Wow. Da möchte man doch gerne wohnen und nicht nur arbeiten. Schade dass man noch immer Geschäft und Wohnen nicht verbinden kann.
Beiträge von Meryane
-
-
Die sind ja putzig
-
Danke . Und ich hab jetzt erst auf den Bildern den stinkenden Teller auf dem Regal gesehen .
-
Beinahe hätte ich vergessen es vorzustellen und abzuschicken. Aber ist ja noch Zeit *puh*.
Also hier kommt meine Tierklinik:
Happy Paws Vet Clinic
Preis: möbliert: 79.824$/ unmöbliert: 20.485$
Grundstücksgröße: 30x20
Es gibt einen großen Empfangsbereich für die Anmeldung, zum Schwätzchen halten mit anderen Tierbesitzern und wo man Tierarztleckerlie kaufen kann.
Zwei Behandlungsräume und einen extra Raum für die Chirurgiestation - für die größeren Behandlungen und zum Röntgen.
Eine Katzentoilette für Besucher oder auch die eigene Katze und zwei Gästetoilletten.
Außerdem einen Aufenthaltsraum mit Miniküche, wo der Besitzer außerdem die Heilmittel herstellen kann.
Von hier aus kommt man noch in ein extra Badezimmer dass nur für Besitzer und Angestellte gedacht ist.
Querschnitt:
Empfangsbereich:
Der Aufenthaltsraum/ Küche:
Einer der Behandlungsräume:
Wie ihr sehen könnt, fühlen sich hier nicht nur die Tiere wohl:
Benötigte Spiele:
Lege die 6 Grundstücks-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.
Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".
-
Was für ne süße Idee. In Köln gibts tatsächlich nen Katzencafe, wo man Katzen knuddeln kann beim Kaffee trinken.
-
Ich hab eine Tierarztpraxis gebaut, bin also auch dabei. Muss sie nur noch ausgiebig testen und Bilder machen.
Zum Makeover, ich hab ein paar überarbeitet zb. Don Lothario. Den gibts meine ich seit Sims 2 zusammen mit den Calientes, wie auch die Landgraabs und Bella Goth und Familie.
-
Von mir auch alles Gute
-
Dankeschön
-
Wahnsinn wieviel Wohnraum du untergebracht hast. Sieht aus als könnte man von ganz oben mitten in den Vulkan sehen. Das wäre doch ein richtiger Touristenausflugpunkt, wenn man da hochkäme. Vielleicht gibts ja mal irgendwann doch noch Wendeltreppen.
-
Der ist auch sehr schön, da finde ich sicher noch nen Platz für.
-
Magical Lighthouse - Cafe
Preis: möbliert: 89.253$/ unmöbliert: 23.743$
Grundstücksgröße: 30x20
cc-frei
Man sagt der ehemalige Besitzer und Leuchtturmwärter, wäre beim ständigen Betrachten des Wasserfalls wahnsinnig geworden und hätte sich hinabgestürzt.
Jetzt befindet sich dort ein Cafe.
Erdgeschoss: Hier befindet sich das eigentliche Cafe.
Obergeschoss: Eine gemütliche Leseecke die zum Entspannen und Unterhalten einlädt.
Eine Tür führt nach draußen auf die Terasse, wo es ebenfalls noch Sitzgelegenheiten gibt.
Untergeschoss: Im UG befinden sich die WC´s.
Ein paar steile Treppen führen zum Lighthouse.
Das Cafe von Innen.
Das Lesezimmer
Leider gibt es in Sims 4 keine geeigneten Lampen. So eine schöne Leuchtturm-Beleuchtung gibt
es nur mit einem Mod. Wer Interesse hat, den gibt es hier.
(Wurde nicht in dem hochgeladenen Grundstück verbaut, sondern nur für die Bilder eingefügt)
Lege die 10 Grundstücks-Dateien unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray ab.
Das Grundstück findest du nun in der Galerie unter "Meine Bibliothek".
Benötigte Spiele/ Erweiterungen:
-
Ich hab jetzt auch noch was gebastelt, wenn auch nicht so der klassische Leuchtturm ^^.
-
-
Von oben erwartet man gar nicht was sich unten noch alles versteckt. Sehr schön geworden.
-
Auch total schön
-
Alles Gute nachträglich
-
Aquarius
Grundstück 40x30
Preis: möbliert: 191.077$/ unmöbliert: 96.941$
ccfrei- enthält aber selbstgemalte Bilder
Vorderansicht
Rückansicht. Im EG ist nur der Eingangsbereich mit Treppe nach unten. Oben gibt es noch ein kleines Atelier zur kreativen Entfaltung.
Der Außenbereich mit Grill ist kinderfreundlich gestaltet.
Querschnitt Wohnraum. Die Wohnräume sind alle auf einer Ebene.
Wohnküche
Schlafzimmer und Bad
Kinderzimmer, 1 für Kind/ Teenie und 1 für Kleinkind
Flur mit Sitzecke und Sportbereich
Pool/ Aquariumbereich. Dieser wurde von mir halt wie ein Aqarium gestaltet, mit untergegangenen Ruinen etc.
Ich hab noch einige Bilder, bzw. die hier in groß auf meinen Blog hochgeladen. Für mehr Details und mehr Bilder mit dem gestalteten Außenbereich.
-
Sehr schön geworden und sehr stylisch und modern. Gefällt mir.
-
So nix im Baumenü oder im Debug gefunden an Wasserpflanzen :(. Dann kann ich es ja jetzt los schicken, denn ansonsten bau ich jetzt nix mehr um.
-
Alles Gute nachträglich