Sehr gelungen! Besonders das Yogazimmer gefällt mir als Yogini
!
Beiträge von Danaka
-
-
Ich bin auch sehr gern dabei - mal schauen, ob mir was einfällt
.
-
Das Türmchen ist ja eine sehr schöne Idee
! Gefällt mir auch sehr gut!
-
-
-
Danke Euch
!
-
Nein, leider nicht. War immer eines meiner Lieblings-Add-Ons, daher hoffe ich noch drauf, aber es gibt ja auch erst zwei richtige Add-Ons, da kommt ja noch einiges. Und mit "An die Arbeit" kann man zumindest schon mal verschiedene Berufswege einschlagen als Azubi quasi :).
-
Ein sehr schönes Starterhaus! Wirkt irgendwie französisch mit der Steinmauer und den schmalen Fenstern
und gar nicht billig.
-
Beim Thema billig wohnen, hatte ich sofort eine Studenten-WG vor Augen :D: . Da mir ein kleines Haus, aber irgendwie nicht fordernd genug war, bin ich dann mal auf eine größere Variante ausgewichen. Herausgekommen ist das Studentenwohnheim "Billigheimer"- billig wohnen in den allerbilligsten Sachen. Das Haus verfügt über 9 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer, dazu natürlich Kantine, Badezimmer und Aufenthaltsräume. Der ideale Auffanghort für alle, die zu faul für ein Stipendium waren, in billigen Nebenjobs festhängen oder von Hauptberuf Papas Sohn/ Tochter sind
.
Die Kantine entwickelt sich schnell zum zentralen Treffpunkt.
An den Computern ist arbeiten in mindestens Laufschrittgeschwindigkeit möglich. Wer braucht schon Laptops?
Die Kaffeeversorgung ist das Wichtigste!
Insgesamt lässt es sich hier billig und gut wohnen! Für Luxus ist später noch Zeit.
-
Super, sehr uriges und gemütliches Cottage
! Die Version würde mich auch interessieren
.
-
P.S.: Noch zwei Fragen:
- Wenn es in einer Kategorie mehrmals den billigsten Preis gibt (Türen für 50 $ z. B.), dann ist es doch egal, was ich nehme oder?
- Habe ich richtig gelesen, dass das Haus maximal 6 Einzelfenster bzw. 4 Doppelfenster haben darf :S: ? Dann wird es entweder nicht sehr groß oder sehr lichtarm... Und meine Idee damit nix
. Na, ich mach trotzdem mit :sofa .
-
Ich bin auch dabei
! Bin mal gespannt, wie unterschiedlich die Projekte werden, da es ja theoretisch immer die gleichen Einrichtungsgegenstände sein müssten, oder
?
-
Danke Euch
! Schön, dass es euch gefällt
!
-
(Sorry - ich bekomm es gerade überhaupt nicht mit den Bildern hin - kann den Beitrag aber auch nicht löschen. Kann jemand helfen?
smileygarden.de_pinki47:)
Ich hoffe es klappt nun.
-
Alle Sims sind herzlich eingeladen ihre Ferien in diesem schönen Ferienhaus zu verbringen. Bei der Erstellung und Einrichtung wurde viel Wert auf die Verwendung von natürlichen Materialien wie vor allem Holz, Stein und Baumwolle gelegt. Moderne Technik wie Fernseher, Computer etc. sucht man in diesem Haus vergebens, dafür kann ausgiebig gelesen, gespielt, gemalt, musiziert und gegärtnert werden. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich
!
Benötigte SpieleDownloads enthalten von TSR: Freya Badezimmer, Hängematte, Gartenliegen, Regalboxen
-
Sehr modern - klasse!
Die Punktedesigns sind super!
-
Super Idee und toll umgesetzt
! Von Computerspielen jenseits von Sims hab ich aktuell gar keine Ahnung
.
-
Die barocken Sims dazu sind auch super!
-
Motto voll getroffen
! Gefällt mir auch vom Baustil her sehr gut.
-
Das hört sich spannend an. Ich wäre auch gerne das erste Mal dabei
. Allerdings bräuchte ich noch Unterstützung, was die Technik betrifft - habe noch nie selbst was hochgeladen bzw. aus einem Spiel eine Datei gemacht. Habt ihr eine Ecke, wo das gut erklärt ist? Danke!