Eimer
Beiträge von Ninnifly
-
-
-
jop
der user unter mir wohnt auch in rheinland Pfalz?
-
-
jop noch bis nächstes jahr xD
der user unter mir hat ein großes eigenes Zimmer?
-
jop xD
der user unter mir mag Animes/Mangas?
-
-
einfach so xD reine interesse xP
der user unter mir wohnt noch bei seinen eltern?
-
ja das stimmt xD ich bin weiblich
sorry <,< ich wollte eigentlich user schreiben xD aber naja..ähm..der user unter mir ist glücklich verliebt XD?
-
die sehen wirklich richtig schön aus besonders das letzte =)
was mich nur bei manchen häusern stört das es so "dunkel" ist,also mir fehlen manchmal die etwas kräftigeren farben ^^"
aber ansonsten richtig schöne häuser
-
-
wow
deine familie ist aber groß *,* naja..ich hab mir auch heimlich dich also deine familie so wie du es gemacht hast als idee genommen für meine generation pargen xD
aber wie hast du das mit den stammbäumen hinbekommen?
und mit der altersanzeige usw.???Lg Ninnifly
-
ja das hat sie xD
die userin unter baut gerne häuser bei sims?
-
also zum 1.haus muss ich sagen der garten also das darußen rum gefällt mir richtig gut =)
die inneneinrichtung und farben sind auch schon ganz ok,aber ich finde nicht alles von den räumen (also farbe) passt nicht so zum haus <,<
zum einen hast du auf der einen seite ausschließlich die farbe grün benutzt,dann aber aufeinmal nur die farbe braun..wenn dann hätte ich bei den anderen
auch entweder die farbe braun oder bei der anderen seite die farbe grün noch mitbenutzt!
anosnsten der rest gefällt mir richtig gut =)jetzt zum 2.haus,da gefällt es mir insgesamt toll wie du es angebaut hast,auch der garten ist wieder schick!
aber auch hier sind meiner meinung nach zu verschiedene farben,zuerst benutzt du nur grün! dann kommt auf einmal orangen & gelb dazu.
und orange & gelb passt nicht wirklich so zu grün ^^" da du auch sehr grelle töne benutzt hast,vielleicht ein wenig die farben aufeinander abstimmenaber ansonstne muss ich sagen gefällt es mir recht gut
-
ja xD
der user unter mir hat eine katze als haustier?
-
ok dann werde ich das so die nächsten male machen
-
ok mach ich =)
hier kommt mal das Haus also die Räume von Familien Pargen =)
Schlafzimmer von Philine & Marc
Leahs Schlafzimmer(rosa mädchenträume werden wahr x´D)
Obere neue Etage:
Gabriells Zimmer + einen kleinen Flur
Hier kommt Leah als Jugendliche
und so sieht sie als Junge Erwachsene aus
Jetzt kommt mal Philine mit ihren ganze Outfits ^,-
so das wars dann auch mal wieder,ich hoffe die bilder sind jetzt groß genug
und ich hoffe die kreationen gefallen euch ein wenigLg ninnifly
-
-
nö =)
der user nach mir hat eine eigene wohnung?
-
erstmal danke für eure kommentare =)
so es hat sich einiges getan in der FamilieErstmal Gabriell hatte Geburtstag und wurde zum süßen Kleinkind,man sieht schon das er ganz nach Papa vom Aussehen kommt
also meiner meinung nach xD
Jetzt musste natürlich auch ein Kinderzimmer für den kleinen Racker her & schwupps wurde das Haus ausgebaut
Klein Gabriell mein Bauklötzchen spielen & beim musizieren
Hier bekommt er von Mama sprechen beigebracht (laufen hat er von papa gelernt bekommen,hab aber leider kein foto <,<)
Leah hat währenddessen einen Job in der Wirtschaft gefunden also Kaffeebotin (Lv 1)
Am Abend kommt dann ihr Kumpel Jeffrey Chase zu Besuch und siehe da,da läuft wohl mehr als nur Freundschaft
Leah merkt das zwischen ihr und Tay keine Gefühle mehr sind und trennt sich von ihm,er ist natürlich am Boden zerstört
Bis dahin haben sich auch noch einige andere Sachen verändert:
Gabriell wird in 4 Tagen zum Kind,er kann Sprechen und Laufen
Philine wird in 2 Tagen zum Knacker und wurde zur Küchenkonditorin befördert,nebenbei hat sie das Maximum bei Kochen erreicht (10)
Marc wird in 5 Tagen zum Knacker,er wurde zum Roadie (Lv 2) befördert,und in Gitarre spielen 6 erreicht
Leah wird in 17 Tagen zum Erwachsenen,ihr Charisma hat sich auf 7 gesteigert.Sie ist jetzt nachdem Jeffrey mit Chase Bayles Schluss gemacht hat,mit ihm zusammen.Jetzt möchte ich euch auch endlich mal die einzelnen Räume zeigen =)
Fangen wir mit der unteren Etage an:Schlafzimmer von Marc & Philine
Schlafzimmer von Leah (das Rosa Paradies x´D)
Jetzt Treppe hoch und willkommen in der noch kleinen 2 Etage:
sooo...das wars erstmal wieder von Familie Pargen =)
Lg Ninnifly