Ich schau mir das Haus mal an und dann sag ich bescheid
Beiträge von Jana22w
-
-
Ja dieses hatte ich fotografiert bevor das Spiel nicht mehr starten wollte und hab es nicht gesehen
-
Die Toiletten sind für die die Oben feiern weil die ja nicht in den anderen Eingang sollen
und die anderen haben die richtigen Toiletten
-
Diskothek "Mauerwerk"
Wer kennt nicht das Mauerwerk aus "GZSZ" Diese Disko ist zwar nicht das Ebenbild aber Sie versucht ihrem Idol nachzueifern indem es auch ganz viele Poster von den verschiedenen Bands sammelt die aber im Gegensatz zu ihrem Idol bei ihr nicht auftreten sondern Autogrammstunden geben und schnell wieder verschwinden. Mit ihren Kosten in Höhe von 147.000 Simoleons (geschätzt) ist sie noch sehr erschwinglich wenn man denn etwas angespart hat.
So und nun ein paar Bilder:Das Mauerwerk von oben:
Die oberste Etage
Die Toiletten der oberen Etage
Von der anderen Seite
Und jetzt die zweite Etage
Und die untere Etage
Die Toilette befinden sich in der unteren Etage habe von der unteren Etage Bilder gemacht und wollte das Spiel heute Starten und jetzt schmiert es immer ab hoffe ich kann das Problem noch lösen gott sei Dank hab ich die Datei schon gespeichert gehabt.
Loungbereich
Tanzfläche
Essensbereich
Musikanlage (Da sieht man die Toiletten)
Der Barbereich
Und zu guter letzt der Parkplatz an der Seite
Hoffe es gefällt euch trotzdem und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Bin fast fertig und mach es dann morgen zu ende und hochladen mach ich auch morgen
-
Ich mach dann auch mal mit habe auch das neueste Add-On jetzt fehlt mir nur noch movie accesoires dann hab ich die sims 3 Sammlung Komplett
-
oh das könnte ich noch ändern muss noch andere Bilder machen
-
-
ich mach auch mit
-
Ich hol mir aufjedenfall die Sims 4 leider konnte man nur nen sims erstellen und dann bilder an seine Email adresse schicken und noch nicht mal den Baumodus ausprobieren das war doof und den trailer konnte ich mir auch langsam nicht mehr ansehen
-
wenn ich ehrlich bin mag ich den erstelle einen Stil tool nicht so bei sims 4 soll es den ja noch garnicht geben
-
das müsste eh glaub ich 30x30 sein
-
Ein Haus viele Möglichkeiten 2.0
Preis: möbiliert: ?????trage ich nach
unmöbiliert: ?????? trage ich auch nachBenutzte Add-Ons:
Und nun zu dem Haus:
Vorderseite
Rückseite
Spielplatz
von Oben
1. Etage
2. Etage
Garage
Wohnzimmer
Badezimmer 1. Etage
Kinderzimmer für die Kinder auf die die Frau im Haus aufpasst
Küche
So die restlichen Bilder von der 2.Etage
Ich hoffe es gefällt euch
-
oh doch ich fang nochmal an
-
oh doch ich fang nochmal an
-
OMG wie schön ich glaub ich muss bei mir die Abrissbirne holen und nochmal von vorn anfangen mein haus sieht voll schrecklich aus im gegensatz zu deinem
-
OMG wie schön ich glaub ich muss bei mir die Abrissbirne holen und nochmal von vorn anfangen mein haus sieht voll schrecklich aus im gegensatz zu deinem
-
Ja Zweiter
Mache natürlich mit
Gruß Jana
-
das weis ich auch nicht warum die nicht mehr die Haarfarbe hat aber ich glaub der Jilian hat die Haarfarbe von der mutter
-
Familie Devine/Cornely
So Ich hab es auch geschafft ein Kind zu erzeugen mit der Lilian Devine und dem Elvin Cornely.
Daraus ist ein wunderschöner Junge enstanden
namens:
Jilian Devin
Er hat eigentlich alles vom Vater so weit ich das sehen konnte und die Haare haben die Farbe von der Haut der Mutter.
Auch die Lieblingsmusik und die Lieblingsfarbe hat er von seinem Vater.
Einmal mit der Mama
und einmal mit dem Papa
hoffe das reicht an Bildern und es gefällt euch. Hab die Kleidung auch verändert was man auf den Bildern jetzt nicht sieht und es war auch nicht so viel an Kleidung da zum auswählen. Aufjedenfall sind die Bilder vor dem Umziehen enstanden
hier ein Bild mit dem Aktuellen Klamotten: