Da zieh ich sofort ein, das Haus ist der Oberhammer die Küche und das Aquarium sind ein Traum.
Beiträge von Lucy
-
-
Da zieh ich sofort ein, das Haus ist der Oberhammer die Küche und das Aquarium sind ein Traum.
-
Ich finde dein Grundstück so klasse, das ist wirklich echt super hell durch die weißen Tapeten und es ist mit viel Liebe eingerichtet.
-
Das ist wirklich ne klasse Variante, echt super umgesetzt.
-
Ich bin total begeistert, auch wenn ich keine Downloads in meinem Spiel habe und auch nicht mit welchen Spiele ist das trotzdem ein klasse Haus geworden, das mit den Elfen find ich richtig süß.
-
Nein keine einzige Pflanze, ich kümmere mich ne Zeit drum und ohne böse Absicht vergessen mein Mann und ich die dann zu gießen also würden Pflanzen gar nicht lange überleben.
Auch auf unseren Fensterbänken stehen keine da wir unsere fenster immer Speerangelweit aufmachen, und wir nicht erst ne halbe Stunde damit verbringen wollen die Fensterbänke leer zu räumen damit wir ordnetlich lüften können.
Darum nehm ich auch nie Deko mit ins Haus
-
freut mich das es euch gefällt.
@Blackbeauty: Ich bin nicht so der Deko Fn liegt aber daran das wir hier zu Hause nicht eine einzige Pflanze stehen haben. Und auch keine Sonstige Deko vielleicht mal 1 oder 2 Bilder aber sonst nix.
-
Hallo zusammen,
hier hab ich nun mein Haus mitgebracht, es wurden keine Fremd Downloads oder Store Sachen verbaut.
Grundstücksgröße: 30x20
Preis möbliert: 35.775§
Preis unmöbliert: 24.828§ -
Hallo Blackbeauty,
ich würde auch gerne mitmachen, da ich gesundheitlich wieder top fit also mach ich diesaml auf alle Fälle mit, wäre also super wenn du mich eintragen würdest.
-
Hallo zusammen,
kannst du mich wieder austragen Blackbeauty? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht rechtzeitig abgeben. Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Projekt.
Liebe Grüße Lucy
-
Wow das Haus ist der Wahnsinn geworden, die Aufteilung innen ist ein Traum.
-
Wow das Haus ist der Wahnsinn geworden, die Aufteilung innen ist ein Traum.
-
Huhu ich möchte auch gerne mitmachen.
-
-
Zelt
-
angry
-
Soll ich dir das per Pn schicken das Bild?
-
Guten Abend,
hier habe ich mein Ergebniss für das Pink Dreams Projekt.
Benötigte Erweiterungen:
-
Kann mich den anderen nur anschließen ein sehr schönes Hausboot hast du da gezaubert.
-
Kann mich den anderen nur anschließen ein sehr schönes Hausboot hast du da gezaubert.