Kriege ich nicht hin.
Beiträge von Avalanche
-
-
Leider bekommt man die Kuppel nicht sehr hoch gezogen. Je breiter, desto tiefer. Ein ganzes Schwimmbad oder Tropical Island bekommt man mit dieser Methode also nicht hin. Andere Ideen?
P.S. Das Video dazu ist hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die zweite Kuppel sieht besser aus, aber das Video ist schrecklich umständlich. Einen Einstieg über den Keller finde ich aber auch nicht sehr realistisch.
-
Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem, wie das spielbar sein soll.
-
Wie angekündigt habe ich nach Jahren mal wieder Mods ins Spiel genommen, weil ich einfach neugierig war, was mit CC so alles geht und wie eine Barbie dann aussehen würde.
Und was soll ich sagen? Erste Erkenntnis: ich hab so geile Sachen! Wusste ich gar nicht mehr.
Zweite Erkenntnis: Barbie sieht mit CC einfach mehr nach Barbie aus. Hier ein paar Bilder - just for fun.
Erkenntnis 3: CC runterladen hat einen gewissen Suchtfaktor. Leider war nicht aller Kram brauchbar. Hätte gern Wimpern, die näher am Auge liegen. Die von Maysims und Kijiko sehen nur mit dickem Eyeliner gut aus.
-
Danke, aber ich habe wieder festgestellt, wie unglaublich begrenzt man ohne Downloads ist. Ich habe meine ganzen DL's noch nicht auf meinen neuen Laptop überspielt, aber ich hätte fast mal wieder Lust dazu.
Dann gucke ich mal, ob man in der dunklen Jahreszeit mehr Muße zum Spielen hat...
-
Ich werde mit dem Haus nicht fertig, aber die Barbie kann ich zeigen. Beim Namen habe ich mich an der Erfinderin orientiert, bzw. ihrer Tochter Barbara Handler. Die Namen der Tiere habe ich gegoogled. Da ich selbst Hund (Sequin) und Katze (Blissa) für meine Barbie hatte, mussten die einfach dazu kommen.
Das ist die unfertige Villa an den Klippen.
Melli, wenn Du die Barbie haben willst, schicke ich sie ein. Sie hat 12 Outfits zum Wechseln.
-
Also ne Barbie hab ich spaßeshalber gebastelt (kleiner nächtlicher Schnellschuss), aber keine Ahnung, ob ich noch ein Haus schaffe.
-
Nein.
Der User nach mir guckt nach Deutschlands Ausscheiden die EM nicht weiter.
-
Hab ein bisschen KI Hilfe in Anspruch genommen: "Clique"
-
Gorgeous
-
Ich habe noch alle meine Barbiesachen gut verstaut im Keller. Aber ich sage hier lieber nicht zu. Sims ist einfach nicht mehr so interessant. Falls ich im August Zeit finde, melde ich mich nochmal.
-
Ein Träumchen in Rosa
-
Schöner Außenbereich!
-
-
Interessante Idee! Die Farben und Aufteilung sind auch gut. Bei welcher Erweiterung sind den Heizung und Co dabei?
-
Das Haus ist von außen sehr schön modern. Die Farbgebung im Inneren ist nicht so meins, aber das kann man sich ja nach Geschmack einrichten.
-
Yoghurt
-
jealous
-