durch die Verlängerung schaffe ich es hoffentlich auch noch, die beiden Buchstaben zu beenden. Das P ist ungefähr halb fertig und bei dem L stehen immerhin schon die Außenwände 😉
Beiträge von thepinkpanther
-
-
ich hab zur Zeit absolut keine Lust auf bauen. Dafür habe ich in den letzten Wochen mal öfters versucht meine Sims zu Stars zu machen 😉
Was ist bei dir los, Melli?
-
Wenn jemand meine Buchstaben L und P haben möchte kann sie gerne machen.
Wenn ich sie doch noch schaffen sollte, macht es ja nichts, wenn die doppelt sind oder?
-
hallo Melli,
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Freude Glück und alles was du dir wünschst.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Lieben verbracht
-
vielen lieben Dank 😊🥰
-
mir sagt das auch nichts.
-
ja, das ist richtig. Ich wollte heute eigentlich ein weiteres Bild dazu einstellen 😉
-
Das ist super schön geworden. Das grüne Dach ist klasse, der moderne Garten dazu und die Einrichtung ist auch toll. Ich mags modern
-
hier kommt ein neues Bild. Ist nicht ganz so aktuell. Hab ich letztes Wochenende geschaut und ist immer wieder schön
-
das gibts in der Mediathek nur noch bis Mitte April. Da muss ich dran denken und es bald gucken 😊
Durch dieses Spiel lernt man tolle neue Filme und Serien kennen 👍
-
gut dann kommt mir das doch nicht bekannt vor 🙈
Aber google hilft. Es ist "beforeigners" oder?
Ich muss mal schauen wie ich an die ARD Mediathek komme.
-
Der Trailer von Prinz von Zamunda hat mich nicht so angesprochen. Ist nicht so mein Genre 😉
Das Bild kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Die rechte Dame sieht nach einer Hexe, einer Wölfin oder einem anderem mystischen Wesen aus. Der Rest sieht eher nach einer normalen Welt aus.
-
das ist richtig 😊
Ich fand die Serie nicht schlecht. Ja es gibt bessere, war aber trotzdem eine nette Unterhaltung.
-
hier kommt ein neues Bild.
Wir beide scheinen ja zur Zeit hier allein unterwegs zu sein...
-
super, dann werde ich die auf meine Liste setzen 😉
Ich schaue zur Zeit noch the Originals und danach werde ich Legacies schauen
-
das Haus ist dir super gut gelungen. Tolle Raumaufteilung und Einrichhung. gefällt mir sehr gut
-
du hast das O sehr gut umgesetzt. Die Aufteilung der einzelnen Räume ist toll. Das "Loch" im O hast du auch super genutzt
-
ist das "sie weiß von dir"?
Dem Trailer hab ich mir letztens angeschaut. Jetzt muss ich auch sagen, dass ich die Frau auf dem Bild schon einmal gesehen habe.
Bei dem Bild hätte ich anfangs vermutet, dass es mehr in die Richtung Serie für Jüngere geht... aber da hab ich nich wohl getäuscht.
Passiert da irgendetwas gruseliges in diesem alten Haus? Ich erschrecke mich doch immer so 🙈 meistens mal ich mir irgendetwas aus, was gleich passieren könnte, trau mich schon gar nicht mehr hinzusehen aber was dann tatsächlich passiert ist viel harmloser als meine Fantasie 🤣
-
das sagt mir gar nichts.
-
Du hast das N sehr gut umgesetzt und die Form gut genutzt. Tolle Einrichtung. Der Garten ist ebenfalls super. Gefällt mir sehr gut.