etagen für eine kleine Familie.


    Da in diesem schönen Blau keine Wandfarbe vorhanden war, habe ich ein Recolor gemacht, dieses
    findet ihr ebenfalls in der Datei.


    Preis: 35.384$


    Benötigte Spiele: GS4:



    Dies ist Familie Monet.



    Sie sind soeben in das amerikanische Haus gezogen. Sie mögen
    diesen klassisch-amerikanischen Stil. Als kleine Familie haben sie noch nicht so viel
    Geld, daher müssen sie erst mal klein anfangen.
    Die Einrichtung ist daher noch etwas spartanisch, aber ausbaufähig :).


    Untergeschoss:



    Obergeschoss:



    Wohnküche:




    Schlafzimmer



    Bad:



    Obergeschoss Flur:



    Kinderzimmer:



    Zweites Bad:



    DB2: