Damenbart
Beiträge von Ninnifly
-
-
ich find das haus ganz niedlich,also die idee die schlafzimmer in untergeschossen zu platzieren find ich super
das ganze wirkt zwar noch etwas leer,aber wer hat am anfang schon so viel geld xD
aber ein paar büsche oder bäume hätte man um das haus noch machen können
ansonstne wie gesagt ein süßes häuschen und ne coole idee mit den untergeschossen -
Tafelrunde
-
Mich nervt mein Busfahrer der im moment fast jeden Morgen zu spät kommt,sodass ich fast immer die 1-2 stunden von der schule verpasse -.-
-
Einhorn
-
-
erstmal danke für eure ganzen kommentare =)
hab jetzt mal das Haus für die Dejavú-WG gebaut,meiner Meinung nach sind die Räume kleiner als sonstDas Haus der Dejavú-WG
Hinten der "Entspannungsbereich":
Nähere Ansicht Vorderseite des Hauses:
Der Eingangsbereich + "Schmuseecke":
Sooo..das war das Haus der Dejavú-WG =)
Freue mich auf euer FeedbackLg Ninnifly
-
-
erstmal danke an die netten kommentare =3 jetzt kommt erst mal wieder 3 sims xD von dem wettbewerb auf dieser seite
hiermit möchte ich meine 2.WG die DD-WG vorstellen
sagt "Hallo" zu:
Zac Zaryo,Luciena Vintisia & Yana Lunaschka :happy:
Luciena Vintiesa
-Charismatisch
-Glückspilz
-Hitzkopf
-Partylöwe
-kann Kunst nicht ausstehen
Lieblingsmusik:Rock
Lieblingsessen:Herbstsalat
Lieblingsfarbe:Rot
Traumziel:20 Freunde habenYana Lunaschka
-begabte Köchin
-Angsthase
-Freundlich
-Loser
-Liebt die Natur
Lieblingsmusik:Soul
Lieblingsessen:Froschschenkel
Lieblingsfarbe:grün
Traumziel:Vorsitzende der freien WeltZac Zaryo
-Athletisch
-Autofreak
-Neurotisch
-Sinn für Humor
-Umweltbewusst
Lieblingsfarbe:Blau
Lieblingsessen:Filetsteak
Lieblingsmusik:Benutzerdefinierte Musik
Traumziel:Profisportler werdenSo..das war die DD-WG erstmal die WG...werde gleich auch mal das kleine häuschen von denen euch präsentieren
Lg Ninnifly
-
ich muss sagen ich finde deine häuser richtig klasse =3
wenn man die so kaufen könnte würde ich sofort reinziehen xDD
die sind immer sehr schön gestaltet *,* -
ja man kann geheilt werden,wenn du ein vampir bist musst du zu diesem wissenschaftlichen institut die geben dir dann eigentlich nen heiltrank wieder =)
-
nicht nur die augen,ich finde auch die haut ist klasse & das mit dem tattoo ist auch ne super idee
aber auch das vampirismus Vererbbar ist find ich klasse =D -
naja...in sims2 fand ich die pflanzenmenschen ganz ok xD also die waren besser als die Vampire,ich fand die Vampire in Sims2 i-wie blöd xD
weis nicht warum <,<in sims3 sind die einfach viel toller umgesetzt =3
-
-
soo...ich habs mir auch genau an dem tag gekauft als es rauskam xDD
jedenfalls geb ich hier einfach mal mein Feedback (negative & positive sachen),wollte keinen extra thread dafür aufmachen xDDerstmal finde ich die stadt richtig klasse =) man hat viele möglichkeiten die neuen sachen zu entdecken und auszuprobieren!!
dazu mit den vampiren ist das richtig super gemacht,das man 3 Tage warten muss usw. auch das man dann ein "Mal" an dem hals hat,auch
die speziellen fähigkeiten sind gut umgesetzt
mit den appartments ist auch ne sehr schöne idee
insgesamt gefallen mir die neuen klamotten,frisuren,accesoires etc. für männer sowie für frauen richtig gut,auch die neuen belohnungen alles in allem eine sehr schöne
erneuerung
die neuen karrieren find ich ne super idee!!
alles in allem ist Late Night eine super erneuerung und bis jetzt meiner Meinung nach das beste Add-On xD *sind ja noch nicht wirklich viele raus x´DD*mir persönlich sind die meisten appartments oder wohnungen zu klein >< es ist ein bisschen blöd das man die nicht erweitern kann (außer mit nem code)
dazu ist noch ein bug in dem spiel,das man die aufgabe autogramme in der bücherrei signieren oder andere aufgaben die mit der bücherladen xD zu tun hat,nicht
machbar sind.
es ist auch merkwürdig das die sims immer min. 15-25 m von dem auto wegstehen und dann einsteigen können,das hätte man realistischer machen können,komisch ist
noch das die autos ineinander fahren xDD
es hätten ruhig noch ein paar mehr neue karrieren geben können.
dazu noch der brustregeler ist nicht ganz das wahren,ist zwar schön das die sowas mit eingebaut haben aber leider sehen die brüste wenn man diese größer macht
sehr unnatürlich aus <,<insgesamt fehlt mir noch mehr das realistische,es wäre z.b. schön gewesen wenn die vielleicht auch mal körpergrößenregeler (also wie klein oder groß man sein kann)
einbauen würden oder auch das man mit dem baby mehr machen kann z.b. spazieren gehen oder das man zu der geburt von den großeltern oder freuden geschenke bekommt etc.
das müssten die zwar nicht in late night einbauen aber in i-einem add-on wäre das schon klassealles in allem ist Late Night ein sehr gelungenes Add-On & kann ich nur weiterempfehlen!!!
Lg Ninnifly
-
nope xD
der user nach mir lernt Französisch für die morgige Arbeit?
-
also erstmal von der Form her ist es mal was anderes
was außergewöhnliches =)
die farbwahl sieht schon mal recht gut aus.
aber wie schon gesagt wurde sind die räume viel zu groß,die sehen sehr leer aus o,o mach die entweder etwas kleiner oder mach in großen räume noch mehr pflanzen oder andere dinge rein
dann der garten sieht etwas trostlos aus <,< einfach nen teich hingemacht und en klettergerüst,da kann man viel mehr drauß machen ien paar bäume & andere pflanzen vielleicht liegestühle oder sonstiges
hinmachen!
für den ersten versuch ist es schon ganz gut,aber noch etwas leer & unkoordiniert (was für en wort XD)lg ninnifly
-
komisch xD ich kann se sehen und muss mich auch nicht anmelden ^^"
-
nein noch nicht xD
der user nach mir verkleidet sich an halloween?
-
nö xD
der user nach mir hat den führerschein?