Autsch,warum hat mich eigentlich keiner dran erinnert dass mein Beitrag im falschen Unterforum gelandet ist?
Habe mein Sims 4 Haus versehentlich im Sims 3 Projektthread gezeigt...autsch.Könnte jemand der Mods mal den dortigen Beitrag löschen oder ggf. hier anhängen?
SIMS 4
The Flamingo
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht,ist das Haus vom Stil her an die legendären Bungalows der 50er und 60er angelehnt.
Natürlich flossen einige moderne Gestaltungsideen mit ein wie das begrünte Dach des Wintergartens und die Kombination aus Fliesen und Backstein für die Fassade:
Auf der Rückseite befindet sich eine gr0ßzügig angelegte Terasse mit Teakholz-Boden und Backsteinstufen.
Das teils begrünte Dach sieht nicht nur toll aus,es hilft auch das Hausklima zu regulieren.
Der Eingangsbereich
Ein Nachtbild (wegen dem tollen 50er Jahre Hintergrund)
Sodele,endlich habe auch ich mein Werk vollbracht.Die Einrichtung ist gewollt spartanisch geblieben,so kann jeder sein Haus im eigenen Geschmack einrichten.
Kurz noch was zu den Daten:
Spiel:Sims 4 Grundspiel inkl. neustes Update
Grundstücksgröße:20x30
Badezimmer/Schlafzimmer:2/2
Besonderheiten:Offener Wohn,Ess und Küchenbereich,Wintergarten mit Bar und teils begrüntes Dach,modernste Klimaanlagen
Sonstiges:Das Grundstück ist mit einigen aus dem Spiel extrahierten Objekten verziert worden.Dazu zählen einige Pflanzen und Zaunelemente die es im Spiel zwar gibt,nicht aber im Bau/Kaufmodus zu finden sind.
Eventuell sind einige Mods von plasticbox und bakie (beide bei MTS tätig) runter zu laden um die entsprechenden Objekte im eigenen Spiel zu extrahieren.Angeblich ist dies nicht nötig...
Nun zu den Bildern: