Korrekt.
Das ist der Gargoyle-König. Ne Figur aus nem Rollenspiel die ne zentrale Rolle spielt.
Korrekt.
Das ist der Gargoyle-König. Ne Figur aus nem Rollenspiel die ne zentrale Rolle spielt.
Tatsächlich hab ich die Staffel aus der dieses Bild stammt erst kürzlich gesehen. Ansonsten wäre ich jetzt gespoilert .
Ne ich glaub das war vor meiner Zeit. An so ein Projekt kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
So etwas aus einer Serie die ich endlich mal weiter gucken sollte . Vielleicht wenn ich mit Last Kingdom durch bin.
Once upon a time
Siehste das kenn ich nicht
Richtig. Du bist dran.
Scifi ist die richtige Richtung, aber the 100 ist es nicht.
Noch ein Bild?
Dann mal eine meiner Lieblings-Serien:
Erster Gedanke, die Figuren kommen mir bekannt vor... Hat aber aber ne Weile gedauert bis es mir eingefallen ist woraus es sein könnte. Die erste Staffel hab ich gesehen, ist aber schon ne Weile her. Die 2. hab ich noch auf meiner Watchlist. Sehr funny.
Sex Education
Wo läuft Miss Scarlet and The Duke denn Avalanche? Der Titel sagt mir gar nix.
Korrekt. So ging es mir auch. Ich hab in die erste Folge geschaut und dann nicht weiter geguckt. Hat mich nicht mitgenommen. Kürzlich habe ich der Serie dann doch noch mal ne Chance gegeben. Manchmal dauerts ein paar Folgen... ist natürlich nicht mit Vikings zu vergleichen, aber macht durchaus Spaß.
Bin aber auch ein Serien-Junkie . Wann soll denn die 2. Staffel kommen, gibts da schon Infos zu?
Dann nehm ich einfach mal das was ich gerade aktuell schaue. Fange jetzt mit Staffel 4 an.
Gar nicht so lange her dass ich das geschaut habe. Müsste The Alienist - Einkreisung sein.
Danke. Der war jetzt allerdings auch eher leicht. Hatte ihn auch mit Lockenmähne probiert, aber dann sieht er zwar sehr "löwig" aus aber eben weniger wie Simba .
Hatte auch schon mal Timon und Pumba gebastelt früher. Die fand ich auch lustig.
Nen Tier als Sim darzustellen find ich nicht mal so schwer, dabei aber auch noch eine bestimmte Figur schon viel schwieriger. Vor allem wenn die Figuren schon so weit entfernt von dem Tier sind, dass sie darstellen.
Ich bastele derzeit noch an was, bin da aber wie bei Nala noch gar nicht zufrieden.
Mal sehen ich geb noch nicht auf^^.
Nachdem ich kürzlich die neue Version von König der Löwen gesehen habe, wollte ich unbedingt diesen Kerl basteln.
Leider hab ich keine passende Nala hingekriegt bzw. eine die mir gefallen würde.
Er hat das Bestreben Leitwolf. Und die Merkmale aktiv, Bro und selbstsicher. Ich fand das passt am besten zu ihm.
Womöglich ist er ein kleines bisschen zu sehr von sich selbst überzeugt. Aber hey wer Muckis hat, darf sie auch zeigen.
Kleiner Ausschnitt aus dem Lookbook:
Leider gibts seit einiger Zeit einen Bug mit den spitzen Ohren. Wenn man ins CAS geht, werden höchstwahrscheinlich die Spitzen verduften. Ich meine das wäre so seit Inselleben, vorher sind die spitzen Ohren jedenfalls geblieben.
Ich habe einen Mod im Spiel der das verschwinden der Ohren verhindert, da ich noch mehr Spitzohren habe. Der Sim ist aber CC-frei.
Schau nicht so böse du siehst auch als Rundohr gut aus.
Na mag wer mit mir spielen?
Da bekommt man direkt Lust sich den Film noch mal anzuschauen
Find beide cool
Neue Idee: Living in a church
Eine leerstehende Kirche wird zu einem Wohnhaus umgebaut.
3 Möglichkeiten wie man das händeln könnte:
1. je Simsserie gibt es ein vorgebenes Grundstück, bei dem die Außenmauern nicht verändert werden dürfen.
2. Es wird ein Grundriss vorgeben.
3. Völlig frei - jeder darf bauen wie er will.
Wichtig bei allen Möglichkeiten. Es muss nachher noch erkennbar sein, dass es mal eine Kirche gewesen ist.
Hab mich heute an einer Galerie-Challenge beteiltigt und fand, das wäre doch auch ne lustige Idee für ein Projekt. Und zwar war hier gefragt, Sims nach Tieren zu erstellen.
Also so ähnlich wie unsere Umsetzung von Sims zu den Jahreszeiten, halt nur mit Tieren.
Mäuse, Katzen, oder auch Schlangen, Schmetterlinge etc.
Dank der vielfältigen CAS Objekten kann man da schon so einiges fantasievoll erstellen, was aber nicht automatisch heißt, dass die Simse übernatürlich bunt oder so aussehen müssten.
Als Beispiel ich hab mal Chief Bogo aus Zoomania gebastelt:
Nur Hunde, jedenfalls hab ich noch keine Katze schwimmen sehen.
Ist aber auch ganz unterschiedlich. Manche muss man zum schwimmen animieren, andere hüpfen freiwillig rein^^.
Kleines Wohnhaus mit Schwimmteich
Preis: möbliert: 55.409$/ unmöbliert: 30.764$
Grundstücksgröße: 30x20
2 Stockwerke mit 1 Schlafzimmer und 1 Bad für den naturverbundenen Sim.
Grundstück enthält keine CC, aber Objekte aus dem Debug Bereich.
Die Einrichtung ist eher urig als luxoriös.
Außen gibts noch einen Grill auf einer kleinen Terasse.
Auch wenn es nicht so aussieht, kann man hier wunderbar schwimmen gehen, aber auch angeln.
Lege die 7 Grundstücks-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.
Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".
Benötigte Spiele/ Erweiterungen: