soso ... hat die jana es nun doch geschafft
Na nur gut, das ich hier gleich mal geschaut habe, was du da so mit dem armen Baum angestellt hast. Da kann ich wenigstens gleich mal meinen Senf dazu geben
Also ... och nö ich mag nix dazu sagen .. hmm na gut ok. Ich find es klasse. Total schnucklig, modern und ich find es super chic. Hast du wirklich schön hinbekommen. Super find ich die großen Fensterfronten, dadurch ist das Haus durchflutet vom Licht. Echt prima.
Beiträge von Fanny
-
-
gewagt aber gut gelungen.
es hat einen warmen frischen touch dein haus und gefällt mir echt gut mit den beiden farben. es erinnert irgendwie an zitrusfrüchte aber ich find es total geil. -
mir persönlich wäre es etwas zu blau, aber nur einen Tick *gg*
aber ich finde trotzdem das es dir gut gelungen ist mit dem blauen Farbtönen zu spielen.
Es wirkt sehr frisch und gefällt mir gut was du da so eingebläut hast -
Du machst mit dem Haus deinem Namen ja mal alle Ehre
Es ist wirklich hübsch geworden. Gefällt mir wirklich gut. -
das ist ja mal ne gewagte Farbkombi aber ich find es total cool. und vorallem passt es mehr als gut in deine NB Zukutra
-
Die Farben finde ich toll - schön frisch wirkt das Ganze.
Allerdings finde ich es schade wenn zu große Änderungen am Haus vorgenommen wurden.
Ich hätte es schöner gefunden wenn das Haus im Original geblieben wäre von der Bauweise, aber das ist nur meine Meinung.
Dennoch - es ist schön geworden. -
ich find es super. es ist erstaunlich wie unterschiedlich ein und das selbe haus wirken kann.
und die kombi grün / braun finde ich passt mehr als gut zusammen. allerdings hast du mut bewiesen mit den mehr als kräftigen grün und braun- tönen. echt klasse -
Na dann ziehe ich mal nach und zeige euch heute hier meine Version des 2-Farben-Hauses.
Ich habe nichts an der Bauweise des Hauses geändert. Wirklich lediglich eingefärbt und es sind Möbel dazu gekommen.
Benutzt habe ich die Farben Lila und Grün und eine Holzart.
Ich hoffe es gefällt euch. -
na da konnte es einer aber so gar nicht abwarten und hat gleich losgelegt
das ist es super gelungen melli - wirklich schick geworden -
na da mach ich doch mal den anfang und sage - ICH BIN DABEI
-
es sieht so aus als müsste es eine neue werden. ist immer mal schwarz der minitor und dann wieder bild, wieder schwarz ..immer so weiter und das meißt in schnellen abständen ... deutet zumindest sehr auf grafikkarte hin.
und mensch sweety das is ja auch blöd. kenne das leider auch wenn auf einmal alles weg ist was man sich mühsam aufgebaut hat. ist eben mal wieer technik die begeistert
-
wenn jetzt erstmal keine anfragen kommen,würde ich die grundstücke von vorhin im thread gerne reservieren, aber im moment kann ich nicht bauen, denn scheinbar hat meine grafikkarte einen weg ..also wenn jemand an den beiden grundstücken interesse hat, dann gib sie ruhig dahin erstmal weiter...wenn nich dann sind es meine
-
gefällt mir ausgesprochen gut dieses haus ... echt hübsch
-
uuuuhh ollala ... schniekes hausi
-
oh ziemlich grau das baby, aber die form und das dach vorallem sind dir mal wieder super gelungen
-
ui chic nich schlecht der specht *gg
-
ach gottchen na das is ja putzig - der hinterhof is ja goldig - daumen hoch dafür
-
auch wieder ein hübsches, aber mir persönlich mal wieder zu dunkel :D:
-
haus mit charme is echt hübsch geworden
-
is ja ein schickes hausi - aber ich find es immer nich so gut, wenn so viele große freiräume sind wo nix is in der wohnung. aber das sieht ja zum glück jeder anders
die bewegten bilder sind toll hab ich ne zeitlang auch gemacht, aber die einstellungen sind zu schnell was die bildwechsel betrifft. schade - da kann man sich das ganze schlecht in ruhe anschauen