Beiträge von Meryane

Wohngrundstück: Größe 30x20

Kleines Wohnhaus über zwei Etagen für eine kleine Familie.

Da in diesem schönen Blau keine Wandfarbe vorhanden war, habe ich ein Recolor gemacht, dieses
    findet ihr ebenfalls in der Datei.

Preis: 35.384$

Benötigte Spiele: GS4:

Dies ist Familie Monet.

Sie sind soeben in das amerikanische Haus gezogen. Sie mögen
    diesen klassisch-amerikanischen Stil. Als kleine Familie haben sie noch nicht so viel
    Geld, daher müssen sie erst mal klein anfangen.
    Die Einrichtung ist daher noch etwas spartanisch, aber ausbaufähig :).

Untergeschoss:

Obergeschoss:

Wohnküche:

Schlafzimmer

Bad:

Obergeschoss Flur:

Kinderzimmer:

Zweites Bad:

DB2:

Ich hab versucht Muster nahtlos zu kacheln, hat nicht wirklich funktioniert. Stattdessen hab ich mir jetzt fertige Texturen runter geladen, damit gehts.

Nein da ist kein eigener Zugang. Müßte man wohl ein wenig umstellen, Platz ist ja noch genug da. Wände sind ja nicht so voll geknallt :).

Eingeschossiges Wohnhaus für Granite Falls.
    Grundstücksgröße: 40x30
    Kosten für Urlaub: 776$ pro Tag
    Preis als Wohnhaus: 77.434$

Benötigte Spiele: GS4: OL:

Hatte einen Grundriss für ein "Bunkhouse" gefunden und dachte, das passt gut nach Granite Falls.
    Platz für 6 Sims im Haus, zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, eins mit zwei Einzelbetten. Zwei Bäder, Wohnzimmer und Küche. Außenbereich zum Sitzen, Chillen und das schöne Wetter genießen.

Querschnitt

Das ist Caroline Blümli von der Sims-Fly-Agentur. Sie testet das Bunkhouse gerade auf Urlaubstauglichkeit beim Gespräch mit der Parkleiterin.

Alles als tauglich bewertet :)

DB2:

Ich verzweifel im Moment noch daran, das meine Tapeten nicht nahtlos werden. Ich hab immer die Linien dazwischen, hab in meinem Bildbearbeitungsprogramm noch nicht hinbekommen. Böden hab ich noch nicht probiert, aber ich denke das wird da ja dann ähnlich sein.

Gemeinschaftsgrundstück: Bar
    Größe: 40x30

Bar über zwei Etagen, mit großem Poolbereich. Es gibt eine Bar innen, sowie auf dem großzügigen Außengelände.

Die "Poolbar" bei Nacht

Sitzbereiche

Poolbereich mit Handtüchern zum Sonnen

Duschen/WC´s

Sitzecke mit Fernseher, im Hintergrund Flügel und Tanzbereich

Umkleidekabine

Spieltische oben, hier gibts auch noch mal WC´s

Bar innen

Schachtische im EG

Grundstück

DB2:

Wohngrundstück: Größe 20x15

Kleines Wohnhaus über 2 Stockwerke. Habe mal versucht was kleiner und nicht ganz so teuer zu bauen, was mir doch immer schwer fällt :rolleyes: .
    Neben Küche und Wohnzimmer verfügt es über ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer für zwei Kids, ein Büro und im oberen Flur ist noch ein wenig Platz für Hobbys. Oben und unten gibts jeweils ein Bad. Der kleine Vorgarten ist freundlich und die Eingangsterasse hat noch ein paar Pflanzkübel die gerne befüllt werden möchten.

Preis: 68.328$

Querschnitt Erdgeschoß

Querschnitt Obergeschoß

Eingangsbereich

Büro

Küche

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Kinderzimmer

Bad im OG

Flur oben

DB2:

Sie macht das auch professionel, also mit Austellungen und so.

Ja wenn ich noch was geübt und dann paar Sachen fertig hab, würde ich da auch hochladen wollen.

Ich hab mit Sims4Studio rumgespielt und neben Tapeten und Böden mein erstes Bild erstellt, bleibt bestimmt nicht das letzte *freu*.
    Das Original hängt in meinem Wohnzimmer, hat mir mein Schatz mal zum Geburtstag geschenkt und ist ein Bild, das eine gemeinsame Freundin gemalt hat, die überwiegend surreale Sachen malt und mich immer wieder fasziniert.