Beiträge von Meryane

Beinahe hätte ich vergessen es vorzustellen und abzuschicken. Aber ist ja noch Zeit *puh*.

Also hier kommt meine Tierklinik:

Happy Paws Vet Clinic

Preis: möbliert: 79.824$/ unmöbliert: 20.485$

Grundstücksgröße: 30x20

Es gibt einen großen Empfangsbereich für die Anmeldung, zum Schwätzchen halten mit anderen Tierbesitzern und wo man Tierarztleckerlie kaufen kann.

Zwei Behandlungsräume und einen extra Raum für die Chirurgiestation - für die größeren Behandlungen und zum Röntgen.

Eine Katzentoilette für Besucher oder auch die eigene Katze und zwei Gästetoilletten.

Außerdem einen Aufenthaltsraum mit Miniküche, wo der Besitzer außerdem die Heilmittel herstellen kann.

Von hier aus kommt man noch in ein extra Badezimmer dass nur für Besitzer und Angestellte gedacht ist.

Querschnitt:

Empfangsbereich:

Der Aufenthaltsraum/ Küche:

Einer der Behandlungsräume:

Wie ihr sehen könnt, fühlen sich hier nicht nur die Tiere wohl:

Benötigte Spiele: GS4:AA:EF:Haustier:HK:

Lege die 6 Grundstücks-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.

Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".

Ich hab eine Tierarztpraxis gebaut, bin also auch dabei. Muss sie nur noch ausgiebig testen und Bilder machen.

Zum Makeover, ich hab ein paar überarbeitet zb. Don Lothario. Den gibts meine ich seit Sims 2 zusammen mit den Calientes, wie auch die Landgraabs und Bella Goth und Familie.

Wahnsinn wieviel Wohnraum du untergebracht hast. Sieht aus als könnte man von ganz oben mitten in den Vulkan sehen. Das wäre doch ein richtiger Touristenausflugpunkt, wenn man da hochkäme. Vielleicht gibts ja mal irgendwann doch noch Wendeltreppen.

Magical Lighthouse - Cafe

Preis: möbliert: 89.253$/ unmöbliert: 23.743$

Grundstücksgröße: 30x20

cc-frei

Man sagt der ehemalige Besitzer und Leuchtturmwärter, wäre beim ständigen Betrachten des Wasserfalls wahnsinnig geworden und hätte sich hinabgestürzt.

Jetzt befindet sich dort ein Cafe.

36791870ke.jpg

Erdgeschoss: Hier befindet sich das eigentliche Cafe.

36791871bz.jpg

Obergeschoss: Eine gemütliche Leseecke die zum Entspannen und Unterhalten einlädt.

Eine Tür führt nach draußen auf die Terasse, wo es ebenfalls noch Sitzgelegenheiten gibt.

36791872jv.jpg

Untergeschoss: Im UG befinden sich die WC´s.

36791873ny.jpg

Ein paar steile Treppen führen zum Lighthouse.

36791874nl.jpg

Das Cafe von Innen.

36791875mq.jpg

36791876rn.jpg

Das Lesezimmer

36791877ke.jpg

36791878hs.jpg

Leider gibt es in Sims 4 keine geeigneten Lampen. So eine schöne Leuchtturm-Beleuchtung gibt

es nur mit einem Mod. Wer Interesse hat, den gibt es hier.

(Wurde nicht in dem hochgeladenen Grundstück verbaut, sondern nur für die Bilder eingefügt)

36791879qd.jpg

36791880fu.jpg

Lege die 10 Grundstücks-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.

Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".

Benötigte Spiele/ Erweiterungen: GS4:ZF:RdM:

Aquarius

Grundstück 40x30

Preis: möbliert: 191.077$/ unmöbliert: 96.941$

ccfrei- enthält aber selbstgemalte Bilder

Vorderansicht

36062143gd.jpg

Rückansicht. Im EG ist nur der Eingangsbereich mit Treppe nach unten. Oben gibt es noch ein kleines Atelier zur kreativen Entfaltung.

Der Außenbereich mit Grill ist kinderfreundlich gestaltet.

36062144wu.jpg

Querschnitt Wohnraum. Die Wohnräume sind alle auf einer Ebene.

36062146hr.jpg

Wohnküche

36062147cq.jpg

Schlafzimmer und Bad

36062148ba.jpg

Kinderzimmer, 1 für Kind/ Teenie und 1 für Kleinkind

36062149gj.jpg

Flur mit Sitzecke und Sportbereich

36062150jm.jpg

Pool/ Aquariumbereich. Dieser wurde von mir halt wie ein Aqarium gestaltet, mit untergegangenen Ruinen etc.

36062151jj.jpg

36062152ob.jpg

Ich hab noch einige Bilder, bzw. die hier in groß auf meinen Blog hochgeladen. Für mehr Details und mehr Bilder mit dem gestalteten Außenbereich.

Zum Blogbereich gehts hier.