Ich schaffe es leider auch nicht mehr. Das Projekt war doch ein bisschen ambitioniert für mich mit der wenigen Zeit, die ich oft habe ...
Beiträge von Danaka
-
-
Die Verlängerung hilft mir auch - danke !
-
Da war der Sim ja fleißig und sehr kreativ ! Gefallen mir auch sehr gut, besonders die Quallenbilder haben was, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Quallen mag.
-
Hat es funktioniert Jana? Ich habe zuletzt immer dafür den bb.showhiddenobjects und das debug genutzt. Den testingcheat musste ich nicht eingeben.
-
Stimmt, "Melli Du kommst auf Ideen" .
Ich habe zwar Sims 4 mit Kellertool, aber das muss ich mir trotzdem erst mal anschauen. Sowas habe ich noch nie gebaut, wäre mal eine Herausforderung. Die nächsten ein, zwei Wochen komme ich nicht dazu, aber danach mal schauen.
-
Ist raus, hoffe es hat alles geklappt .
-
Okay Melli, Datei kommt hoffentlich gleich, wenn ich es hinbekomme.
-
Alles auf einer Ebene, das gefällt mir gut!
Die Bepflanzung mit Birken und Weiden finde ich auch super, Weiden sehen im Winter auch so schön aus.
-
So, ich bin tatsächlich auch rechtzeitig fertig geworden . Danke für die Idee Melli, hat Spaß gemacht! Das mit den Abstürzen hat sich gegeben seitdem ich jetzt nicht mehr im Vollbild, sondern Laptop-Modus spiele - warum auch immer. Mods hatte ich schon lange nicht mehr drin und aktiviert.
Melli, Du musst mir bitte nur mal eben auf die Sprünge helfen, wie ich Dir die Dateien genau schicke. Ich muss irgendwo im Spiel was machen und dann im Ordner Tray irgendwelche Dateien zippen. Mehr weiß ich grad nicht mehr, ist ja leider eine Weile her.
Aber dann schicke ich Dir das spätestens morgen noch nach.
-
Mitten im Nirgendwo - dort befindet sich ein kleiner Park angrenzend an Wälder, Seen und Gebirge. Hier gibt es ein großes Haus, mit allem, was das Sims-Herz höher schlagen lässt und für einen perfekten Winterurlaub. Das Parkgrundstück ist riesig und lädt zu weiten Spaziergängen ein, Angelausflügen und weiteren Outdoorabenteuern. Es gibt zudem eine kleine Campingecke, in der auch im Winter eine gemütliche Feuerstelle zum Grillen und Aufwärmen zur Verfügung steht. Viel Spaß im Winterurlaub!
Die beiden Teiche sind leider nur mit dem Cheat bb.showhiddenobjects zu sehen. Aber es geht ja auch ohne, dann kann man nur nicht angeln .
Mitten im Nirgendwo
64x64
2 SZ, 1 BZ
ca. 160.000 $
Und so viele Packs braucht ihr für all das gar nicht:
Zunächst einmal der Überblick über das Grundstück
Eine besondere Badestelle
Camping- und Grillecke
Untere Etage, Aufgang über Terrasse mit Pool
Wohnzimmer mit Kamin
Küche und Esszimmer
Terrasse
Obere Etage mit Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Badezimmer mit Sauna. Einen Balkon gibts auch.
Balkon
Im Dachgeschoss befindet sich die Kinder- und Spielecke
-
Wir waren auch im Urlaub zwischendurch. Jetzt bin ich wieder dabei. Leider habe ich das Problem, dass seit einer Weile Sims 4 recht häufig bei mir abstürzt und dann leider was verloren geht ... Ich speicher schon relativ viel zwischen, aber wenn man so am rumfriemeln ist, geht das auch mal unter. Das nervt etwas, ich habe auch keine Idee, woran das liegen könnte. Lange Zeit ging es ja. Das verleidet den Spielspaß etwas ... Aber ich versuche fertig zu werden.
-
Wow Melli, da hast Du ja schon gut vorgelegt .
Da könnte ich mir wohl auch vorstellen ein paar Tage oder so Urlaub zu machen.
Der Aufgang mit den Steinmauern und Treppen gefällt mir richtig gut.
-
Super, Verlängerung bis Ende März hilft mir auch. Wir waren hier viren-/ krankheitstechnisch etwas ausgeschaltet. Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf. Aber ein bisschen was ist schon fertig und ich hoffe, dass ich ein bisschen zum Feinschliff komme.
-
Sehr schön.Mach ich Dana.
Die Sims 4 Spiele sind gerade stark reduziert.Ja, das hatte ich auch gesehen und tatsächlich zugeschlagen . Damit wäre ich dann dabei, Sims 3 bekomme ich nämlich gerade eh nicht zum Laufen. Ich habe schon ein bisschen angefangen. Vielleicht finden sich ja doch ein oder zwei Leute, sonst bin ich allein dabei .
-
Das hört sich eigentlich nach einem tollen Projekt an - dafür müsste ich nur entweder Sims 3 mal hervorkramen, weil ich da Jahreszeiten installiert habe oder mir das noch für Sims 4 zulegen ... . Ich schau mal, aber sonst trag mich mal in Klammern ein . Ich hoffe ich schaffe es mal wieder.
-
Schöne Jahreszeitensims, ein wenig elfenhaft, gefällt mir gut !
-
-
Die sehen alle toll aus ! Am besten gefällt mir Flora Spring, sie sieht richtig feenhaft aus, passend zum Frühling.
-
Hört sich gut an und ich wäre auch gerne mal wieder dabei nach langer Abwesenheit. Bis bald!
Super,da freu ich mich Dana.
Was macht die Kugel :D?Öhm, die ist inzwischen fünf Monate alt und wächst und gedeiht! Daher auch der Zeitmangel, hab selten vor 21 Uhr "Feierabend" ..., komm mir manchmal wie ein ferngesteuerter Sim vor .
-
Hört sich gut an und ich wäre auch gerne mal wieder dabei nach langer Abwesenheit. Bis bald!