Beiträge von Danaka

So, ich bin tatsächlich auch rechtzeitig fertig geworden :D. Danke für die Idee Melli, hat Spaß gemacht! Das mit den Abstürzen hat sich gegeben seitdem ich jetzt nicht mehr im Vollbild, sondern Laptop-Modus spiele - warum auch immer. Mods hatte ich schon lange nicht mehr drin und aktiviert.

Melli, Du musst mir bitte nur mal eben auf die Sprünge helfen, wie ich Dir die Dateien genau schicke. Ich muss irgendwo im Spiel was machen und dann im Ordner Tray irgendwelche Dateien zippen. Mehr weiß ich grad nicht mehr, ist ja leider eine Weile her.

Aber dann schicke ich Dir das spätestens morgen noch nach. 8)

Mitten im Nirgendwo - dort befindet sich ein kleiner Park angrenzend an Wälder, Seen und Gebirge. Hier gibt es ein großes Haus, mit allem, was das Sims-Herz höher schlagen lässt und für einen perfekten Winterurlaub. Das Parkgrundstück ist riesig und lädt zu weiten Spaziergängen ein, Angelausflügen und weiteren Outdoorabenteuern. Es gibt zudem eine kleine Campingecke, in der auch im Winter eine gemütliche Feuerstelle zum Grillen und Aufwärmen zur Verfügung steht. Viel Spaß im Winterurlaub!

Die beiden Teiche sind leider nur mit dem Cheat bb.showhiddenobjects zu sehen. Aber es geht ja auch ohne, dann kann man nur nicht angeln ;).

Mitten im Nirgendwo

64x64

2 SZ, 1 BZ

ca. 160.000 $

Und so viele Packs braucht ihr für all das gar nicht:

GS4:OL:SO:WT:GL:JZ4:AA:

Zunächst einmal der Überblick über das Grundstück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Eine besondere Badestelle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Camping- und Grillecke

Untere Etage, Aufgang über Terrasse mit Pool

Wohnzimmer mit Kamin

Küche und Esszimmer

Terrasse

Obere Etage mit Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Badezimmer mit Sauna. Einen Balkon gibts auch.

Balkon

Im Dachgeschoss befindet sich die Kinder- und Spielecke

Wir waren auch im Urlaub zwischendurch. Jetzt bin ich wieder dabei. Leider habe ich das Problem, dass seit einer Weile Sims 4 recht häufig bei mir abstürzt und dann leider was verloren geht ... Ich speicher schon relativ viel zwischen, aber wenn man so am rumfriemeln ist, geht das auch mal unter. Das nervt etwas, ich habe auch keine Idee, woran das liegen könnte. Lange Zeit ging es ja. Das verleidet den Spielspaß etwas bockig-langsam:... Aber ich versuche fertig zu werden.

Wow Melli, da hast Du ja schon gut vorgelegt a007:Ball.eyes421:.

Da könnte ich mir wohl auch vorstellen ein paar Tage oder so Urlaub zu machen.

Der Aufgang mit den Steinmauern und Treppen gefällt mir richtig gut.

Das hört sich eigentlich nach einem tollen Projekt an - dafür müsste ich nur entweder Sims 3 mal hervorkramen, weil ich da Jahreszeiten installiert habe oder mir das noch für Sims 4 zulegen ... :whistling: . Ich schau mal, aber sonst trag mich mal in Klammern ein ^^ . Ich hoffe ich schaffe es mal wieder.