Beiträge von Meryane

    Gemeinschaftsgrundstück: Museum


    Größe: 30x20

    Benötigte Spiele: GS4:



    Verschiedene Räume mit Bildern und Ausstellungsstücken. Zwei Badezimmer.


    Draußen schöner Bereich mit großem Brunnen zum Chillen und Sonne genießen .


    Bitte im Baumodus vor dem Platzieren den MMO-Cheat aktivieren. Danke.





    VD:

    Gemeinschaftsgrundstück: Fitness
    Größe: 30x20
    Benötigte Spiele: GS4:


    Fitness-Center über zwei Etagen. Enthält Duschen, WC´s, Trainingsgeräte, Umkleideraum, eine Bar, eine Sitz-Ecke zum Ausruhen, einen Außenbereich mit Pool und Grill.









    DB2:

    So dies ist mein zweiter Versuch, mein erster ist leider einem Absturz von Sims zum Opfer gefallen, hab ein paar Tage
    gebraucht mich nicht mehr zu ärgern :S: .


    Benötigtes Spiel GS4:


    Beschreibung: möbliertes Haus, mit Wohnzimmer, Küche, Bad, separatem WC und kleinem Wohnraum zum Wohlfühlen.
    Auch ein kleiner Garten gehört dazu. Preiswert schaffe ich irgendwie nie :rolleyes: , möbliert kostet der Spaß 105.468 $.
    Unmöbliert ist es schon für 28.888 $ zu haben. Das ganze Haus ist in den Farben rot, schwarz und cremefarben bzw. weiß gehalten.



    Der Eingangsbereich mit Blick auf den Wohnraum. In der Ecke gibts eine kleine Garderobe, wo man sich
    zum Schuhe ausziehen auch hinsetzen kann. Man wird ja schließlich nicht jünger.



    Der Wohn- und Esszimmerbereich. Statt einer Durchreiche habe ich mich diesmal zu einer Glaswand entschieden.
    Von hier aus kommt man auch ins Badezimmer, das WC und ins Schlafzimmer.



    Blick vom Wohnzimmer aus in den angrenzenden Wohnraum.
    Links und rechts habe ich einen kleinen Glaskasten mit Brunnenelementen gebaut.
    Zur Verschönerung des Zwischenraums hab ich mit Spandrillen dekoriert.
    Hier gibts auch eine kleine Bar, einen Kamin ......




    Hier noch mal genauer zu sehen.




    ... einen kleinen Lesebereich...




    ... und einen Glaskasten mit Austellungsstücken. Für die Sammelleidenschaft.



    Die Küche mit genug Platz zum kulinarischen Austoben.



    Das Schlafzimmer ....



    ... groß genug das noch Raum für einen Arbeitsplatz bleibt.



    Das Badezimmer, ein Wellnessbereich für zwei. Nie wieder um die Badewanne streiten :Hihihi .
    Im Hintergrund kann man die Glaswand sehen zum WC. Die Fenster sind hoch genug, das man noch Intimität hat, aber
    sich in dem kleinen Raum nicht so eingeengt fühlt.



    Hier noch mal genauer und Blick aufs WC direkt.



    Rückansicht des Hauses



    Und ein Querschnitt von oben.



    Fertig! Sie ist ganz happy mit ihrem neuen Zuhause. Fehlt nur noch der Mann für die zweite Badewanne :D: .






    Willkommen, bin auch noch recht frisch hier :).


    Der Hobbit ist halt ein Unterhaltungskommerzfilm. Ist schon länger her, das ich den Hobbit gelesen habe, aber soweit ich mich erinnere, war er nett, aber nicht sooo spannend. Anders wie HdR. Denke da hat man ordentlich an der Actionspirale gedreht, damit der Film ein Erfolg wird. Bei sowas versuche ich dann immer mich unterhalten zu lassen und nicht so arg zu vergleichen. Schwierig.


    Bin derzeit im Game of Thrones Fieber, hab leider schon viel zu weit die Bücher gelesen, obwohl ich mir vorgenommen habe, zu warten bis die Serie durch ist :rolleyes: .

    Hi zusammen,


    hab dank BlackBeauty hierher gefunden und werde jetzt mitmischen mua: .
    Bin 43 und wohne in der Nähe von Köln. Ganz früher hab ich mal seeehr lange Sims 1 gespielt und bin
    durch die Freiversion von Sims 2 nun wieder mit dem Fieber angesteckt worden.
    Zur Zeit baue ich mehr als das ich spiele mir doch egal: .
    Ich bräuchte nur vieeel mehr Platz um mich da auszutoben. Aber mal sehen was noch so kommt :).