tolle bauten, chris.. ![]()
entsprechen genau meinen vorstellungen
08/15 war gestern ![]()
Beiträge von urmelchen
-
-
ach gucke da..
mein sonnenschein begrüßt mich auch, danke dir
ist nur gut, daß du mir nicht überall hinfolgst..

-
hallöchen nicci

-
ok, ok..marielle
auch du bekommst von mir ein ganz dickes
ps. das personalangebot kann ich leider nicht annehmen..bin voll ausgebucht
-
kommt zwar etwas spät. aber ein ganz dickes..

-
hi, töchterlein..
haste mich verfolgt??
na wie auch immer, viel spaß hier.. 
-
ich sag natürlich auch mal..

-
na, dann sag ich doch mal glatt...

hier im forum..
extra mal was mit einer katze gesucht
-
hi, mädels..
ich freue mich sehr über eure netten willkommensgrüße
vielen dank
-
hi, zusammen
hmmm..ich bin urmelchen, meines zeichens moderator bei sims3world.
vermutlich kennt mich schon jemand von euch deshalb sag ich NIX und streite alles ab..
ach, ich weiß nix mehr..
wer lust hat, kann ja fragen stellen
lg urmelchen