Dornröschen Partnerseite

  • Weiblich
  • 53
  • aus NRW
  • Mitglied seit 15. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
211
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.121
Profil-Aufrufe
1.626

Über mich

Über mich

Ich bin seid heute bei Lucy mit in Blog aus den Blog wurde ein Forum gemacht was mir großen Spaß da macht zu basteln und zu helfen bin als Admin unterwegs bei Soul of Sims und bei Magic Moon bin ich als Designerin unterwegs was mir auch großen spaß macht ist jetzt alles viel schöner wie es vor her war

Persönliche Informationen

Meine Sims 3 Spiele
• Grundspiel • Reiseabenteuer • Luxus-Accessoires • Traumkarrieren • Gib Gas-Accessoires • Late Night • Design Garten-Accessoires • Lebensfreude • Stadt-Accessoires • Einfach Tierisch • Traumsuite-Accessoires • Showtime • Katy Perry Accessoires • Diesel-Accessoires • Supernatural • Jahreszeiten • 70er,80er,90er Accessoires • Wildes Studentenleben • Inselparadies • Movie Accessoires • Into the Future
Meine Sims 4 Spiele
• Grundspiel • Outdoor - Leben • An die Arbeit • Luxus Party - Accessoires • Sonnenterassen - Accessoires • Wellnesstag • Coole Küchen - Accessoires • Grusel - Accessoires • Zeit für Freunde • Heimkino - Accessoires • Romantische Garten - Accessoires • Gaumenfreuden • Kinderzimmer - Accessoires • Gartenspaß - Acessoires • Großstadtleben • Vintage Glamour - Accessoires • Vampire • Bowling - Accessoires • Elternfreuden • Fitness - Accessoires • Kleinkind - Accessoires • Hunde & Katzen • Waschtag - Accessoires
Projektpunkte
30
Geburtstag
24. Oktober 1970 (53)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
NRW
Hobbys
Sims 3 spielen und sims 4 Downloads erstellen , Einkaufen .

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://soul-of-sims.de/partnerseiten/