ist das toll gemacht, dass da Spaß am Bauen hattest, sieht man
Beiträge von Sonni
-
-
wow, ist das süß - mag die unregelmäßige Optik
-
danke dir
-
sollte das Addon doch kommen, bis ja bestens gerüstet Haha: Spaß beiseite, tolles Wohnheim
-
Leben hast mit der Form gut rein gebracht, sieht toll aus, trotz dem wenig erlaubten Fenster
nur mit billigen Möbel kommt man beim Bauen oft ins Grübeln, ich kenns, nicht einfach so -
habe alle Addons... einer der Gründe, warum ich bei Sims 3 geblieben bin, sind die Unebenheiten im Gelände, mit denen spiele ich zu gerne
gebaut ist ohne DL, ich habe umgefärbt, aber nur mit Standartfarben von EA
billig würde das Haus nur mit DL Ea Möbel sind auch im Billigbereich sehr teuer, zumal 2 Etagen einzurichten waren - wobei ca 7000.- Aufschlag für möbliert finde ich da sogar nicht zu teuer
danke für die netten Rückmeldungen -
danke dir
-
Das Thema passt mir im Moment sehr gut, außer dass ich keine DL nehmen darf
Ich habe ein Grundstück, welches sich über einen kleinen Hügel zieht - es ist 20x30 groß. Meine Idee war, eine Steinmauer auf der Seite durch den Hügel zu ziehen - sehr passend für die wenigen Fenster Haha:
Fertiggestellt kostet das Haus möbliert 24 731.- und unmöbliert 17 700.-. An Fenster sind 6 kleine, 2 auf 2 Feldern und 2 auf 3 Feldern verbaut, Türen habe ich 4.
-
ich mach auch mit
-
wow... wie würde der Makler sagen, lichtdurchflutetes Haus, sieht geil aus
-
danke Danaka, Sims gibt eben viel her, da hast genug Beschäftigung
-
danke euch
es handelt sich nicht um ein Simsspiel, kam nur beim Baustil von meinem Haus zu Sims, lach
wen es interessiert, der kann sich ja den Trailer vom Spiel ansehen - geile Grafik
https://www.youtube.com/watch?v=EpTL9Z4SHFI -
sehr schön geworden
-
lach kein Sims, da musste ich Monster jagen... dachte erst, meine Graka macht das Spiel nicht mit, aber ging doch mit mittlerer Auflösung lol - viele haben deswegen ihren PC aufgerüstet... TIP genug für das Spiel?
aber danke fürs Feedback
-
ich kenne das Problem mit Tinypic - deswegen habe ich auf photobuket umgestellt - seither keine Probleme mehr und das seit einigen Jahren, alles bleibt, wie es ist und in dem Ausmaß genauso kostenlos, zudem kann man angenehm Fotos in verschiedenen Alben sortieren und findet auch nach 4 Jahren jedes Bild wieder
-
Lange hat es mit dem Bau gedauert, da ich grad ein Spiel "gesuchtet" habe... das Simshaus spiegelt die Gebäude vom Spiel wieder
Es ist ein Wohnhaus im Tavernenstil. So können sich die Bewohner ihr Geld ein wenig mit dem Aufenthalt von Reisenden aufbessern. Um dem Zeitgeist gerecht zu werden, habe ich mich an luna, TSR, Helen und Granny Zaza ein wenig bedient. Die Sims sind nicht enthalten.
Mal sehen, ob jemand das Spiel errät
-
ohne DL - hast echt gut hinbekommen
-
eigenwilliger Bau, sieht super aus
-
ich mach mit, nur eine frage, was meinst du mit tierisch wild - klingt jedenfalls interessant lach
-
danke für die Blumen Oldbox